Cabin Fever (Film und Musik)

Cabin Fever (Film und Musik)

Der Film is voll geil voll spannend und manchmal erschreckt man sich voll
Der Film ist DRECK!
Überhaupt nicht logisch und einfach nur billig.
Klar, der eine Typ will Hilfe holen und hat natürlich nichts besseres zu tun, als erstmal ne Runde durchs fenster eines hauses ne frau zu bespannern.

Das eine Mädel hat diese komische Krankheit und klar, da rasiert man sich erstmal die Beine, so dass sie sich die haut abschält...
Der Film war echt sowas vonschrottig...
Das Du den Film spannend und geil findest, zeigt mir entweder, dass du scheinbar keine Vergleiche hast und/oder noch extrem jung bist...
Du hast bestimmt noch nicht BRAINDEAD gesehen ich schon und noch viel schlimmere trotzdem find ich den gut jeder hat einen eigenen Geschmack

UNd ich bin 18 Jahre
Ich habe Braindead gesehen!
Und noch viele andere...

Aber komm schon... die Story von Cabin Fever ist echt arm und sehr logisch ist der Film echt nicht...
Erstmal die ganzen sachen, die ich schon gepostet habe (spannern, Beine rasieren etc.) und dann ist es ja wohl auch echt unlogisch, dass der Typ, dem Mädel das er eigentlich "liebt" auf brutalste Weise den Kopf einschlägt, als sie sich quält und schon fast im Sterben liegt, weil sie von den Hunden attackiert wurde, statt ihr eine Kugel ind en Kopf zu jagen...

Es gibt unzählige Filme, die besser sind als der...
Ja schon aber is ja nur ein Film.
Ich kenn ja auch bessere
*gg* Na dann bin ich ja beruhigt ;-))
aber ich find den Film an manchen Stellen Lustig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.