Warum kommt man nicht in die fahrenden Mähdrescher rein, selbst wenn man schießt und der Fahrer aussteigt?
lol,ihr müsst den rausballern das er die tür aufmacht,bei mir funktioniert das immer.
denn die sind ja immer abgeschlossen diese komischen mähdrescher
denn die sind ja immer abgeschlossen diese komischen mähdrescher
Wann lernt ihr es endlich diese verdammte Suchfunktion zu benutzen.
Ihr müsst die Sniper nehmen und ihn dann von vorne einen Kopfschuss verpassen, dann funktioniert es meistens, bis zu 80%.
lol nehmt doch einen abschleppwagen mit und stellt so den mähdrescher in die garage. nun macht das tor zu und dann geht wieder rein und schon könnt ihr damit fahren (klappt bei jedem abgeschlossendem auto)
genau und wenn du dann mal nicht aufpasst wenn du bergauf fährst löst se sich un weg isse LoL
ne das mit dem apschlepen geht nich mach das doch mal mit dem traktor und dann fahr eine kurve!
dann hauts den mähdrescher und deinen traktor voll rum.
dann hauts den mähdrescher und deinen traktor voll rum.
nicht mit dem traktor,mit abschleppwagen so klappte es bei mir auch,bis mir auffiel das man die dreckskarre nicht braucht -.-'
he in meinem begleitheft der uncut version steht dass mann mähdreschermissionen machen kann.ich hatte bislang nocnit zeit ´des zu testen aba kann mir jemand sagen ob da was dran is?wenn ja was muss mann da machen?
Wo steht der Mähdrescher über haupt? Steht der noch in der ersten Stadt? BITTE helft mir!
Fahr mal nach Blueberry Acres,auf diesem Acker tuckert oft einer rum
Wo ist Blueberry Acres genau? Hast du keine Karte wo der Ort eingezeichnet ist? Blueberry Acres liegt aber noch in der ersten Stadt!
mähdrescher missionen ?hahaha das glaubst do wohl selbst net wenn die immer abgeschlossen sind -.-'
Bei dem Link steht, das der Mähdrescher bei oder nach einer Mission da ist!
http://gta-action.com/SanAndreas/cars/cars_map.gif
http://gta-action.com/SanAndreas/cars/cars_map.gif
Es gibt in der uncutversion 2 mähdreschermissionen in der cutversion nur eine.
einmal muss man nen mähdrescher klauen, und in der uncutversion angeblich noch n paar leute überfahren.
einmal muss man nen mähdrescher klauen, und in der uncutversion angeblich noch n paar leute überfahren.
ich hab die uncut version und da muss man den mähdrescher nur klaun und niemanden überfahren aber bei mir is so wenn man jemanden überfährt komm er hinten so richtig schön zerstückelt wieder raus =) ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.