Du spielst zuviel Sims 2 wenn (* Die Sims 2)

Du spielst zuviel Sims 2 wenn (* Die Sims 2)

.... du versucht deine Mutter mit move_objects on zu verkaufen weil sie sagt du sollst hausaufgaben machen

... deiner Tanta sagt ihr Baby veraendert sich vielleicht wenn es mal in den Spiegel schaut

....du alle leute anquatschst die an deinem haus vorbeikommen weil du jemanden neues treffen willst

(ich find das lustig..weitere ideen?)
...du tagelange am telefon wartest bis die person mit der du sprechen willst endlich abhebt
...du z.B. noch als opa nur ein paar kleider für den alltag hast
..versuchst dir mehr geld mit den cheats 'motherlode' und 'kaching' zu machen
...du die ganze zeit an ein bild denkst und hoffst, dass du dadurch bessere laune kriegst
...du wartest bis das Schmusehäschen Sozi bei dir vorbeischaut, wenn du traurig bist
...du verzweifelt versuchst dir neue Freunde im Familienmodus selbst zu erstellen

Mehr fällt mir spontan nicht ein, ist aber ne lustige Idee WitchHikari!
-Dein Vadder versucht mir der Putzfrau anzubandeln *lach*
-Deine gesammten nachbarn in deinem pool sitzen und was zu essen haben wollen.
-Deine pflanzen nie wasser brauchen dafür aber deine Dusche dauernd 'n Leck hat.
-Dein Vadder von Aliens entführt wird.
-Wenn du verzweifelt die romantik üben Option an deinem Spiegel suchst...
-Der Geist deiner Omse dir auf den Teppich pinkelt.
Ach ja und du verzweifelst weil dein Bruder deine Sims2 Cd in seinem laptop "versehendlich" mit genommen hat und du nun nicht mehr spielen kannst weils natürlich die erste cd war -_- *trauer*
.....wenn Du versuchst mit ein paar Lamas zu pokern!
wenn du jeden Tag erwartest, befördert zu werden, weil du genug Freunde hast
- wenn du darauf wartest, dass irgendwer dein eigenes Haus einrichtet.
- Wenn dein Kind manchmal entführt wird
- Wenn du deine Gartenzwerge im Garten ankettest aus Angst, dass sie wer stiehlt.
-wenn du herausfinden willst, wie viele beziehungspunkte für deinen Schwarm schon hast!

O.K, ist alles nicht so gut!
- du glaubst das sich wer vom Kleinkind in ein Kind verwandelt wenn er die Kerzen vom Geb.kuchen auspustet
- du glaubs ein cheat bring geld.
-
-wenn jemand tot ist du auf den sensemann wartest um mit ihn schnick-schnack-schnuck zu spielen damit der tote sein leben wieder bekommt
-wenn du mit aging off deinen alterungsprozess stoppen willst
@ lb

gröhl, das ist der Hammer und das Beste von allem bisher!

:-)

