wie kann ich dem kind was schenken? (* Harvest Moon)

wie kann ich dem kind was schenken? (* Harvest Moon)

karen hat gestern unser kind gekriegt (für alle, die es wissen wollen: es heißt sam.)
aber wie kann ich dem kind honig schenken oder mit ihm sprechen? (das kind mag doch honig, oder?) wenn ich ihm honig gebe während karen es hält, bekommt sie den honig...und wenn es im bett liegt kann ich es ihm auch nicht geben oder mit ihm sprechen Ôo

wie geht es dann?
thx im voraus :D
Du musst 1 oder 2 Monate warten denn vorher ist es noch zu klein.
ah danke! :) aber verliert es zwischendurch keine herzen? weil nach der geburt hatte es automatisch 2 herzen bleiben die dann? ich hoffe doch +fg+
Ich habe leider noch kein Kind aber ich würde sagen das die bleiben.(sonst wäre es doch irgendwie doof)
kriegst schon noch eins :)) ja würde ich auch sagen sonst bringts ja eh nix..thx nochmal
Das Kind wird ja sicher auch immer älter. Irgendwann ist es ja sicher ein Teenie und irgendwann erwachsen... Kann der dann auch ausziehen und heiraten?

Bin erst im 3. Jahr und habe vor kurzem erst Ann geheiratet, noch ist sie nicht schwanger.
das kind wird nicht erwachsen, die höchste stufe ist das es laufen lernt (hab ich gelesen) und dann im haus rumläuft. sry, falls es nicht stimmt!
In awl kann es erwachsen werden, in fomt nicht.
Das heißt, mein Kind bleibt dann 50 Jahre lang klein? o.O was für ein Streß...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.