Hi!
Wenn ich ne meil verschicken möchte bringt er dauernd diesen fehler:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff '', Konto: 'MICHAEL', Server: 'mx.01019freenet.de', Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F
WAS KANN ICH TUN?????
Wenn ich ne meil verschicken möchte bringt er dauernd diesen fehler:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff '', Konto: 'MICHAEL', Server: 'mx.01019freenet.de', Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10054, Fehlernummer: 0x800CCC0F
WAS KANN ICH TUN?????
Tja.... bei GMX gibts n ähnliches Problem. ICh beheb das immer, in dem ich auf [B]alle Senden[/B] klicke, und hoffe, dass es funzt. Wenn nicht, nochmal.
vielleicht bist du nicht richtig angemeldet. oder deine einstellungen sind falsch. dasselbe war auch bei mir.
ich hoffe das hilft dir.
mfg M@tze
ich hoffe das hilft dir.
mfg M@tze
bei Strato muß man sich erst einmal erfolgreich angemeldet haben ehe das mail senden freigegeben wird. Outlook versucht jedoch manchmal, erst die mail zu senden und dann neue mail zu empfangen und man kann die Reihenfolge nicht ändern...
Da hilft nur 2 mal auf senden/empfangen zu gehen oder sich eine spezielle Software (bei Strato extra für dieses Problem bereitgestellt) downloaden, die man dann als erstes Startet und die das Anmelden für einen besorgt...
Vielleicht ist das bei freenet ähnlich.
der "Hoffe geholfen zu habende" GB
Da hilft nur 2 mal auf senden/empfangen zu gehen oder sich eine spezielle Software (bei Strato extra für dieses Problem bereitgestellt) downloaden, die man dann als erstes Startet und die das Anmelden für einen besorgt...
Vielleicht ist das bei freenet ähnlich.
der "Hoffe geholfen zu habende" GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.