LG
***Sternchen***
danke
wenn du mit strechskeleton x größer werden willst
-du deine nachbarn nicht machst und sie löschen willst
-du schlecht sehen kannst und es immer wieder mit boolprop enablepostprocessing true und filmgrain x probierst
-du wartest das die nachbarn bei dir klingeln wenn du eingezogen bist
ich meine:nicht magst
wenn du bei deinem ersten kuss auf herzen die um dich tanzen wartest
-du im supermarkt immer noch nach grips milch für dein baby suchst
du versuchst deinem Grundstück aus sorge wegen dem fehlenden Rastermuster anmalst
sorry, ganz schnell vergessen, is im live modus ja net...
...wenn du wartest, dass ein auto oder der schulbus genau vor deiner tür hält um dich abzuholen und dort eine stunde wartet:O)
... wenn du 'simisch' besser sprechen kannst als deutsch:O)
... wenn du verzweifelt nach deinen Laufbahnbelohnungsobjekten suchst
...du nicht mit deinem Leben zufrieden bist und dir den Patch runterladen willst
...du dich wunderst dass es plötzlich schneit oder regnet
...du ein bild fertig malst und nun verzweifelt auf eine hand wartest, die es für dich aufhängt
...du in einem möbelkatalog mit der hand über ein bett fährst und darauf wartest, dass eine farbauswahl erscheint
... du nur noch dienstag und donnerstag an den briefkasten gehst und geld für die rechnungen reinsteckst, weil sonst sowieso keine post kommt
... du in der zeitung eine interessante wohnung entdeckt hast und dann die ganze zeit auf ein taxi wartest, dass dich dort hinbringt
... du erst am pc nachschaust, ob du schon zur toilette musst
... du einen neuen grafiktreiber für deinen spiegel suchst, anstatt ihn zu putzen
... du in die badewanne pupst, weil ein sprudelbad mehr komfort bringt
... du vor deinem schwarm stehst, verzweifelt auf der mouse rumklickst und wartest, dass flirten... händchen halten und küssen... romantisch aufleuchtet
du, obwohl du beim computerspielen nur leicht lenken musst wild hin und her lenkst
...deine Nachbarn bzw.die in der Umgebung einfach so hereinkommen (obwohl die Haustür eigentlich abgeschlossen ist)und sich an deinem Kühlschrank bedienen und ohne zu fragen alles benutzen was so in der Wohnung ist
...du dich wunderst wenn der Schulbus im echten Leben nur 1 Minute auf dich wartet und nicht eine Stunde
...du dich fragst wieso es im echten Leben Millarden Nachbarschaften gibt und nicht 3 >.<

ARGH man bin ich heute witzlos XDDD
.....du mit der theke nicht zufrieden bist und desshalb eine vom Internet saugst!
-wenn du dich vor eurm pool zehnmal im kreis drehst und immernoch nicht umgezogen bist
-du deiner freundin x mal ein kompliment machst und sie immernoch kein techtelmechtel will
-du nur noch seltsame laute wie schabedieh schabedeih und nigweih von dir gibst
-du wenn dir etwas nicht passt einfach in den himmel motzt und drauf wartest das etwas besser wird
-du nach dem tod deiner freundin verzweifelt nach dem letzten savegame suchst
-du unter der dusche stehst und halb verpixelt bist
-du versuchst deinen müll im zimmer mit moveobjects on zu löschen
...du vergeblichst versuchst strg+shift+c taste zu finden und dein vermögen erweitern möchtest.

...du jemanden anredest und dieser sich wundert, welche sprache du sprichst.

...du verrückt wirst, von deiner/deinem freundin/freund
eine runtergehaut bekommst weil du mit einem wischmob rumknutschst.

...du dich wunderst, das dieser hase nicht kommt wenn du verzweifelt bist.

...du lieferungen bestellen willst und am telefon sagt man dir, du wärst etwas neber der spur.

...du dich fragst wann du endlich erwachsen wirst, weil ja schon 29 tage (oder so) vorrüber sind.

...du vergeblichst durch ein teleskop siehst und dich wunderst, dass du immernoch nicht schlauer bist als zuvor und du einfach nicht von aliens entführt wirst.
....es bei dir ´brennt,ein Verwandter stirbt oder deine Freundin will dich nicht küssen und du anfängst mit Mehlsäcken zu reden und dich fragst warum kein Psychiater vom Himmel kommt.
...du ein kochbuch liest und verzweifelt darauf wartest, einen fähigkeitenpunkt zu kriegen
...du dich wunderst warum im schulbus außer dir noch jede menge anderer leute drin sind
...du vor dem spiegel stehst und darauf wartest, dass du plötzlich eine neue frisur hast
...du doch wunderst, warum deine spiegel noch spiegeln, obwohl du in sims 'reflektieren aus' eingestelt hast
...du dich wunderst das du eines tages mal staubsaugen musst.

...du dich damit rechtfertigst keine zähne zu putzen, weil du die option nicht finden konntest.

...du dich fragst warum du keine 1+ kriegst obwohl du immer fleißig hausaufgaben machst.

...du wenn du chattest nicht alle leute kennst

...du vergisst die Hose auszuziehen wenn du auf Klo gehst

...du ewartest das automatisch das licht angeht wenn du einen raum betrittst oder das es jemand von oben anmacht.

