Wie kann ich den aktuellen Internet Explorer 6 SP1 ohne einen Internet anschluss installieren?
Oder wo gibts so ne .exe datei?
Ich hab einen PC mit internet und einen ohne und den ohne hab ich formatiert und windows 98 drauf gepackt und da wird automatisch der Internet Explorer 4 drauf gezogen.
Falls ihr wissen wollt wieso ich bei nem PC ohne internet ne Explorer will.
Tune Up 2004 brauch den.
Danke
Oder wo gibts so ne .exe datei?
Ich hab einen PC mit internet und einen ohne und den ohne hab ich formatiert und windows 98 drauf gepackt und da wird automatisch der Internet Explorer 4 drauf gezogen.
Tune Up 2004 brauch den.
Danke
Kauf dir mal ne PC-Zeitschrif mit CD. Da ist immer mal wieder der IE mit drauf.
Von IT:
und den ohne hab ich formatiert und windows 98 drauf gepackt und da wird automatisch der Internet Explorer 4 drauf gezogen
-Das heist,es ist der von Version 4 drauf.
-...Wenn du Windows 98 drauf gemacht hast,wo einer mit rauf kam,wieso du dann danach fragst?
Das widerspricht sich ja.Und du kannst auch von deinen PC mit Internet den neusten downloaden.
und den ohne hab ich formatiert und windows 98 drauf gepackt und da wird automatisch der Internet Explorer 4 drauf gezogen
-Das heist,es ist der von Version 4 drauf.
-...Wenn du Windows 98 drauf gemacht hast,wo einer mit rauf kam,wieso du dann danach fragst?
Das widerspricht sich ja.Und du kannst auch von deinen PC mit Internet den neusten downloaden.
Kirika, was bitte wiederspricht sich da?
Er hat gesagt das er Windows 98 installiert hat, welches automatisch IE v4.x installiert.
TuneUp Utilities was er gern auf diesem Rechner nutzen würde will aber IE v6x haben.
Er hat sich vieleicht schlecht ausgedrückt......, geholfen hat dein Beitrag aber ebenso wenig.
Er hat gesagt das er Windows 98 installiert hat, welches automatisch IE v4.x installiert.
TuneUp Utilities was er gern auf diesem Rechner nutzen würde will aber IE v6x haben.
Er hat sich vieleicht schlecht ausgedrückt......, geholfen hat dein Beitrag aber ebenso wenig.
Er hat nichts davon gesagt,das er Vesion 6 braucht.Und es widerspricht sich,wenn er sagt,das er einen braucht,aber einen hat.Und ich habe eine möglichkeit erwähnt.
Wie kann ich den aktuellen Internet Explorer 6 SP1
Tune Up 2004 brauch den
Tune Up 2004 brauch den
Dann hat er es eben geschrieben und ich habs übersehen.Aber er kann trotzdem bei seinen PC mit Internet ja den neusten downloaden.
mh das problem ist wenn ich denn von windows sauge und auf CD brenne und dann installieren will kommt das der Updaten will und ohne Internet geht das schlecht.
kannst du net das internet zum pc bringen?
stecker umstöpseln oder so?
welches inet haste denn?
stecker umstöpseln oder so?
welches inet haste denn?
hab DSL Flatrat.
Das Problem ist der PC ohne internet hat keine Netzwerkkarte :(
Das Problem ist der PC ohne internet hat keine Netzwerkkarte :(
Entweder holst du dir eine Heft CD mit dem Browser oder du musst den Windows 98 Rechner mit dem Internet verbinden.
Wenn du auf dem anderen Rechner der mit dem Internet verbunden ist auch Win98 installiert hast, dann brenn die Setup.exe und den Ordner C:\Windows\Downloaded Program Files o.ä auf eine CD leg sie in den anderen Rechner ein und kopier die Dateien auf diesen.
Das der Ordner wieder ins Systemverzeichniss kommt ist hoffentlich klar. Dann sollte das Setup durchlaufen ohne zu meckern.
Funktioniert aber nur wenn der Quellhost eben auch Win98 installiert hat.
PS: Die TuneUp utils sind diesen Aufwand gar nicht wert.
Wenn du auf dem anderen Rechner der mit dem Internet verbunden ist auch Win98 installiert hast, dann brenn die Setup.exe und den Ordner C:\Windows\Downloaded Program Files o.ä auf eine CD leg sie in den anderen Rechner ein und kopier die Dateien auf diesen.
Das der Ordner wieder ins Systemverzeichniss kommt ist hoffentlich klar. Dann sollte das Setup durchlaufen ohne zu meckern.
Funktioniert aber nur wenn der Quellhost eben auch Win98 installiert hat.
PS: Die TuneUp utils sind diesen Aufwand gar nicht wert.
dann bau doch die netzwerkkarte vom anderen PC einfach in den PC ohne ein. (auch wenns etwas viel aufwand is...)
Es gibt Alternativen zum IE, die meiner Meinung nach viel besserer sind.
Bei Mozilla Firefox z.B. hatte ich noch nie ein lästiges PopUp-Fenster.
Der steht kostenlos zum Download auf www.mozilla.com
Bei Mozilla Firefox z.B. hatte ich noch nie ein lästiges PopUp-Fenster.
Der steht kostenlos zum Download auf www.mozilla.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.