USB-Treiber für das Motorola V600 (Hard- und Software)

USB-Treiber für das Motorola V600 (Hard- und Software)

ich hab mir bei ebay ein datenkabel gekauft.
eine treiber cd wurde zwar mitgeliefet die geht aber nicht (also der treiber funzt net).
ich hab schon bei google alles mögliche gesucht und hab schon ein paar treiber installiert aber nix geht.....

kann mir bitte jemand einen link oder so geben wo ich einen treiber für das USB-datenkabel für motorola (version egal da alle V-modelle von motorola geich sind) runterladen kann?
Es hat genau 37 Sekunden gedauert Google aufzurufen, die Begriffe einzugeben und die Lösung zu finden.
Bin mal gespannt wie lange es bei dir dauern wird.

Versteh mich bitte nich falsch, aber Sinn und Zweck dieses Forums ist es bei Problemen zu helfen.

Die Lösung aller deiner Probleme:
http://www.google.de/search?hl=de&;q=tutorial+how+to+use+google&btnG=Suche&meta=
willst du mich hier verarschen oder was?

ich habe bereits bei google folgendes eingegeben:
"datenkabel motorola V600" , treiber motorola V600 (mit und ohne anführungszeichen), motorola V600 treiber datenkabel (ebenfalls mit und ohne anführungszeichen), treiber motorola (mit und ohne "), motorola treiber (mit und ohne") und noch viele andere variationen von den wörtern motorola, V600, treiber, datenkabel usw.... ! ! ! ! !

mein problem ist ganz bestimmt nicht "how to use google" !

außerdem habe ich das hier schon erwähnt:
ich hab schon bei google alles mögliche gesucht
Dein Problem ist eindeutig das du Google nicht bedienen kannst.

Du kannst dein Problem nicht genau beschreiben und deswegen kann dir auch niemand helfen, da du einfach nicht die richtige Frage stellst.

Du erwartest aber das sich jemand die Mühe macht die benötigten Treiber per Suchmaschine/Herstellersite für dich zu suchen und dann am besten noch den direkten Link postet?

Woher dann noch die Garantie das du diesen Treiber nicht schon bereits probiert hast?

Jetzt ist doch die Frage wer hier wen versucht zu verarschen.

hab schon ein paar treiber installiert aber nix geht.....

1.Was ist denn nix?
2.Wie hast du denn die Treiber installiert?
3.Datenkabel angestöpselt, den Windows Hardware Assistenten zum Treiber gelotst und er hat ihn nicht erkannt/verweigert?

Fragen über Fragen, auf die nur du die Antwort kennst und die keiner erraten kann.
Es soll sogar Probleme mit SP2 geben.
Woher soll aber jemand wissen ob du es installiert hast?
Beschreib dein Problem genauer!
gut hier also die genaue beschreibung meines probs:
ich habe einen PC mit windows XP und dem SP2.(meinn ganzes system: P4 1,5Ghz, 512 MB DDR arbeitsspeicher, Club 3D Radeon 9600 XT mit 128 MB, 40GB festplatte, cd/dvd-laufwerk, cdd-brenner, zwei USB-steckplätze).
ich stecke das datenkabel mit dem USB ende in den USB steckplatz und das handy an das andere ende des kabels.
auf der cd, die dem datenkabel beilag, ist ein treiber. klicke ich auf diesen installiert er sich und ist auch in den programmen bei windows aufgeführt. allerdings kommt
trotzdem immer die meldung dass kein treiber installiert sei, wenn ich das USB ende des datenkabels in den USB-steckplatz stecke.

dann habe ih bei google verschiedenste treiber gesucht und einige erfolgreich installiert ( 3 an der zahl). trotzdem kommt immernoch der hardware assistent von windows sobald ich das USB ende des datenkabels in den USB-steckplatzz stecke.
auch die problembehandlung von windows konnte mir nicht helfen.

der hardware assistent von windows findet nix (nix heißt nichts), auch nicht die installationsdatei auf der mitgelieferten cd.

und jetzt möchte ich bitte wissen was das mit meiner "unfähigkeit" mit google zu tun hat?
soll ich in google diese beschreibung eingeben?
dann findet er sicherlich mehr als vorher...
hab meine google fähigkeiten schon selbst verbessert....

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=787

trotzdem danke desert.... (trotz heftigem streit ;)
Geht der treiber von dem ersten link(...mob453...)
auch bei motorola V300?
guck einfach hier mal:

http://www.handy-faq.de/forum/
Thx für diesen Thread hier hat mir sehr geholfen! ;)
hallo da ich eine frau bin hab ich bekanntlich nicht viel ahnung von teschnik ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich habe ein neues handy ein motorola v220 und möchte jetzt die bilder die drauf sind auf meinen pc ziehen hab das kabel angeschlossen aber ich habe keinen triber hab dann versucht auf den oben genannten adressen den triber zu suchen und bin zu blöde ihn zu finden. kann mir da jemand weiter helfen?
hi
ich bin sexy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.