...du dich ebenfalls wunderst nicht sofort einen job zu finden sondern dich erst noch bewerben muss

....du nicht evrstehst warum das telefon keine stunden klingelt (im normalen fall)

...du denkst das du sicher vor babys bist wenn du nur techtelmechtel machst.

ha, also ich fand meine argumente zumindest witzig ;-)
-du zu faul bist um aus dem bett zu gehen und verzweifelt versuchst es mit move objects unter dir wegzuziehen

-du versuchst auf deine mutter zu klicken und die option "mich computerspielen lassen" suchst
du glaubst von einer Stunde trainieren am Heimtrainer wieder schlank u werden ^-^
...Wenn du wegen den Bäumen auf deinem Grundstück nichts sehen kannst...
...Wenn du deiner/m Freund/in schmutzige Witze erzählst...
...Wenn du überrascht bist im Laden mehr als drei PC-Spiele zu finden...
...Wenn du überrascht bist unzensiert in die Dusche zu gehen...
...Wenn du 3Monate Zacherl geguckt hast und immer noch nich Kochen kannst...
...Wenn du versuchst dein Kind verhungern zu lassen , weils kacke aussieht...
Oder wenn du vor einer Urne/Grabstein Tage lang hofst einen Geist zu sehen.

Wenn du durchs Teleskop siehst und dich fragst warum du nicht von Ausserirdischen entführt wirst.
...wenn du vor deinem Kleiderschrank stehst und SELBSTSTÄNDIG deine Kamotten anziehn musst,obwohl sie doch normalerweise nach einer Sekunde perfekt an dir angezogen sind !

...wenn du trotz Schwangerschaft in den Whirlpool gehen kannst-bisher dachtest du ja das geht nicht <.<
..wenn du noch undefinierbare laute von dir gibst

...wenn du einmal in die luft springst und denkst, du hättest andere kleider an

...wenn du versuchst eine vase zu benutzen, damit jemand dich liebt

....wenn du frei schwebende terassen bauen willst

hoffe ich hab keine doppelten geschrieben
@ littleMiss123

eine Vase benutzt? Habe ich was verpasst?
Welche ist das denn, das will ich auch mal ausprobieren!

LG
***Sternchen***
...du dein neugeborenes Geschwisterchen 7 Tage nach der Geburt schon in die Schule schickst
Und wo gibt es einen Hometrainer zum Kaufen?
JA WELCHE VASE IST DENN DASßß gruss an alle
die vase heisst mysterious voodoo bottle
okay und wohin damit?
...du dich wnderst das du dich nicht mehr errinnern kannst von wem du laufen gelernt hast
das ist die mysterious voodoo bottle wie svenson sagt.
ich glaub die ist von modthesims2.com
......du dich wunderst das dein kind laufen ,auf toilette gehen und sprechen kann ,obwohl du zu faul warst es ihm bei zu bringen!

......du denkst eine zeitung zaubern zu können wenn du auf der toilette bist!

......du denkst zur jeder zeit einen truthanhn zubereiten zu können !

......du wenn du schwanger bist keine umstandsmode kaufst weil die ja dann automatisch in deinem schrank vorzu finden ist!
Liebe grüße albetine007
(ich meine zu jeder zeit einen truthahn im kühlschrank zu haben wenn du ihn zubereiten kannst,ohne einkaufen zu müssen!
... wenn du tagtäglich vorm haus auf deine mitfahrgelegenheit wartest und sie nicht kommt!
... wenn du versuchst mit boolprop testingcheatsenabled true deine mitmenschen happy zu machen!
- wenn du schon seit Wochen auf dem Boden schläfst, weil dein Nachttisch das Bett blockiert.
- wenn du einfach nicht in die Arbeit gehst, weil du deine Mitfahrgelegenheit verpasst hast.
- wenn du dir in die Hose pinkelst und dich mit
"Keiner hat mir den Befehl gegeben aufs Klo zu gehen" entschuldigst.
- wenn du deinen verhassten Nachbarn in deinem Pool schwimmen läßt und dann die Leiter wegmontierst.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

