he was kann man alles machen außer der fahrschule wie man schnell flug skill
ich glaub die raketen von den polen außweichen
ich glaub die raketen von den polen außweichen
wo mann des gerade erwähnt,wenn ich die flugschule auf gold habe,(mir fehlt nurnoch ziele zerstören)bekomme ich ja den hunter.aba was is mit den andren beiden die ich bei bronze und silber bekomme,bei bronze gibbet den rustler der steht ja immer im rechten hangar(diese halbrören)dann das stuntflugzeug,dass da neben steht.wenn ich aba dann alles auf gold habe,bekomm ich dann alle drei oda nur den hunter?
ich weil dass die frage hier eventuel nit reinpasst aba wär net wenns mir trotzdem jemand sagen könnte.
achja und gilt dasselbe wie ich oben beschrieben hab auch für auto/motorad/boot-Schule?
ich weil dass die frage hier eventuel nit reinpasst aba wär net wenns mir trotzdem jemand sagen könnte.
achja und gilt dasselbe wie ich oben beschrieben hab auch für auto/motorad/boot-Schule?
Hallo Das Chris Tier,
wenn Du die Schulen auf Gold hast, sind immer alle drei Fahrzeuge verfügbar. Du verlierst also keins. Nur bei der Motorradschule scheinen nur zwei Standplätze zzu sein. Dort varieren die Motorräder. Immer zwei von drei. Falls das, was Du fahren willst nicht dabei ist, nimm ein anderes und fahre kurz mal um den Block, dann stehen die anderen zwei vor der Schule.
Viel Spaß Homie !
wenn Du die Schulen auf Gold hast, sind immer alle drei Fahrzeuge verfügbar. Du verlierst also keins. Nur bei der Motorradschule scheinen nur zwei Standplätze zzu sein. Dort varieren die Motorräder. Immer zwei von drei. Falls das, was Du fahren willst nicht dabei ist, nimm ein anderes und fahre kurz mal um den Block, dann stehen die anderen zwei vor der Schule.
Viel Spaß Homie !
Bei der mottorad Schule steht bei mir immer nur die FCR 900, was kann ich machen?!
ps: hab die schule auf gold
ps: hab die schule auf gold
ich hab mir n hubschrauber genommen, auf die x taste tesa geklebt und den fernseher ausgemacht, so hab ichs über die nacht gelassen und hatte dann ganz voll ^^
das passt vielleicht nicht hier rein aber wie bekomm ich die mottorad und fahrer skills am besten schnell voll?
ich dachte flugskill bekommt man nur mit der kilometer zahl oder durch stunts und nicht ob man auf einem fleck stehn bleibt also stimmt das wirklich?
und beim motorrad skill den bekommt man ja auch nur durch die kilometer zahl und stunts voll, nicht wenn man sich draufsetz den fernseh aus macht und ne nacht wartet, oder?
ich glaub eher nicht ich hab in sau schnell bekomm als ich ne weile rumgeflogen bin und geübt hab weil ichs da noch nich so toll konnte und dann hat sich des so ergeben
und beim motorrad skill den bekommt man ja auch nur durch die kilometer zahl und stunts voll, nicht wenn man sich draufsetz den fernseh aus macht und ne nacht wartet, oder?
ich glaub eher nicht ich hab in sau schnell bekomm als ich ne weile rumgeflogen bin und geübt hab weil ichs da noch nich so toll konnte und dann hat sich des so ergeben
also ich habe alle fahrerskills außer rad-skill schnell voll gehabt. man muss halt nur ein bisschen rumfahren.
um fahrerskills zu bekommen muss man viele kurven fahren. oder man überschlägt sich ganz oft und schafft es das auto wieder richtig rum zu bekommen.
um fahrerskills zu bekommen muss man viele kurven fahren. oder man überschlägt sich ganz oft und schafft es das auto wieder richtig rum zu bekommen.
es kommt nur auf die kilometerzagl an egal ob du dabei 6 sterne hast oder ne nutte auf dem beifahrer sitz ist!
Ey Suchtbolzen,laber nicht so ne Scheiße! In Gta werden keine Kilometer gezählt!
man muss nur "gefährliche" sachen machen: z.b. mit dem flugzeug unter brücken durchfleigen usw.
viel mit rad fahren(Bunny-hops),na wie wohl Flugschule machen meisterpatzi-nackerpatzl geistiges.
Kann mir mal einer von euch einen Tip geben wie man die Mission "Learning to fly" schafft? Ich hänge nämlich am letzten Teil dieser Mission, da wo man im Kreis fliegen muss und durch die Ringe. Klappt bei mir nie weil das Flugzeug zu lang braucht bis es oben is oder gleich der Motor abfreckt wenn ich hochziehen will. Helft mir, ich bin langsam wirklich verzweifelt...
Hallo Mella 20
erste Frage ? Ziehst nach dem Start auch das fahrwerk ein ? Das mußt Du nämlich, um an Höhe zu gewinnen. Das Fahrwerk wird durch die R3 Taste eingezogen. Gib Gas, ziehe den Joystick nach hinten. Sobald Du den Boden verläßt R 3 Fahrwerk einziehen. Dann zum ersten Ring. Wenn Du durch den Ring geflogen bist, lasse die X Taste kurz los. dann kannst Du besser steuern. Nicht immer Vollgas fliegen. Du kannst für engere Kurve auch die Seitenruder R2 und L 2 benutzen. Da verliert man aber leichter die Kontrolle. Besser nicht benutzen. Also probiere das Gas geben und wegnehmen aus. Ach ja, ich fand es leichter den Kurs gegen den Uhrzeigersinn zu fliegen.
gruß Schlaubi
erste Frage ? Ziehst nach dem Start auch das fahrwerk ein ? Das mußt Du nämlich, um an Höhe zu gewinnen. Das Fahrwerk wird durch die R3 Taste eingezogen. Gib Gas, ziehe den Joystick nach hinten. Sobald Du den Boden verläßt R 3 Fahrwerk einziehen. Dann zum ersten Ring. Wenn Du durch den Ring geflogen bist, lasse die X Taste kurz los. dann kannst Du besser steuern. Nicht immer Vollgas fliegen. Du kannst für engere Kurve auch die Seitenruder R2 und L 2 benutzen. Da verliert man aber leichter die Kontrolle. Besser nicht benutzen. Also probiere das Gas geben und wegnehmen aus. Ach ja, ich fand es leichter den Kurs gegen den Uhrzeigersinn zu fliegen.
gruß Schlaubi
Hallo Schlaubi!
Ich danke dir vielmals, das mit dem Fahrwerk hatte ich wirklich vergessen *zu_geb*
Aber vielen herzlichen Dank für deinen Tip, werde es heut gleich mal ausprobieren!
Gruß Mella
Ich danke dir vielmals, das mit dem Fahrwerk hatte ich wirklich vergessen *zu_geb*
Aber vielen herzlichen Dank für deinen Tip, werde es heut gleich mal ausprobieren!
Gruß Mella
hey mella,
also bei mir hats auch besser geklappt wenn ich gegen den uhrzeigersinn flieg aber ich fands vieleinfacher wenn man die kamera auf 3d umstellt (1st person) denn dann kann mabn die ziele besser anvisieren.
ach ja und das ist noch nicht der letzte teil du musst noch mehr machen
also bei mir hats auch besser geklappt wenn ich gegen den uhrzeigersinn flieg aber ich fands vieleinfacher wenn man die kamera auf 3d umstellt (1st person) denn dann kann mabn die ziele besser anvisieren.
ach ja und das ist noch nicht der letzte teil du musst noch mehr machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.