Handwerker (* Die Sims 2)

Handwerker (* Die Sims 2)

was mache ich falsch? Wenn ich eine defekte Dusche,Toilette,Geschirrspüler,PC usw. habe, rufe ich den Handwerker. Er kommt dann auch meist gleich und geht wieder mit der Aussage.Hier ist alles in Ordnung.Aber er oder sie reparieren nichts.:((

Da bleibt mir immer nur eins, die defekten Objekte mit moveobjects on rauszunehmen und durch neugekaufte zu ersetzen.
es gibt geräte, die kann man zwar benutzen, aber nicht reparieren, weil sie zugestellt sind. ich hatte mal eine defekte hantelbank oder wie auch immer dieses sportgerät heisst. man konnte sie benutzen, aber nicht reparieren, weil sie mit der einen seite an der wand stand. genau an der seite muss der mechaniker ran, wenn er sie reparieren wollte. nachdem ich sie umgedreht habe, gab es auch keine probleme mehr. hast du einen tisch direkt vor dem fernseher, kommt der mechaniker auch nicht dran.
nimm einfach einen sim von dir und versuche das gerät selbst zu reparieren. wenn der dann rummeckert und eine gedankenblase mit fussspuren macht, dann ist das gerät zugestellt, so dass er nicht drankommt. bei dusche/toilette könnte es sein, dass vielleicht gerade jemand im bad ist und der handwerker deshalb nicht ins bad kann zum reparieren. aber die kann man ja auch ohne probs selbst reparieren, da man da ja keinen stromschlag bekommen kann und somit schön mechanikpunkte bekommt Smiley
ich würde niemals nen handwerker einstellen
bei mir hat der ma den tv versucht zu reparieren und hat n schock bekommen dann sagte der alles in ordnung
hat geld bekommen und is abgehauen
tv war trotzdem kaputt
besser der handwerker bekommt nen schock als dein sim Smiley
Das ist allerdings Wahr Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.