PS: Super-Thread WitchHikari, ist echt mal ne gute Idee
-wenn du mal ganz schnell auf die stop taste drücken willsT
-wenn du ,nachdem introp censorgridsize 0 eingegeben worden ist, vergebens nach deinem Gechlechtsteil suchst...
hey, das mir wirklich gesagt egal wen ich zu lange sims.2 spiele haub sache ich darf jemanden rumkomandieren
Ihr seid voll lustig!Die gründe sind supi!Ich find euch tooooooooooooooooll!weiter so!*anfeuer*!*mitChearleederOutfitRumspring*
Wenn du denkst an einem bestimmten Geburtstag ca.70 cm zu wachsen
70cm auf einmal(hab ich vergessen)
Hilfe!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
....wenn es zu viel wird oder du mal eben was anderes machen willst, suchst du die pause-taste.
...wenn du dich wunderst, warum du die putzfrau, den gärtner, den handwerker etc. noch eigenständig bezahlen musst.
...und überhaupt, wie kommen die denn ins haus? kann mich nicht erinnern, denen jemals meinen schlüssel gegeben zu haben.
...wenn das kindermädchen dem baby die flasche gibt oder die windeln genau zu dem exakten zeitpunkt wechselt, wnn es gerade nötig ist, und das kleinkind genau dann zu bett bringt, wenn es schlafen will.
...wenn deine hausaufgaben automatisch verschwinden wenn du sie gemacht hast und du keine schulsachen mit zur schule nehmen musst.
...wenn du eine 1+ geschrieben hast und dich erst mal eine halbe stunde lang freust und vor dem bus rumhüpfst.
...wenn sich dein tv und musikprogramm immer nach eine´m bestimmten muster wiederholt.
...wenn du nur einen hamburger zubereitest und am ende ein ganzes tablett auf dem tisch steht.
...wenn du irgendwo vorbeigehen willst, wo du grad nicht durchkannst und ein wütendes gesicht, kommentar und bildchen überm kopf reichen als entschuldigung aus, und du brauchst nicht mehr vorbeizugehen.
...wenn du nachts ausgeschlafen hast, stehst du automatisch um 6uhr auf.
...morgen und abenddämmerung sind jeden tag um exakt die gleiche uhrzeit.
Summer:
Mach bitte ein neues Thema auf wenn du wiilst das dir jemand hilft. Das nervt nähmlich hier voll. Du kannst es ja in irgendein Thema schreiben das mit Downloaden zu tun hat. *nicht böse gemint*
-wenn du jeden €uro in §imoleons umrechnest.
-wenn du rechts unten in deinem Blickwinkel deine Bedürfnisse siehst.
-wenn dein Therapeut vom Himmel fällt.
-wenn du einen Doppel-Salto mit Hecht in ein 2m tiefen Pool machst.
zu kdem kleinem depperle/(dummerle):
Das is doch cool,was die macht.-.-
was ist daran cool wenn sie in die unpasssensten Themen schreibt das sie ein Problem mit Böden und Tapeten hat?
...wenn du mit deinem Ehepartner(obwohl er Oberst und du Vizepräsidenitn bist)die gleiche Fahrgemeinschaft nimmst nur weil ihr zur gleichen Zeit Arbeit habt
...du dich wunderst warum deine Fargemeinschaft nicht immer genau 15min zu spät kommt.
...du dich wunderst warum oben rechts in der Ecke nicht, wenn du einen Arbitskollegen mitgebracht hast, steht "(dein Name) ist sehr Kontaktfreundlich und hat einen Arbeitskollegen mitgebracht".
... wenn die töpfe und pfannen auf dem herd rumstehen und nicht von alleine verschwinden, wenn du gekocht hast.
... wenn du dich wunderst, dass du mehr als nur teller zu spülen hast.
... wenn du nach einem training vor dem fernseher noch nicht dein idealgewicht erreicht hast.
... wenn es dir nicht schwindlig wird wenn du dich umziehst, duschst oder badest.
...wenn du deine befehle oben links nicht wegklicken kannst,
...wenn du dich fragst warum du eine person nicht in einem tag rumkriegst dich zu lieben,
...wenn du dich fragst warum der tag so lang ist,
...wenn du dich fragst warum du nach etlichem kochen keine teller mehr übrig hast (wenn alle schmutzig sind)
...wenn du dich fragst warum deine familienmitglieder angebranntes essen nicht essen (weil du isst es ja wenn man es nicht wegklickt)
...wenn du dich fragst warum deine familie soviel gerichte kochen kann,
...wenn du dich fragst warum das kindermädchen sich so gut um die bengel kümmert,
...wenn du dich fragst warum du nicht in schönsichtingen,merkwürdighausen oder veronaville wohnst,
...wenn du dich fragst warum dich dich nicht von oben sehen kannst,(kommt auf die kamerastellung an)
...wenn du dich fragst warum du miterlebst wenn du in der schule bist,
...wenn du dich fragst wieso es so viele möbel gibt.

