komme in der mission 3 nicht weiter ,habe alle erschossen ausser den der als letztes da steht damit ich wenn ich auf den lkw gehe ,das er mich passieren lässt ,und immer wenn ich auf den lkw gehe lese ich das ich drei von vier ziele erfüllt habe . weiss einer weiter
erinnere mich zwar nicht an die stelle, aber du musst halt 4von4 zielen erfüllen, bevors weitergeht...
Die Schleichmission im Wald? Ist schon ewig her, aber ich glaube, der übliche Fehler war, daß man ein Scharfschützengewehr nicht gefunden hat, das außerhalb des Lagers am Rande des Waldes liegt.
Jo, das muss man holen.
Ich allerdings bin gar nicht auf den Lastwagen gegangen sondern auf anderem Weg ins Lager eingedrungen.
Als ich drin war, hab ich gespeichert. Dann hab ich erstmal weitergespielt und bin irgendwann gestorben.
Also wieder geladen und nach jedem Laden ging dann sofort der Alarm los und die Mission war vorbei. Ganz toll.
Deswegen hab ich das Level dann übersprungen.
Wozu gibts schließlich cheats? ;-)
Ich allerdings bin gar nicht auf den Lastwagen gegangen sondern auf anderem Weg ins Lager eingedrungen.
Als ich drin war, hab ich gespeichert. Dann hab ich erstmal weitergespielt und bin irgendwann gestorben.
Also wieder geladen und nach jedem Laden ging dann sofort der Alarm los und die Mission war vorbei. Ganz toll.
Deswegen hab ich das Level dann übersprungen.
Wozu gibts schließlich cheats? ;-)
das gewehr habe ich gefunden ,und alle alarmknöpfe zerstört, mit dem cheat habe ich es auch probiert ,nimmt er aber nicht an oder wie muss ich den eingeben in der konsole ,wie das geht weiss ich ja ,aber wie ist es mir der befehleingabe mache ich da was falsch ,kann mir einer sagen wie ich es schreiben soll :-((
Wir haben ja sogar einen Screenhot, wie wollen wir es noch verständlicher erklären? :)
Lies auch die Texte unter der ersten Tabelle.
Lies auch die Texte unter der ersten Tabelle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.