Reicht meine Grafikkarte aus? (* Die Sims 2)

Reicht meine Grafikkarte aus? (* Die Sims 2)

Ich habe mal ne Frage. Ich kann Sims 2 zwar spielen, aber es hat halt immer gestockt, deswegen will ich mir ne neue Grafikkarte kaufen. Hab ne gute im Angebot, weiß aber net ob sie reicht. Jetz brauch ich eure Hilfe:O) Die hat nvidia und hat 64 Mb. Reicht das aus? Ich hab noch ne Frage: Wisst ihr ne gute Seite wo man Klamotten für Typen downloaden kann? Et gibt zwa gute Seiten, aber da gibts meist nur welche für Frauen. Bitte antwortet mir, bis denne eure Sarah
zum thema grafikkarte
was für jemanden als ausreichend bezeichnet wird, liegt im auge des betrachters Smiley
mir persönlich reicht schon meine alte nvidia geforce2 gts mit 32MB aus.
Thanx! Ich kauf mir die jetz einfach mal ;-)
@sarah-chan hinweis bei der nvidia geforce2! ich hab die grafikkarte auch. wenn du die special event kamera brauchst, dann würde ich eine andere grafikarte kaufen, denn die special event kamera ist deaktiviert und man kann sie nicht aktivieren. ich kriege bald eine neue grafikarte.
Ein Freund von mir hat die FX 5200 (128Mb). Der kann das aber nur auf niedrigster einstellung spielen (also ohne Schatten usw.....). Und ich hab eine 420 Mx und kanns auf höchster spielen, an was liegt dass?
keine ahnung.
Also wenn das Spiel ruckelt, kann es auch am Arbeitsspeicher liegen, da das Spiel sehr arbeitsspeicherintensiv ist.
ich hab auch ein problem weis aber nicht ob es an der grafikkarte liegt weil bei mir sind alle räume dunkel egal wie viele fenster ich einbaue hat jemand auch das selbe problem?oder könnt ihr mir helfen? danke schonmal im vorraus
@Pfirsich also bei der recht guten Grafikkarte die dein Freund hat ist es schon etwas verwunderlich, dass er das Spiel nur auf niedrigster Stufe spielen kann. In diesem Fall liegt es höchst wahrscheinlich wirklich am Arbeitsspeicher. Ich hab ne 32er und ab und zu stockt das Spiel (Tag-Nacht-wechsel, Spiegelbilder und solche Dinge bereiten ihr Probleme). Meine Freundin hat eine 64er, bei ihr werden Spiegelbilder usw. zwar angezeigt und auch die Grafik allgemein ist wesentlich schöner, dafür braucht das Spiel aber auch länger zum laden als bei mir... und das liegt halt auch am Arbeitsspeicher.
@ Tekki
ich würd mal nach nem Patch suchen, ich glaub bei mir war das auch mal so.
Du musst die Grafik ,alles was damit zu tun hat, auf mittel stellen. das hat mir auch geholfen, aber das spiel ruckelt ein bisschen. (kommt drauf an, wenn du einen schwachen computer hast) hoffentlich konnte ich dir helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.