Font fälschung (Internet)

Font fälschung (Internet)

Ihr kennt ja alle das google logo jetzt hat son typ auf seiner homepage aus google orakel gemacht http://simon-dreyer.airmode.de/stuff.html müsst nach rechtsscrollen bitte sagt mirn prog.außer macromedia fontographer 1.das raf ich net
2. ist zu schwer!
Das ist erstens voll billig gemacht (schafft man sogar mit Paint) und zweitens sieht's mir stark nach Times News Roman aus... Smiley
Trotzdem will ich n programm wissen!
*g* Kenne bessere gemachte Logos.
Naja, ich mein auch, das könnte TimesNewRoman sein. Versuch doch einfach mal selbst es nachzumachen.
Macromedia Fireworks kann das bestimmt ^^
gibt es denn kein programm(kostenlos!) Hilfe!
ich will ja auch net nur das logo ändern sondern viele andere
Ich habs versucht mit paint zu machen guckt ma wie das geworden ist www.pole13.airmode.de/index.html einfach auf Das Vergleichsbild klicken wie findet ihr es

@Snap-D wenn du dir mühe gibst klappts auch mit paint :-)
Denke nicht, dass es Teilweise von Google nachgeahmt wurde. Ich sehe öfter mal Logos, die in den Farben, die unter anderen auch im Google-Loge vorkommen.
ICh hab mir jetzt mal n bissel mehr mühe gegeben www.pole13.airmode.de/index.html einfach auf "Das richtige Vergleichsbild klicken" schon besser oder
kann mir denn keiner helfen?
Der Google-Font hat einige Besonderheiten, wie z.B. die spitzen Serifen oder der Querstrich des "e". Dieser ist schräg. Außerdem ist der Google-Font ungleichmäßig dick. Times New Roman nicht. Wenn man keinen speziellen Google-Font hat ist das "googlige" Schreiben schwierig!
Wer hätte es gedacht!? Ich habe die Google-Schriftart gefunden!
Nachteil: Preis!
Jipieee!
Vergesst den Preis! Hier könnt ihr die Schriftart kostenlos downloaden: http://files.taringa.com.ar/

So:

1. suchen
2. "Ver", rechte Maustaste, Ziel speichern unter...
3. Dateiname: z.B. "catull_regular" (Anführungszeichen nicht vergessen!)
4. Font installieren
sorry, schreibfehler!

3. Dateiname: z.B. "catull_regular.ttf" (Anführungszeichen nicht vergessen!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.