ich haba neu angefangen weil end of..... bei mir net funzte und jetzt habsch zum ersten mal die missi custom fasttrack gemacht damit schaltet mann ja den importexport frei aberich kapier dass irgentwie net kann mir jemand mal GENAU die liste erklären wie dass funzt??
Du musst dir die Autos, die in der Liste drauf steht besorgen ( klauen )Den bringst du nach east basin docks in SF (wo der Tafel mit der Liste ist )und benutzt den Kran um die Autos auf dem Schiff zu Transportieren.
gut des habsch jetzt geschnallt aber was is import?wie muss ich dass machen?ich hab dreieck gedrückt,auf den tag der war(mittwoch)(im spiel)und da stand club 28000$ aber was muss ich dannn mit dem club machen?
Loopings, Monsterstunts, Wagenrennen al la Ben Hur....Nein Scherz beiseite, das Chris Tier..Import bedeutet, dass Du die Fahrzeuge kaufst. Du kannst dann lediglich das Auto zum rumgurken benutzen. Aufgaben mußt du da nicht erledigen. Alledings, je mehr Fahrzeuge Du exportierst, um so mehr kannst Du importieren. Außerdem kann man dort dann einige Exoten kaufen, die man nicht so oft auf den Straßen findet..z.B.: den Tourismo, Stafford...
Jeden Tag bekommst du ein anderes Auto!Z.bs Montags nur die Tourismo ? und so weiter
@mad dog
das mit dem treppe hochfahren ist nicht so gut weil man da meistens aneckt und je mehr kratzer desto weniger kohle kriegt man!
das mit dem treppe hochfahren ist nicht so gut weil man da meistens aneckt und je mehr kratzer desto weniger kohle kriegt man!
muss ich import mache wenn ich doch auch nix mit machen kann? also muss ich die autos für 100%kaufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.