Moin Leute
Ich habe ne Inetverbindung bei Tiscali (DSL-flat) und wenn ich "anspruchsvolle" Onlinegames spiele wie "Call of Duty" oder "Counterstrike-Source" kommt es hin und wieder (oder auch öfers) dazu, dass sich, wenn das Inet zB. Call of Duty-server suchen soll, sich einfach abschaltet und sich dann auch nicht mehr neustarten lässt. Unter Netzwerkverbindungen kommt dann nur: Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Und wenn ich nach dem Fehler den PC neustarten will, bleibt der beim Abmelden hängen.
Aufgefallen ist mir auch, das das Problem nur bei "größeren" Onlinegames ist. Bei dem recht alten Counter-Strike 1.5 hatte ich noch nie das Problem.
-----
Liegt das irgendwie daran, dass ich (bzw meine olle ma) das so eingestellt hat, dass das automatisch sich beim windowsstart einwählt?
PS: Ich habe nicht das Standartmodem von Tiscali sondern Fritzbox sl, weil das Standart bei der Lieferung damals kaputtgegangen ist. So ham wir von Tiscali Fritzbox sl bekommen.
PS: Ich haben Win ServicePack2 drauf, aber das Problem war schon vorher vorhanden.
PS: Ich habe schon 2Mails an das Fu** Tiscali geschickt, aber die (sry für die Wortwahl) Vollidioten antworten nicht !!!
BITTE HELFT MIR, ICH BIN AM VERZWEIFELN !
Ich habe ne Inetverbindung bei Tiscali (DSL-flat) und wenn ich "anspruchsvolle" Onlinegames spiele wie "Call of Duty" oder "Counterstrike-Source" kommt es hin und wieder (oder auch öfers) dazu, dass sich, wenn das Inet zB. Call of Duty-server suchen soll, sich einfach abschaltet und sich dann auch nicht mehr neustarten lässt. Unter Netzwerkverbindungen kommt dann nur: Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Und wenn ich nach dem Fehler den PC neustarten will, bleibt der beim Abmelden hängen.
Aufgefallen ist mir auch, das das Problem nur bei "größeren" Onlinegames ist. Bei dem recht alten Counter-Strike 1.5 hatte ich noch nie das Problem.
-----
Liegt das irgendwie daran, dass ich (bzw meine olle ma) das so eingestellt hat, dass das automatisch sich beim windowsstart einwählt?
PS: Ich habe nicht das Standartmodem von Tiscali sondern Fritzbox sl, weil das Standart bei der Lieferung damals kaputtgegangen ist. So ham wir von Tiscali Fritzbox sl bekommen.
PS: Ich haben Win ServicePack2 drauf, aber das Problem war schon vorher vorhanden.
PS: Ich habe schon 2Mails an das Fu** Tiscali geschickt, aber die (sry für die Wortwahl) Vollidioten antworten nicht !!!
BITTE HELFT MIR, ICH BIN AM VERZWEIFELN !
Hast du einen Router? Wenn ich eMule laufen habe, dann flute ich damit meinen Router, wenn ich nicht die maximalen gleichzeitigen Verbindungen runterdrehe. Das klingt bei dir irgendwie ähnlich.
Noch irgendwelche anderen Programm an, die Internet benötigen? Wenn ja, welche?
Noch irgendwelche anderen Programm an, die Internet benötigen? Wenn ja, welche?
Ähm...eigendlich ist doch dieser Fritz!Box SL nen Modem oder? Aber einige (bzw alle) meinen, dass wär nen Router. Hmm...Also, wenn ich zoGGe, mach ich (besonders halt bei Call of Duty und CS:S), wegen den probs extra ICQ etc aus und habe dann keine Inetprogs mehr an.
Kann man das mit dem "Fluten" irgendwie stoppen?
Kann man das mit dem "Fluten" irgendwie stoppen?
Hat dein Modem eine Weboberfläche? Wenn nein, dann ist es kein Router. Dann wird es auch kein Flut-Problem sein. Wenn ja, dann schau mal in das Log, wenn die Verbindung mal wieder gekappt wurde.
Sorry, aber ich habe keine Ahnung, was du mit Weboberfläche und mit dem Log meinst, wo zB finde ich das Log?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.