Die meisten von euch kennen ja wahrscheinlich das Flugzeug Oldtimer aber keineer weiß wo es ist. Kann einer von euch mir diese Frage beantworten?
Ich denke man kann es irgendwie auf seinem Flughafen Freispielen denn da ist noch so ein Fleck frei und der sieht aus wie der auf dem das Stuntflugzeug steht.
Ich denke man kann es irgendwie auf seinem Flughafen Freispielen denn da ist noch so ein Fleck frei und der sieht aus wie der auf dem das Stuntflugzeug steht.
http://gta-action.com/SanAndreas/flugg.php
weiter runter scrollen. aber keiner weiß wo der apperat steht!
weiter runter scrollen. aber keiner weiß wo der apperat steht!
lol, der sieht genau so aus wie der rustler, einfach von der Lakierung her ist der anders!
wie meinst du das keiner weiss wo er steht?wenn es auf gta-action ein bild gibt müssen dies auch wissen!
Ja aber wenn die auf gta-action.com ein bild vom fbi truck veröffentlichen würden, würden sie doch auch wissen wo er steht!?
Tut mir leid dass ich wieder davon anfange, ich bin absolut durchgeknallt XD *LLLOOOOLLL* hallo ich bin der thomas, und ich bin ein bube, ich wichse mir gerne eins, wenn ich ins bett gehe oder wenn ich auf dem kloh bi ne :X
Tut mir leid dass ich wieder davon anfange, ich bin absolut durchgeknallt XD *LLLOOOOLLL* hallo ich bin der thomas, und ich bin ein bube, ich wichse mir gerne eins, wenn ich ins bett gehe oder wenn ich auf dem kloh bi ne :X
doller post neuer hitman-man ganz klasse1kannst das jetzt auch ohne das ab tut mir leid?
die bilder von gta-action.com müssen doch wohl von irgendwo kommen oder erscheinen die ausm nichts?da die meisten schlechte qualität haben sin se wohl selbstgemacht!also müssen die au wissn wo se die herhaben wenn se schon fotos bzw. bilder von machen!
Das stimmt ja auch, jedenfalls trifft es beim FBI-Truck und beim SWAT-Panzer zu. Die Rustler, oder Oldtimer gibt es im Lösungsbuch garnicht. Jedenfalls, Gerüchten zufolge, ist auf www.gta-action.com. eh nicht alles wahr. Das meiste soll wohl gelogen sein.
vielleicht is dieser oldtimer auch einfach nur gefaked...oder wir starten ne umfrage mit:wer hat den oldtimer gesehen
@ich habe es
Halt die Klappe!
Ich bin mal auf dem Flughafen in SF rumgetuckert und sah in dem Hangar ein weißes Flugzeug,dachte mir gleich dass das der Oldtimer ist,bin eingestiegen und es stand da: Rustler
Ich denke der Oldtimer ist der Rustler,halt nur in weiß
Halt die Klappe!
Ich bin mal auf dem Flughafen in SF rumgetuckert und sah in dem Hangar ein weißes Flugzeug,dachte mir gleich dass das der Oldtimer ist,bin eingestiegen und es stand da: Rustler
Ich denke der Oldtimer ist der Rustler,halt nur in weiß
der swat-panzer kommt ja in der letzten mission ne. den hab ich auch gleich in meine garage geparkt.
aber wo ist der fbi-truck bzw. wann kommt er vor?
auch in der letzten mission? ich hab die nähmlich noch nicht fertig.
aber wo ist der fbi-truck bzw. wann kommt er vor?
auch in der letzten mission? ich hab die nähmlich noch nicht fertig.
ich weiss wo er ist aber ich kann es euch nicht erklären auf so nen berg dort gibt es noch ne waffe und ne sanchez
kann mir einer sagen wo das sprühflugzeug is?
hab alle anderen flugzeuge, außer den oldtimer und des sprühflugzeug *schnief*
lol
hab alle anderen flugzeuge, außer den oldtimer und des sprühflugzeug *schnief*
lol
das Sprühflugzeug steht einmal auf nem Hügel zwischen LS und SF. Wenn du die Landpassage richtung San Fierro nimmst, auf einen dieser Hügel. Und dann noch in der Nähe des Hunter Quarry Steinbruchs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.