Neuestes erschienenes Final Fantasy? (* Final Fantasy)

Neuestes erschienenes Final Fantasy? (* Final Fantasy)

Welches ist das neueste Final Fantasy für PS2 das bis jetzt erschienen ist. In der Suchfunktion hab ich nur Sachen über Final Fantasy gefunden die erst erscheinen werden und so weiter.Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Das neuste Spiel ist bis jetzt Final Fantasy X-2 für PS2!Eigentlich gibt es ja auch schon FF XI,aber das gibt es nur für den PC!Ich freue mich ja schon auf FF XII!
FFXII ist ja auch schon in anderen Länderen erschienen also ist das neuste Game FFXIIz.b. Japan oder Amiland
FFXII is net wirklich so gut, im testbericht war die durchschnittliche spieledauer : nur glatte 12 Stunden!
Ausser welcher Zeitung hast du den schund den?
12 Stunden stimmt nun wirklich nicht!
ahm eine frage hihi ffXII is doch das mit rikku paine und yuna oder bin ich blöd erklärt das ma der dummen lari XDDD
FFXII ist das ganz neue, was noch nicht raus ist! FFX-2 ist das mit Yuna, Rikku und Paine!
eben. ff12 is nichmal in japan draußen, also fehlalarm. lari, mach dir nix drauß!

das neuste is natürlich ff11 für die ps2 (glaub aber nur in japan erhältlich und hat zwei teile, man zahlt sogar dafür jeden monat was soweit ich weiß also nicht empfehlenswert), sonst ff10-2.
Ähmmm, haben hier ein paar keine Ahnung oder wie?>.<
Jeder weiss doch, dass FFXII noch nicht draussen ist, oder?
und ausserdem soll es das nur auf ps3 geben die auch bald raus kommt
Moment, hab ich das jetzt richtig verstanden: In Japan gibt es das Spiel jetzt schon für die PS2 auf dem Markt und hier muss man sich erst die PS3 kaufen um es spielen zu können. Das möcht ich doch mal stark anzweifeln! Oder ist die PS3 in Japan schon raus? *keineAhnunghab*
nein sie ist noch nicht draußen es gibt aber so weit ich weiß ne art vor vor demo die noch auf der PS2 spielt die ist aber so nicht erhältlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.