mehr fallen mir grad net ein ^.^
...du dich wunderst dass du nicht befördert wirst, obwohl du schon ganz viele freunde hast
...du schwanger bist und dich wunderst, dass dein kind erst nach 9 monaten zur welt kommt
...du verzweifelt versuchst deinen verhassten kühlschrank mit der Entfernen Taste wegzuschaffen, es aber nicht geht
...du du dich fragst warum sich deine türen nicht von selbst schließen
...deine Freunde nach Hause gehen wenn du sie freundlich "annickst"
...du deine Freundin küsst ohne sie zu lieben (nur beste Freundin)
...du 3 beste Freunde hast
...du viele sachen vorhast(duschen, essen machen..) aber weil du schwanger bist und kotzen musstest alles wieder vergessen hast.
mehr fällt mir nicht mehr ein.
.....wenn du verzweifelt auf den Sensemann wartest
hallo!
Wieviele Sims kann man in einer Famielie haben?
Lorenz:
oh mach doch ein Thema auf oder schreibs in eins rein das dazu passt!1 (müsst ihr das jetzt alle machen?)
und was soll jetzt das "hallo!"? Das verbraucht doch nur Platz! *gleichverrücktwerd*
...du verzweifelst versuchst aufs College zu gehn obwohl du erst 15 bist.
...du in eine Wasserpfeife pustest und darauf wartest das du abhebst.
...du ein Taxi rufst um deine Freunde zu besuchen.
...du denn Bus verpasst weil er nicht direkt vor der haustür gehalten hat.
...du apielst zu viel Die Sims2 wenn du jemanden am Telefon einladen willst und glaubst als Antwort zu hören: Tut mir leid ich spiele gerade Poker mit ein paar Lamas!

WEnn du versuchts über das Nachbarschafts-Deko-Tool versuchst deine Umwelt zu verändern
> du schon viereckige Augen hast

