Linkin Park: Tour mit 50 Cent und Eminem? (Film und Musik)

Linkin Park: Tour mit 50 Cent und Eminem? (Film und Musik)

"Die immer weiter abdriftenden Poprocker von LINKIN PARK werden Gerüchten zufolge eine große Stadien-Tournee mit den US-Rappern Eminem und 50 Cent antreten. Ein weiterer Rock-Act soll noch hinzukommen."
Quelle: metal1

looool wie lächerlich!
Jetzt wollen die Kommerzaffen anscheinend auch noch die letzten Fans ihrer Band vergraulen...
Und dann auch noch mit so zwei Würstchen wie Eminem und 50 Cent :D
STAR-SIM sagt: Lächerlich ;-)
Och nö Y.Y
Erst der doofe Jay-Z und jetzt das :cry:
Die Jungs sollen endlich wieder solo touren und nicht mit all diesen Hip Hop Versagern. Sie sind die beste Live Band die ich kenne, mir aber in letzter Zeit zu Hip Hop lastig... trotzdem die beste Live-Band der Welt (und alle die nur die DVD gesehen haben brauchen jetzt gar net ankommen, die ist wirklich nicht gut)
-.-
Des ganze ist ein unbestätigtes Gerücht, ich sehe noch keinen Grund des zu glauben.
Sach mal du A**** metal1 hast zwar recht das die nicht mit diesen F*ck Rappern auf Tour gehen sollen aber trotzdem sind sie keine Kommerzaffen
Nicht? :D
Dann beweis mir das mal.
Also LP sollte mal auf dem Teppich bleiben und mal was alleine auf die beine stellen . HipHop is für mich nur Sätze + irgentein Depp der die hintergrundmusik macht. Und Lp sollte(n) eben net der depp(die deppen)sein.Ich muss sagen das bischen HipHop was sowieso schon drin is (mike)ist grad noch akzeptabel.
Kommerzaffen, und was für welche.
Und Gitarre spielen können sie auch nicht.
LP ist meine lieblingsgruppe, aber wenn die so weiter machen mit diesem ****** Hip-hop, dan war es mal meine lieblingsgruppe, dan muss ich mir eben alle alten lieder von LP anhören wie Numb (das richtige!),etc... ;)

aber ich glaub das ist schwachsinn...

"Die immer weiter abdriftenden Poprocker"

ersten LP driftet gar nicht!... :/
zweitens macht LP alles außer Poprock, sie machen NU-METAL und von mirauß noch ELECTRONIC (u.a numb), eigentlich Crossover, also so rock, nu metal, hardrock, electronic... eben crossover....Smiley

Und Gitarre spielen können sie auch nicht.

Doch können sie! =P

PS: ich hoffe, dases nur ein gerücht is, ich nehme mal an, das sich irgend ein Flach****e* das ausgedacht hat!
sry, aber sowas find ich nich lustig :|

LP ROCKZ!
eminem gefelt mir am besten!
Ich bin ein totaler Eminemfan der Welt und finde Linkinpark Schieße...
Ich habe alle Alben von Em. Sogar Infinite (Original)!

Linkinscheißers sollen ne eigene Tour organisieren.
@ GOKU
Nein, sie können keine Gitarre spielen. Das sind Möchtegern-Rocker. Als vermutlicher nicht-Spieler kannst du das nicht beurteilen; ich spiele jedenfalls seit über 8 Jahren Gitarre und verstehe schon etwas davon ;)
Könntet ihr Eminem-Verehrer woanders Eminem preisen und über Linkin Park lästern ?
PS : LP können Gitarre spielen ! Besser als Eminem ! Und besser singen !
Genau aber 100pro
Nope,
wenn ihr keine Gitarre spielt, könnt ihr das nicht beurteilen.
Brad Delson hat einfach nur Billig-Riffs (netten Gruß an Nirvana) drauf ...
Die können ruhig ma wieder ein neues Album basteln Und freihlich stimmt das mit dem Kommerz ich mein wer erst 2 richtige Alben veröffentlicht hat und ansonsten nur irgendwelches Remix oder Mash up Zeug produziert...

