hallo ich wollte mal fragen wie man den hund von carter bekommen kann wenn man sich anfreunden muss dann sagt mir bitte was carter gerne mag
ich hab außerdem noch nie einen hund bei dem gesehen ôo oder meinst du vielleicht barley mit seiner hündin hanna? wenn ja die kriegt man auch nicht, außerdem hat man doch sowieso einen hund..
Sie meint nicht FoMT sondern awl! Um den Hund zu bekommen musst du alle Steintafeln in den Ausgrabungsstätten ausbuddeln.
ja ich meine awl wie viel steinplatten gibt es denn und bei fomt da habe ich schon hunde gezüchtet musse sie abgeben
man muss den hund einen monat bei dem barly lassen oder wie der heist und dann jeden tag hingehen nach einem monat hast du welpen aber eine sache ist kacke du must den einen hund bei demm lassen und den anderen must du weg geben
ja mein hund ist erst 2 wochen da aber bei meiner freundin gig es ich habe erst gedacht die lügt aber dann hat sie mir getzeigt das stu jetzt einen welpen von ihr hat
Wann kriegt man denn diese Steintafeln ich buddle jedem Tag alles drei mal aber ich hab glaube ich erst 2
hi
ich hab noch ne frage zu hunden:
ich hab gehört das wenn man am anfang eingibt das man am 22herbst geb. hatt das man dann au nen 2ten hund bekommt...
ich hab noch ne frage zu hunden:
ich hab gehört das wenn man am anfang eingibt das man am 22herbst geb. hatt das man dann au nen 2ten hund bekommt...
Ich wollt noch mal fragen wenn man Welpen bekommen kann welchen Hund muss man weggeben,welchen behalten und welchen behält Barley?
Das mit dem "am 22 herbst geburtstag haben müssen"
und so ist meistens nur gelogen, weil an den tagen meistens irgendein fest ist, und man dadurch seinen geburtstag nich feiern kann...
und so ist meistens nur gelogen, weil an den tagen meistens irgendein fest ist, und man dadurch seinen geburtstag nich feiern kann...
Es kann auch nicht klappen. In FoMT kann man keine Welpen bekommen. Das ist nur ein Gerücht, das immer wieder verbreitet wird.
Ja aber bei Spaider hats ja geklappt!Vieleicht geht es nur in einem gewissem Monat!
Also bei mir gings auch.
Ich glaub man muss gut mit Barley befreundet sein,
dann kommt er irgendwann mal morgens im zweiten oder dritten Jahr.
Ich glaub man muss gut mit Barley befreundet sein,
dann kommt er irgendwann mal morgens im zweiten oder dritten Jahr.
In FoMT geht es nicht. Bei einer englischen HM-Seite ( http://www.fogu.com/hm4/index.htm ) ist man inzwischen von den ewigen Nachfragen diesbezüglich schon so genervt, dass man gleich auf die erste Seite geschrieben hat: "Barley's dog, Hanna, can NOT GET PUPPIES in Friends of Mineral Town".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.