> du mit Schlafsäcken in die Schule gehst

> du das Laufen verlernt hast, weil du den ganzen Tag vorm Pc sitzt

> du nur noch simlisch reden kannst
... du nach von der Arbeit nach Hause kommst und deine Kinder vom Jugendamt abgeholt werden, weil sie allein zu Hause waren.
... du immer winkst und schreist, falls eines deiner Bedürfnisse nicht bfriedigt wird.
... du auf den Teppich pinkelst oder mitten auf der Strße einschläfst.
... du auf dem Fußboden Hausaufgaben machst.
... du deine Möbel nur waagerecht oder senkrecht zu deinen Wänden stellst.
... sich Geruch durch grüne Wölkchen bemerkbar macht.
... ein Tag nur noch 24 Minuten hat.
... du dich über herumstehende Gegenstände aufregst, anstatt sie zur Seite zu schieben.
... du dich vor den spiegel stellst und plötzlich eine neue Frisur hast.
... du beim duschen so komische große punkte untenrum bekommst.
... beim geschlechtsverkehr feuerwerkskörper in deinem bett explodieren.
... du dich drehst und erwartest, dass sich dein outfit verändert.
... dein haus keine fensterbänke besitzt oder hebel, mit denen man die fenster öffnen kann.
... du dich beobachtet fühlst.
...du dn gnzen tag darauf wartest dass deine Große Liebe an deinem Fenster vorbeigeht
ist ja geil lol:))))))))))
... wenn du über deinem kopf einen grünen kristall schweben siehst.
...du völlig übermüdet, hungrig und stinkig im kinderzimmer stehst und auf hilfe von außen wartest
...du dein kind auf den topf setzt und es dir anschließend trotzdem auf den boden püschert
...du dich wunderst das dein kleinkind nicht automatisch laufen, sprechen und auf klo gehen kann wenn es zum kind herangewachsen ist
...wenn es dir unnormal vorkommt das dein kind sich nicht drei stunden mit einem spielzeug beschäftigen kann
...wenn du das gefühl hast der tag ist zu lang
...wenn du die aufgaben deines tages "bildlich" vor augen hast
...wenn du überlegst vor größeren entscheidungen abzuspeichern
...wenn du völlig verwundert bist das du nachdem du dich schlank trainiert hast immer noch nicht aussiehst wie ein model
...wenn du dich wunderst was da manchmal für komische fellknäule draußen herumlaufen
...wenn du dich wunderst das dein nachbar trotz flirten bis zur totalen erschöpfung trotzdem seiner frau treu ist
... wenn du verzwweifelst nach merkwürdig hausen suchst!
hey leute!
diese seite ist echt genial! *kaputtlach*
macht doch noch ein paar so seiten auf, wo jeder was dazu schreiben kann....
MACHT WEITER SO! *anfeuer*
...wenn du dich wunderst dass du deine Klamotten waschen musst
...wenn Geschwister sich so ähnlich sehen,dass sie Zwillinge sein könnten
...dass alle Kinder,Teenager,Erwachsene und Knacker die gleiche Größe haben
gäääääääähn! ist das fad!

(nix gegen euch aber dass ist nicht lustig)
oh mein gott wenn ich dass alles lese fällt mir auf das ich sims süchtig bin
Sind wir nicht alle ein bisschen simssüchtig ;)?
...wenn ich was über diesen scheiß virus herausfinden will,mit dem hier niemand was anfangen kann
Wenn du deine Mutter umbringst und einfach nicht speichern willst und hoffst sie dann noch zu haben.
(Also ich find das sehr witzig)
-Du wartest drauf das dein Freund Vorbei kommt und er kommt nicht
-Du liegst da und wartest bis etwas passiert
-Du versucht Autos zu Fahren und kannst es nicht
-Und warum machst du das ?

-Nur weil es lustig ist ?

Ja dann Tschüss
Wenn du deinem Lieblingsfeind eine Schere schenkst und dich wunderst, dass er am nächsten Tag noch ans Telefon geht.
...du das hier lusitg findest!
...du vergebens nach dem Sim-Stern suchst
(grünes Ding was überm Sim hängt)
Lachs:
Gibt es schon, aber egal.
MrX:
Geh nicht auf die Seite wenn du sie blöd findest!
-wenn du alles was bei dir im leben nicht nach deinen wünschen läufst als bug bezeichnest
hehe der hundertste eintrag gehört mir

-wenn du dich fragst ´warum dein licht nicht automatisch angeht wenn es dunkel wird.
bin ein bissl witzlos heute
... du dich wunderst das das Techtelmechtel mit deinem Partner nur noch 1 Minute dauert.
... wenn du plötzlich Leute die du kaum kennst kitzeln willst.
... wenn du dich mit deinen Lehrern (College) anfreunden willst.
... wenn es 10 Uhr ist und dein Hausmädchen immer noch nicht da ist.
...wenn Leute die du ein bisschen kennst nicht zu dir kommen wenn du sie einlädst und Leute die du hasst schon.
... wenn dein Essen nach 5 Stunden noch nicht verschimmelt ist
... wenn du essen bestellst, und du die Lieferung vom Lieferer direkt in die Hand gedrückt bekommst, und nicht vorher 10 mal die Veranda hoch und runter läufst.
... wenn dein Gartenzwerg, nachdem Besuch da war, immer noch vor der Tür steht.
... wenn ein Einbrecher kommt und mal eben dein Sofa, den Fernseher, die Stereoanlage und das Klavier mitnimmt.
... du mit geschminktem Gesicht rumläufst und dich fragst warum die Leute so gucken.
... wenn du einen Wildfremden Menschen dazu überreden willst dein Haus aufzuräumen oder deine Hausaufgaben zu machen und du dich wunderst das er nicht möchte.
... wenn du dein Kleinkind nie aus dem Haus lässt.
... wenn du deine Kinder mit dem boolprop cheat schnell altern lassen willst damit sie nicht nerven.