Sollen sich mal ein Beispil an den Ärzten nehmen ;-)
"Brad Delson hat einfach nur Billig-Riffs (...) drauf"

Ja, bei LP spielt er nur diese "Billig-Riffs". Aber was er abseits davon noch kann, kannst du doch nicht beurteilen...
Da hast du Recht.
Aber niemand würde nur sowas spielen, wenn er's besser könnte. Ansonsten wäre das ziemlich blöde.
Also mir persönlich gefallen die Tracks mit jay-Z total gut!Da treffen 2 Generationen mal aufeinander und ergänzen sich!^^
Ich will dich mal was fragen, kennst du ein paar live sachen von LP?
Falls ja, ist dir noch nie aufgefallen wie brad und phoenix von den anderen gebremst werden ?!?!
Ich finde LP gut-sehr gut aber in letzter zeit ist es nich mehr so fetzig wie früher, auch wenn man meint das die Musik immer dieselbe ist(das will ich mal ganz spontan Kornhörer grüßen), ist sie immer noch gut und da sist ja wohl was zählt.
"Aber niemand würde nur sowas spielen, wenn er's besser könnte. Ansonsten wäre das ziemlich blöde."

Schon mal was von "Sich in den Dienst der Band stellen" gehört? Genau dass macht Brad doch, LP braucht keinen Gitarristen der irgendwelche Soli wie Santana/etc. spielen kann, LP ist (oder war) Nu-Metal, und diese Richtung wird halt (neben den Rap-Einlagen) durch dieses einfach Riffing symbolisiert. Genauso würde es auch nicht passen wenn Rob jetzt auf seinen Drums irgendwelche Doublebass-Passagen einbauen würde, diese würde halt nicht zu LP passen.
Ich bin mir sicher Brad, Phoenix und Rob können viel mehr auf ihren Instrumenten als dass, was sie zeigen...
ach ja natürlich wird Rob auch gebremst, den hab ich dann wohl vergessen.
Was ich noch sagen wollte:
Toll, ich spiel auch schon über 4 Jahre Guit, ich würde auch sagen, dass ich mich ein enig auskenne!
Ihr habt recht is wirklich erbärmlich das eminem und 50cent mit solchen versagern auf tour gehen.
oder meintet ihr das anders rum?
"HipHop is für mich nur Sätze + irgentein Depp der die hintergrundmusik macht" LP macht was anderes? muss mir wohl entgangen sein, oder nein ihr habt recht, da macht nicht irgendein depp hintergrundmusik sondern mehrere.
Nein jetzt mal im ernst Ist Nu Metal was andere als Rap auf Rocksounds. wenn ihr ehrlich seit nicht. Das is ja grad nu metal. Wenn ihr jetzt bringt, ich hab keine ahnung von LP, ich höre während ich schreibe grad linkin park. Ich sach nicht das ihr Hip Hop gut finden müsst wenn ihr LP hört, ich versteh nur nicht wie jemand auf LP steht und und so eine tiefe abneigung gegen Hip Hop hat.

Mfg Da Wallangel
Scheiss LP
@Wallangel
Du hast das falsch verstanden . Ich meinte damit das ich den reinen Hip Hop von Jay-Z,Eminem,50cent + Linkin Park nicht ab kann . Z.B. bei NUMB/Encore da ist das doch so das fast alles nur mit Jay-z ist und dann ganz zum schluss mal chester . Und sowas finde ich einfach Ausnutztung.
@Wallangel
Du hast recht, der Rap ist ein wichtiger Bestandteil von LP's Musik. Schon immer gewesen. Aber du kannst doch net die Musik von z.B. 50 Cent mit der von LP gleichsetzen. Das sind total andere Dinge.
Bei 50 Cent rappt einer seine Rhymes runter und die Musik kommt aus dem Computer. So, bei LP rappt auch einer die Rhymes, ABER dazu singt halt dann noch einer. Das ist dann der Unterschied. Dann kannst du nicht sagen "Ist Nu Metal was andere als Rap auf Rocksounds. wenn ihr ehrlich seit nicht.". Weil ist es doch, es wäre nur Rap auf Rocksound wenn da nicht Chester wäre der singt/shoutet....

BTW: Ich finde wenn LP weiter noch mehr in Richtung Rap machen und Chaz' Parts gänzlich untergehen, sollte er (Chester) sich eine neue Band suchen und anständige Rockmusik machen, sowie er es damals schon mit Grey Daze getan hat...
Ich wollte jetzt auch nicht LP mit 50cent etc. gleichsetzen. Weil ist es doch, es wäre nur Rap auf Rocksound wenn da nicht Chester wäre der singt/shoutet.... dennoch ist es doch irgendwie komisch das sich leute die nu metal hören, darüber aufregen das Hip-Hop parts vorkommen. vielleicht ist Nu Metall mehr als Rap auf Rocksounds aber es ändert nichts an der Tatsache, das Nu Metal eine Mischung aus Rhythmus orientierten Rock und Hip-Hop ist. Ich hoffe wird klar was ich damit sagen will?
Wieso hören die jenigen nicht gleich normalen Rock/metal wenn sie kein hip-hop mögen. Es soll jetzt nicht so klingen, wenn du kein Hip-Hop magst darfst du die Musik nicht hören.
Wie auch immer, ich hoffe mal mit Eminem und 50 Cent wirds bessere als mit Jay-Z.

