Kann man beim normalen Morrowind (ohne Add-Ons) in der Klingengilde und bei den Aschländern zum Ranghöchsten Fuzzi aufsteigen?
Ich hab die Mainquest durch, bin aber nur Späher bzw. Klanfreund.
Geht's da erst bei den Add-Ons weiter oder bin ich zu doof die Leute zu finden, die mich befördern können?
Ich hab die Mainquest durch, bin aber nur Späher bzw. Klanfreund.
Geht's da erst bei den Add-Ons weiter oder bin ich zu doof die Leute zu finden, die mich befördern können?
nein, aschländer nehmen dich nur auf, klingen geht nur bis späher
abba in yiya steht das es noch weiter geht -.-* ich mein bei der liste wo die ränge aufgelistet werden...
Genau deshalb frag ich ja auch, aber vielleicht ha t yiya auch schon tribunal oder bloodmoon mit einbezogen, was sich dann aber wiederum bei den aufgelisteten items nicht niederschlägt.
@Apocaly: Siehst dus als deine Aufgabe an, jeden, der etwas nicht weiss in diesem Forum anzumachen? UUhhhhh, jetzt hab ich aber Respekt, Allwissender.
@Apocaly: Siehst dus als deine Aufgabe an, jeden, der etwas nicht weiss in diesem Forum anzumachen? UUhhhhh, jetzt hab ich aber Respekt, Allwissender.
Ja, YiYa schreibt, dass es noch weitere Ränge gibt. Die kann der Char aber nicht erreichen ..
Geht denn die Story der Klingen bei Bloodmoon oder Tribunal nicht weiter? Oder gibts dann da 'ne ganz neue Gilde?
da gibts ne neue story...die Hauptquest wird nicht weiter bearbeitet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.