WEnn ich in einem der letzten Level in das Kloster muss, ist da ein stein an der linken Ecke, wenn ich den eindrücke, dann bewegt sich alle zwei mal kurz die Bodenplatte und geht dann wieder zu! Man kann nichts machen, ich hab schon alles probiert.Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Schlage dir ein Loch in die Hecke und dann siehst du auf einen Steingarten. Hier musst du zwei Leute eliminieren, die sich beide gegenseitig sehen, wenn du sie umgebracht hast, also Vorsicht. Dann gehe die Treppe hinauf und warte auf den gut gepanzerten Feind, der vor dem Tor hin- und hergeht. Ist er erledigt, gehe
erst einmal nach links, dort warten zwei weitere Feinde sowie einige Goodies (und ein Medikit). Dann gehe in den Garten zu der Kapelle. Betritt sie nach dem
Flashback. Es gibt zwar einen Öffnungsmechanismus für die Platte am Boden, doch er scheint nicht zu funktionieren. Deswegen musst du etwas mit roher Gewalt
nachhelfen. Stelle dich auf die andere Seite des Kreuzes und wirf es um (einfach mehrmals die ACTION-Taste benutzen). Wenn es umgefallen ist, hat es die Platte aufgebrochen und du kannst nach unten springen.
erst einmal nach links, dort warten zwei weitere Feinde sowie einige Goodies (und ein Medikit). Dann gehe in den Garten zu der Kapelle. Betritt sie nach dem
Flashback. Es gibt zwar einen Öffnungsmechanismus für die Platte am Boden, doch er scheint nicht zu funktionieren. Deswegen musst du etwas mit roher Gewalt
nachhelfen. Stelle dich auf die andere Seite des Kreuzes und wirf es um (einfach mehrmals die ACTION-Taste benutzen). Wenn es umgefallen ist, hat es die Platte aufgebrochen und du kannst nach unten springen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.