Weiss jemand wo Raikou am meisten auftaucht weil ich laufe jetzt seid 2 Wochen rum und zwar wirklich überall und ich weiss nich wo es eigentlich genau ist da es ja wirklich überall aufhalten kann! Kann mir da einer helfen!
P.S.Habe weder X-Ploder noch AR
ich krieg zwar kein raikou aber habe mein suicune bei alabastia im gras gefangen...allerdings hat ein freund von mir ein entei AUF DEM WASSER gesehen! also ich denk mal die können überall kommen un nich an irgendeiner bestimmten stelle.
Reiner Zufall wo das die Viecher auftauchen, aber ausser Suicune (Wasserpokemon) werden keine weitere Hunde auf dem Wasser anzutreffen sein, denke ich mal... -.-
Auf der Hauptseite?
Weiss jemand wo Raikou am meisten auftaucht weil ich laufe jetzt seid 2 Wochen rum und zwar wirklich überall und ich weiss nich wo es eigentlich genau ist da es ja wirklich überall aufhalten kann! Kann mir da einer helfen!
Wenn du denn Hund net findest mach aus an.
Wenn du denn Hund net findest mach aus an.
@Obake Ich hab doch geschrieben das mein freund ein ENTEI auf dem Wasser gesehen hat! also sieht man nicht nur Suicune auf dem wasser!
@ Scherox Ich an deiner Stelle würd einfach weiter spielen und viel rumlaufen... Dann kommts irgendwann von selbst...
@ Scherox Ich an deiner Stelle würd einfach weiter spielen und viel rumlaufen... Dann kommts irgendwann von selbst...
also nur glück haben dan klapt es du kanst sie überal auser höllen finden dann viel glück bei deiner suche
@ Kawaii Kisu:
Weisst du... Sachen von "Freunden" kommen irgendwie immer gleich 'raus... -.-
Weisst du... Sachen von "Freunden" kommen irgendwie immer gleich 'raus... -.-
Es wäre das erste Mal im Forum (glaube ich) das so "ein Freund" KEINEN kompletten Bullshit erzählt...
Kawaii Kisu
(Nicht @scherox sondern goldener scherox!)
Ist doch Trödel.
(Nicht @scherox sondern goldener scherox!)
Ist doch Trödel.
wie kann ich der person im durchgangshaus zu saffrionia city die limonade geben?
denn bei mir kann ich ihn nicht ansprechen,weil nur er redet und mich immer einen schritt zurückweichen lässt.
antwortet bitte schnell.( ich will weiter zocken)
denn bei mir kann ich ihn nicht ansprechen,weil nur er redet und mich immer einen schritt zurückweichen lässt.
antwortet bitte schnell.( ich will weiter zocken)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.