Kennt wer noch mehr solcher Filme ?
"Der Rasenmähermann" und eventuell sogar "Tron" gehört da eigentlich auch dazu. Ich suche Filme in denen Computer- digitalisierte Welten oder neue Showeffekte auftauchen. Das virtuelle "Touchpad" z.B. gibt es in jeden dieser Filme.
Achja..
@Rene' der Tipp war toll ! Der Film war nicht so langatmig wie der Minority Report.
"Der Rasenmähermann" und eventuell sogar "Tron" gehört da eigentlich auch dazu. Ich suche Filme in denen Computer- digitalisierte Welten oder neue Showeffekte auftauchen. Das virtuelle "Touchpad" z.B. gibt es in jeden dieser Filme.
Achja..
@Rene' der Tipp war toll ! Der Film war nicht so langatmig wie der Minority Report.
Equilibrium
The Sixth Day
Gattaca (könnte für Dich zu langatmig sein :)
The 13th Floor (kein Hammerfilm)
I, Robot
Strange Days
Aber die kennst Du sicher alle.
The Sixth Day
Gattaca (könnte für Dich zu langatmig sein :)
The 13th Floor (kein Hammerfilm)
I, Robot
Strange Days
Aber die kennst Du sicher alle.
Equilibrium kenne ich überhaupt nicht.
The Sixth Day muss ich mir mal wieder besorgen, ist schon ne Weile her als ich den zuletzt sah.
Gattaca kenne ich und stimmt ich fand den seeehhr langatmig. Es wurde in meinen Augen zuviel erzählt als gehandelt aber okay, der Film passt mit rein.
I, Robot hab ich auch und Strange Days hab ich leider auch noch nie gesehen.
Danke, werd heut mal in einer Videothek vorbei schaun, hoffentlich haben die in München sowas lol
The Sixth Day muss ich mir mal wieder besorgen, ist schon ne Weile her als ich den zuletzt sah.
Gattaca kenne ich und stimmt ich fand den seeehhr langatmig. Es wurde in meinen Augen zuviel erzählt als gehandelt aber okay, der Film passt mit rein.
I, Robot hab ich auch und Strange Days hab ich leider auch noch nie gesehen.
Danke, werd heut mal in einer Videothek vorbei schaun, hoffentlich haben die in München sowas lol
Equlibrium find ich voll geil der Film hat mir echt gefallen!
Echt "gefühlvoll"
Echt "gefühlvoll"

Ich find Minority Report recht gut Equilibrium hab ich noch net geguckt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.