Weiss einer wann Dragonball wieder im Fernseher kommt ich kanns nich mehr aushalten!(Egal Welche Staffel)!
Oder weiss einer wo Dragonball momentan läuft auf ein sender?
Oder weiss einer wo Dragonball momentan läuft auf ein sender?
RTL 2 plant die nächste zeit kein Dragonball zu zeigen, ich weiß auch nicht warum, ist der beste Manga/Anime den es giebt
Wozu? Den gekürtsten Müll will doch keiner sehen, aber es kommt ja evtl. im März auf TELE 5 wieder und zwar in der Franz. Fassung, d.h. ab der Trunks Saga bekommen wir endlich -uncut- Folgen.
WENN keiner den Müll sehen will warum schreibst du dann ein Beitrag? Und wo kommt die Trunks Saga?
Tele 5
Dragonball Z
ab 5.3. samstags und sonntags 20.15 Uhr und 20.45 Uhr
Held der Geschichte, die sich an eine chinesische Sage anlehnt, ist Son-Goku, der in der ersten Serieneinheit ("Dragonball") noch als Kind mit seinen Freunden die Suche nach sieben Kristallkugeln beginnt. Mit deren Hilfe kann man, hat man sie alle beisammen, einen Drachen herbeirufen, der einen Wunsch erfüllt. Die Suche nach diesen Dragonballs ist eine Folge von Abenteuern, über der Son-Goku heranwächst...
quelle "www.wunschliste.de""
Dragonball Z
ab 5.3. samstags und sonntags 20.15 Uhr und 20.45 Uhr
Held der Geschichte, die sich an eine chinesische Sage anlehnt, ist Son-Goku, der in der ersten Serieneinheit ("Dragonball") noch als Kind mit seinen Freunden die Suche nach sieben Kristallkugeln beginnt. Mit deren Hilfe kann man, hat man sie alle beisammen, einen Drachen herbeirufen, der einen Wunsch erfüllt. Die Suche nach diesen Dragonballs ist eine Folge von Abenteuern, über der Son-Goku heranwächst...
quelle "www.wunschliste.de""
Cool, Mogelpower hat ein Forum für Dragon Ball eröffnet. Echt geil.
Ich hoffe auf jeden Fall, das DBZ wieder im TV läuft, das ist nämlich so geil.
Ich hoffe auf jeden Fall, das DBZ wieder im TV läuft, das ist nämlich so geil.
@Allwissender Ray: lies richtig! Wenn es kommt wird es ab der Trunks Saga -uncut- sein, vorher hatten die Franzen leider schon geschnitten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.