So Long Wallangel
Ich find das cool mit Jay-z!Chester singt doch auch da!Und nich sooooooo wenig!Und es gibt ja jetzt auch n neues Lied mit LP und JAY!Das find ich auch schön!^^
"vielleicht ist Nu Metall mehr als Rap auf Rocksounds aber es ändert nichts an der Tatsache, das Nu Metal eine Mischung aus Rhythmus orientierten Rock und Hip-Hop ist. Ich hoffe wird klar was ich damit sagen will?
Wieso hören die jenigen nicht gleich normalen Rock/metal wenn sie kein hip-hop mögen. Es soll jetzt nicht so klingen, wenn du kein Hip-Hop magst darfst du die Musik nicht hören."

Stimmt Nu Metall besteht aus Rock/Metall und Rap(oder auch HipHop), aber ich finde die Musik die LP ohne irgentwelche anderen HIPHIPPER,RAPPER macht(bzw. gemacht hat) einfach besser. Das ist es ja eben wofür noch andere wenn doch alles drin ist. Na ja, die die es gut finden können sich es ja anhören. Ich höre dann halt die alten Sachen und hoffe das mal wieder was nur mit Linkin Park rauskommt. Außerdem denke ich sowieso lass andere hören was sie wollen,ich bin ja nicht gezwungen es mit zu hören. Deshalb finde ich Kommentare wie von hier
völlig überflüssig. Ich würde sowas auch nicht sagen wenn jemand was hört das ich nicht mag.
ups, ich meinte net HIPHIPPER sondern HIPHOPPER
sorry
@ P.S.:an Shuwon
Ob er's aber wirklich besser kann, bezweifele ich.
Das weiss keiner von uns.

und btw. ich spiele seit 8 Jahren Gitarre ;)
es ist wirklich erschreckend
es ist erstaunlich wie viele wahre und treue Fans sich hier treffen!
Wenn LP halt gerade net so gut sind wie sie mal waren, dann wartet man halt und zieht sich derweil was anderes rein, ist ja nich so schlimm, die werden ihr Dingschon machen und nochmal was gutes/ein Album rausbringen.
@shuwon was soll das heißen Brad könnte keine gitarre spielen? ich will nicht wissen wie du spielst wahrscheinlich so ein billig rock wie ,,Good Charlotte und Green Day'' was hörst du denn Grönemeyer und Yvonne Catterfeld oder was? du träumst doch jede nacht davon das du wenigstens halb so gut wärst wie brad! wenn du LP doof findest dann geh doch zum ,,Yvonne Catterfeld'' forum da sind bestimmt noch andere die mit dir ,,billigrocker'' schreiben!
@ko'-ni-tzu ich bin ganz deiner meinung! außer das ich alles von LP geil finde und immer hinter ihnen stehe so wie es ein wahrer fan tun sollte!

LP 4ever
@silphie ich weiß ja net aba n wahrer fan muss doch net immer alles gut finden was die band macht oder? ich bin eigentlich auch n richtiger fan aba ich fand und finde manche sachen die lp bringt auch n bschn ätzend aber ich würd mich trotzdem als richtigen fan bezeichnen.ich mein nur mal so n schlechtes bsp :mal angenomm lp würde plötzlich musik mit britney oder so machen würdest du dann sagen oh wie geil is ist ja schließlich lp mit dabei..., ich bin n wahrer fan also find ich geil was sie machen!-ne das würdest du wahrscheinlich net sagen wenn es sich richtig ätzend anhören würde......ach und eigentlich kannst du ja nun wohl net beurteilen ob shuwon nun gut git spielen kann oder nichtda sich dein text ja nun nicht gerade auf faktisches wissen bezieht oder?...und er spielt ja nun schließlich seit 8 jahren schon git wie er ja nun so ganz nebenbei und auch nur beiläufig erwähnt hat....;)
ich find alle 3 geil!
natürlich aber eminem ist der coolste!
@ Silphie
Ich will ja jetzt nicht herumspekulieren wie alt du bist.
Aber über 12 vermutlich nicht; du hast keine Ahnung vom Gitarrespielen, also halt deine dumme Klappe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.