tja das wars fürs erste mehr fällt mir net ein...
-du wartest bis der schull bus vor deinem haus steht
-du nur zwei sachen auf den schreibtisch stellen kannst
-wenn du nicht an den rand eines pools hochklettern kannst
-deine teller sind einen tag dreckig un schon sind überall fliegen -du dein leben vorrspulst
-du am tag300§ verdienst
-ein haus für12.000 findest
-nach7t alterst
-ausgeschaltent werden kannst
stöpsel:
du weißt nicht wie vil ein Simeoleon (oder irgendwie so) (§) ein Euro (€) sind (kann ja sein das es ganz normal ist)
Ein Simlon is ungefähr 1 Euro
du spielst zu viel sims2 wenn...

...du im sterben liegst und dich wunderst,dass der sensemann nicht kommt
...du dich wunderst das deine freundin/freund nicht mit dir gehen will obwohl du glaubst das eure beziehungsleiste auf 100 steht
...du den lieferanten anrufen willst,wenn dein kühlschrank leer ist
...du glaubst dass männer schwanger werden können
...du dich wunderst das es mehr als 3 städte auf der welt gibt
...du behauptest schonmal gripsmilch gesehen zu haben

das könnte ja stundenlang so weiter gehen,aber dann würde sich das hier keiner mehr durchlesen ;D
...du meinst den geschirrspüler nicht ausräumen zu müssen
...du dich als Mann nachts vor ein Teleskop setzt und darauf wartest, entführt und schwanger zu werden

...du nur noch schlecht drauf bist, weil du das schmusehäschen sozi kennenlernen willst

...du deiner cheerleadergruppe vorschlägst, mit tierköpfen aufzutreten
...du deinen kühlschrank entsorgst wenn er leer ist und einen neuen holst, weil du keine lust hast lebensmittel einzukaufen.

...du deinen chef mit moveobjects on entfernen möchtest.

...du darauf wartest, nachdem du techtelmechtel in der umkleide hattest, dass euch verkäuferinnen und andere leute applaudieren.

...du einen kompletten tag im swimmingpool verbringst, weil du denkst, dadurch mega-schlank und durchtrainiert zu werden.

...du dir auf der neuen schule mit der aktion "schulschlachtruf" freunde machen möchtest.

...du verdurstest, weil du denkst, essen reicht.

...du mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true deine möbel säubern willst.

...du suchst die aktion "max all needs", wenns dir mal schlecht geht.

...du dich wunderst, warum du beim techtelmechtel auf einmal was machen musst. denn von alleine bewegt sich die decke nicht! *bfg*
Sabi babi:
Woher weist du das 1 § = 1€ ist?
Wenn du auf die Sektflasche zu gehst und dich wunderst besoffen zu werden

-------------------------------------------------------Äh können Sims eigentlich auch besoffen werden?
... du deine chips im kühlschrank aufbewahrst.
Wenn du im wirklichen Leben immer den Zürück Button suchst.
...wenn du vesuchst die Grafik von deinem zu hause zu bearbeiten

... wenn mit nem Taxi zu deinem Freund fährst obwohl er nebenan wohnt
Wenn du glaubst den Sensemann gibt es wirklich
Wenn deine Nachbarn angeblich Kay Kappe, Olivia Speck und Mortimer Grusel heißen.
he ich hab ah frage... ich weiß es passt net zum thema ... aba naja ich hab meine sims 2 cd vaschmissn(die blaue) Gibts jetzt irgendeine möglichkeit so weiter zum spielen?oder soll ich sie von einer freundin brennen?

Ps: echt cool was ihr da zam schreibts!
Die MUSST du haben wenn das die CD1 ist!
wenn du the dome guckst und du bei nem scheiß musiker dreifache geschwindigkeit machen willst
Wenn du vor lauter die Sims2 schon auf den Friedhof rennst und die Grabsteine deiner VErwandten löschts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.