"Du musst mindestens 13 Jahre alt sein..." (* Command & Conquer)

"Du musst mindestens 13 Jahre alt sein..." (* Command & Conquer)

Hallo Leutz!

Bin neu hier im Forum, hab mir vor kurzem "Generals" zugelegt. Jetzt wollte ich mich online anmelden. Im Menü "Online", wo man das Geburtsdatum, e-mail, etc. angeben muss, hab ich auf "Account Erstellen" geklickt. Es öffnete sich ein Fenster, wo drin steht "Du musst mindestens 13 Jahre alt sein, um zu spielen".
Naja, nach meinem Geburtsdatum bin ich sogar älter. Einen Account kann ich nicht erstellen, es kommt immer nur dieses doofe Fenster. Wie kann ich mich online anmelden?

Wär super, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte! Danke!
Interessiert eigentlich nicht, was du für ein Geburtsdatum eingibst, Hauptsache mindestens 13. Dein Problem liegt sicherlich woanders. Hast du unter "Optionen" die Online-IP eingestellt? Zweite Möglichkeit könnte eine Firewall bzw. Router sein, der das Programm nicht nach Hause telefonieren lässt. ;)
Ich find irgendwie so doof das das Game ab 16/18 ist, und Online zoggn ab 13.^^
Die "13" hat mit der Amerikanischen Version zu tun. Wurde nur nicht für den europäischen Markt geändert. Grund: Wahrscheinlich Faulheit! :)
Habs gefunden, war wohl die Firewall-Einstellung. Hab ein bisschen dran rumgespielt und es funktioniert jetzt. Danke, Gerd!
Kein Problem. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.