also mein sims mann hat ein essproblem..... er will dauernd spagetthi essen.....der mampft drei tage hintereinander nudeln und amj vierten steht bei wuenschen wieder spagetthi...is das normal oder woran liegt das???? ( meine tochter will 3-4 mal die woche chili con carne...)
WitchHikari: das ist nicht essgestört, das sind einfach zu erfüllende wünsche. je schlechter deine laufbahnanzeige ist, desto einfacher werden die wünsche.
.... meine aspiration ist immer auf platin....quengel.... warum immer der gleiche doofe wunsch....
du hast doch noch 3 weitere wünsche. wenn du eh auf platin bist, dann musst du die spaghetti ja nicht unbedingt erfüllen. der wunsch verschwindet auch von ganz alleine wieder, wenn dein sim lange genug geschlafen hat oder andere wünsche erfüllt werden.
Also bei mir war das so:
Ich hab meiner Simfrau(sie hatte ne sehr gute Laufbahnanzeige weil sie aleine war und ich mich inténsiever um sie gekümmert hab) den Wunsch erfüllt Gefüllte Waffeln zu essen. Tag vergeht. Sie get ins Bett. Duscht sich in der Früh get aufs Klo und schon wieder! Gefüllte Waffeln! Das war bei mir dreimal mit Hat dogs, Spagetti und Hawaitoast.
So langsam wirds fade!
Ich hab meiner Simfrau(sie hatte ne sehr gute Laufbahnanzeige weil sie aleine war und ich mich inténsiever um sie gekümmert hab) den Wunsch erfüllt Gefüllte Waffeln zu essen. Tag vergeht. Sie get ins Bett. Duscht sich in der Früh get aufs Klo und schon wieder! Gefüllte Waffeln! Das war bei mir dreimal mit Hat dogs, Spagetti und Hawaitoast.
So langsam wirds fade!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.