Habe schon alle acht orden und bin auch schon Champion der Indigo-Liga, aber der Mann vor der Höhle lässt mich nicht vorbei! Kann mir wer weiterhelfen?
du musst erst alles auf den eiland inseln erledigen und celio die kristalle geben und dann nochmal die top 4 besiegen und dann kannst du in die höhle rein
jetzt zum beispiel findet man auch beliebig im hohen gras einer der 3 hundepokemon aus gold und silber
jetzt zum beispiel findet man auch beliebig im hohen gras einer der 3 hundepokemon aus gold und silber
wo bekomme ich die kristalle für celio und wo genau finde ich die 3 hundepokemon auf den eiland inseln?
die kristalle bekommst du auf 1. eiland 1 den rubin im glutberg und den 2. auf eiland 6 wenn du das kleine rätsel löst und den vom team rocket zurückholst da er nach dem rätsel geklaut wird und zur eiland 5 insel gebracht wird
eines der hundepokemon taucht zufällig irgendwo auf wenn du zum 2. mal die top4 besiegt hast!
eines der hundepokemon taucht zufällig irgendwo auf wenn du zum 2. mal die top4 besiegt hast!
dieses thema geb es schon 20 mal nächste mal erst in der suchfunktion nachgucken
wer bitte soll der saftsack sein?
ich beantworte nur sie frage damit sie auch jeder versteht
ich beantworte nur sie frage damit sie auch jeder versteht
indem du wenn du zum 1. mal die top4 besiegt hast erstmal 60 pokemon fängst und dann zu prof. eich gehst er gibt dir dann den neuen "nationaldex" und dann kannst du nach eiland 1 fahren und da bekommst du im poke-center den bunt-pass für eiland 4,5,6 und 7
danke vorerstmal! Sollte ich noch mal ne Frage haben, melde ich mich noch mal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.