alsoich hab gehört das in ffXI heraus kommtr das das kind nicht wacka sondern von auron ist naja was haltet ihr davon bitte postet rein
die gerüchte werden ja immer abgedroschener...
spiels selber durch!
ich dachte auron ist ein leibloser?
spiels selber durch!
ich dachte auron ist ein leibloser?
rofl, das würds ja sein: kind zwischen auron und lulu!^^
also es gibt da viele punkte die das abstreiten, zwei große sind das:
1. es is x-2
2. wie gesagt, auron is ein leibloser, also tot
naja, es is eben wakka mit dem kind, kauf dir einfach x-2, nach den ersten szenen findest du heraus, dass lulu ein kind von wakka hat^^
also es gibt da viele punkte die das abstreiten, zwei große sind das:
1. es is x-2
2. wie gesagt, auron is ein leibloser, also tot
naja, es is eben wakka mit dem kind, kauf dir einfach x-2, nach den ersten szenen findest du heraus, dass lulu ein kind von wakka hat^^
ja ja das weis ich schon aber ich hab gehört das das kind ned von wacka ist sondern von auron eben nur das weis nur lulu
ausserdem hat das Kind die gleiche Haarfarbe wie Wakka(sieht man doch im Abspann oder?)
@gott der zeiten toll du hast es gehört hast du auch irgentwelche Beweise?
@gott der zeiten toll du hast es gehört hast du auch irgentwelche Beweise?
ach ja Auron kann auch nicht der Vater sein da er am Ende von X verschwindet und Lulu erst später schwanger wird!
ja, wir wissens ja und wir regen uns ja nich sooo auf. wir sagn ja nur, dass es unmöglich ist. und wenn due ebn irgendwelche beweise hast solltest du sie zeigen meinte nur sephiroth 1989
Nun, es ist schon in Ordnung, wenn du nachfrägst - gerade um Final Fantasy gibt es ja eine enorm große Menge an Gerüchten im Netz, da weiß man bald nicht mehr, wo einem der Kopf steht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.