Hi! Habt ihr kein bock mehr zuzusehn wie éuer sim baby größer wird? Ihr wollt das es schon erwachesen wird, oder in eine andere Alterstufe kommt? Kein Problem! Ihr könnt aus euren kleinen Baby eine Erwachsene Person machen! Ihr müsst nur dazu früzeitig die Geburtstagstorte mit "move_objects on" löschen: Hat euer baby geburtstag und wird es gerade zum Kleinkind "verwandelt" sofort die Torte löschen! Dann könnt ihr direkt denn nächsten Geburtstag feiern! :) Bis euer Kind in der gewünschten Alterstufe ist! Viel Spaß!
Grace
Grace
äh mann muss genau dann die torte löschen wenn derjenige am auspusten ist?!
Ja, also wenn das Kind geradegroß geworden ist die Torte löschen! Sonst klappts nicht!
Hm, das verstehe ich nicht!
Ich kaufe nie eine Torte und die gehen auch durch alle Altersstufen.
*verwirrt bin*
***Sternchen***
Ich kaufe nie eine Torte und die gehen auch durch alle Altersstufen.
*verwirrt bin*
***Sternchen***
Du musst keine Torte kaufen, Sternchen. Aber falls du das machst, kannst du Grace's Trick anwenden um deine Kinder schneller altern zu lassen.
Honey
Honey
gute Idee, aber ich sehe es gern wie die Kinder langsam wachsen, jede Stufe hat so ihren eigenen Reiz.
Sternchen: die sims altern auch ohne torte, Grace meinte nur, wenn du eine torte hast und die während (oder sofort nach) der verwandlung verkaufst und eine neu hinstellst, dann kannst du gleich nach der verwandlung erneut geburtstag feiern und somit eine altersstufe überspringen... wenn ich das so richtig verstanden habe.
einfacher geht das mit dem Tombstone of Life & Death, damit kann man mit einem klick in die nächste altersstufe springen.
einfacher geht das mit dem Tombstone of Life & Death, damit kann man mit einem klick in die nächste altersstufe springen.
Ah jetzt klingelt es auch bei mir.
@ Svenson, wenn ich Dich hier nicht hätte wäre ich schon so manches mal in diesem Forum ganz schön aufgeschmissen.
Dank Dir dafür! ;o)
Und auch einen lieben Gruss an Honey.
:o)
Bye
***Sternchen***
@ Svenson, wenn ich Dich hier nicht hätte wäre ich schon so manches mal in diesem Forum ganz schön aufgeschmissen.
Dank Dir dafür! ;o)
Und auch einen lieben Gruss an Honey.
:o)
Bye
***Sternchen***
ich kapier des net!
tschuligung aberich raf des net mit der altersstufe überspringen
tschuligung aberich raf des net mit der altersstufe überspringen
Danke Sternchen, den Gruss geb ich zurück http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1220549
[01] Honey
[01] Honey
Hanna: wie ich aus anderen threads erkennen konnte, funktioniert dank richtiger schreibweise der cheat boolprop testingcheatsenabled true ja nun bei dir. dort gibt es einen menuepunkt Spawn... und darunter findest du den Tombstone of Life & Death. diesen grabstein stellst du nun irgendwo auf deinem grundstück auf, und klickst ihn einfach mit deinem gewünschten sim an.
Sternchen: gern
Sternchen: gern

was ist Svenson hat wieder Gesichter für ein blöder Name?Ps: musste mal aufs töpfchen
@nck: Hinter dem Namen steckt eine lange Geschichte! 

Welche Geschichte?
Hat das denn bei euch allen geklappt? (mit der torte)
Grace
Hat das denn bei euch allen geklappt? (mit der torte)
Grace
nkc: stimmt ! ! ! eigentlich wollte ich ja den blöden namen "nkc" nehmen, aber den hast du ja schon, also musste ich mir einen anderen blöden namen aussuchen 
ob ich auf's töpfchen muss, kann dir doch egal sein, ich nehm dich sowieso nicht mit.
och, und noch was... nicht schlecht, was du da so in deinem allerersten und bisher einzigen posting so von dir gegeben hast. mach weiter so, kann nur noch besser werden

ob ich auf's töpfchen muss, kann dir doch egal sein, ich nehm dich sowieso nicht mit.
och, und noch was... nicht schlecht, was du da so in deinem allerersten und bisher einzigen posting so von dir gegeben hast. mach weiter so, kann nur noch besser werden

Macht doch Spaß durch alle Phasen zu gehen oder nicht? Bei uns klappt es ja auch nicht die Torte in den Mülleimer zu werfen bei unseren ECHTEN Babys oder?:-)
Der Trick ist aber gut wenn man nen großen Stambaum machen will und viele erwachsene zum Heiraten braucht und sterben lassen will.
Der Trick ist aber gut wenn man nen großen Stambaum machen will und viele erwachsene zum Heiraten braucht und sterben lassen will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.