hallo ich versuche den kleinen hund von carter zu bekommen muss ich mit ihm befreundet sein wenn ja was mag er bitte sagt es mir danke schon mal
Chihuahua -
Ein kleines, mexikanisches Schoßhündchen, dass von den einen abgöttisch süß, von anderen wiederrum als verdammt hässlich gefunden wird. Der kleine Racker gehört ursprünglich Carter, dem Archeologen bei der Ausgrabungsstätte. Gräbst du für ihn alle Steinplatten aus, schenkt er dir sein Haustier als Zeichen der Anerkennung. Da die Ruine aber im Abstand von Kapiteln geupdatet wird (samt Gegenständen), kommt man erst ziemlich spät in die Gelegenheit dieses Tierchen zu ergattern.
Ein kleines, mexikanisches Schoßhündchen, dass von den einen abgöttisch süß, von anderen wiederrum als verdammt hässlich gefunden wird. Der kleine Racker gehört ursprünglich Carter, dem Archeologen bei der Ausgrabungsstätte. Gräbst du für ihn alle Steinplatten aus, schenkt er dir sein Haustier als Zeichen der Anerkennung. Da die Ruine aber im Abstand von Kapiteln geupdatet wird (samt Gegenständen), kommt man erst ziemlich spät in die Gelegenheit dieses Tierchen zu ergattern.
aso danke aber vieviele steinplatten gibt es wehe es gibt das ganze alfabet also 26 stuck dann deeh ich durch denn ich habe bis jetzt nur eineb einzigfe
Ich habe noch nicht alle aber ich glaube das man bis zum 5. Kapitel warten muss. (Im 5. Kapitel werden die Ausgrabungsstädten zum letzten mal erweitert.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.