Kann ich irgendwie in läden oder so durch bedrohen mit ner waffe geld bekommen wie es bei gta vice city der fall war?!
ne geht net!
du kanst aber mit einem schwarzen van, einbrecher-missionen machen bringt auch kohle
du kanst aber mit einem schwarzen van, einbrecher-missionen machen bringt auch kohle
naja das weiß ich ja aber man hat zu wenig zeit und wenn ich die uhr auf 21 uhr stelle dann sind die meisten noch wach und ich krieg drei sterne wenn ich nicht rechtzeitig rauskomme!
naja schade eigentlich
naja schade eigentlich
musst wenn du die zeit auf 21.00 einfrieren lässt einmal speichern dann is es 3 unh aba die zeitbleibt dann auf 3 uhr stehen!
@ Das Chris Tier: Ich weis nicht ob Sweet cheater ist.
@ Sweet: Geh um 19 Uhr zum Boxville gegenüber vom Fittnesscenter. Nun fahre zu der garage in die du den boxville am ende bringen musst. Um 20 Uhr aktivierst du die mission und suchst 2 häuser die gegenüberstehen. nun geh erst in das erste, dann in das zweite , dann wieder ins erste usw.
PS: Du musst bur schleichen wenn du die sachen holst. hast du etwas dann kannste zur tür rennen (bullen kommen ja erst nach 10 sekunden)
@ Sweet: Geh um 19 Uhr zum Boxville gegenüber vom Fittnesscenter. Nun fahre zu der garage in die du den boxville am ende bringen musst. Um 20 Uhr aktivierst du die mission und suchst 2 häuser die gegenüberstehen. nun geh erst in das erste, dann in das zweite , dann wieder ins erste usw.
PS: Du musst bur schleichen wenn du die sachen holst. hast du etwas dann kannste zur tür rennen (bullen kommen ja erst nach 10 sekunden)
Ab wann bekomt man diesen Boxville? Ist es war das man ihn nach der Mission wo mann kisten aus einem Haus Klauen muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.