Hi ihr =)
Wollte mal fragen wo es neue Haarstyles gibt?Weil ich welche suche für eine Person die Benji Madden nachstellen soll und ich den Haarstyle einfach nicht finde,währe toll wenn ihr hier Seiten einfügen könntet^^
LG Cherry
Wollte mal fragen wo es neue Haarstyles gibt?Weil ich welche suche für eine Person die Benji Madden nachstellen soll und ich den Haarstyle einfach nicht finde,währe toll wenn ihr hier Seiten einfügen könntet^^
LG Cherry
boolprop testingcheatsenabled true In die Cheat Konsole eingeben!
wo denn genau Jonathan?
in dem Familien erstellen Bildschirm?
oder wo?
in dem Familien erstellen Bildschirm?
oder wo?
Kann man sich auch neue Haarfarben runterladen, oder muss man die selber erstellen?
hallo ich habe eine frage es giebt zb. bei www.shannara'ssims2fashion.de so lange haare aber wen ich die downloade und instaliere und dann ins spiel gehe ist dort anstat die haare ein kaninchen kopf ? was mach ich falsch ?
Wasn Zufall! Die von joel hab ich ma gemacht. Die im Leoparden Stile!
was leaparden stile? ich meinte das die langen haare bei mir im spiel nicht funktionieren es kommt immer ein hasenkopf !
Die hab ich selber gemacht!
Aso jetz kapier ich! Du musst den dazu gehörigen Mesh habn.Wo du den findest - keine Ahnung.
Aso jetz kapier ich! Du musst den dazu gehörigen Mesh habn.Wo du den findest - keine Ahnung.
Danke ! aber kann mir jetzt jemand weiter helfen welchen mesh brauche ich und wo finde ich den ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.