Ich hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt, habe jedenfalls keine ähnliche gefunden.
Weiß vielleicht jemand nen Cheat oder kennt jemand nen Download bei dem während des Spielens mit einer Familie nicht nur die Familienmitglieder sondern die ganze Nachbarschaft altert?
Ich finde es einfach unheimlich doof ständig die Familie wechseln zu müssen um das Spiel nicht durcheinander zu bringen.
Ich glaube zwar nicht wirklich, dass es so etwas gibt...
aber wie löst ihr denn dieses Problem?
danke schon mal
Catblue
Weiß vielleicht jemand nen Cheat oder kennt jemand nen Download bei dem während des Spielens mit einer Familie nicht nur die Familienmitglieder sondern die ganze Nachbarschaft altert?
Ich finde es einfach unheimlich doof ständig die Familie wechseln zu müssen um das Spiel nicht durcheinander zu bringen.
Ich glaube zwar nicht wirklich, dass es so etwas gibt...
aber wie löst ihr denn dieses Problem?
danke schon mal
Catblue
Vielleicht wied dieses Problem ja mal mit einem Addon gelöst. Ich selber finds auch doof, das die Nachbarschaft nicht mitaltert. Aber das ist vielleicht extra so gemacht, weil sich manche Leute das Spiel auch teilen (so wie mein Freund und ich). Er hat eine Familie und ich habe eine Familie.
Wäre ja dann doch doof, wenn auf einmal einer nenn ganzen Tag durchspielt und am Ende sind sie alle tot *schiel*
Wäre ja dann doch doof, wenn auf einmal einer nenn ganzen Tag durchspielt und am Ende sind sie alle tot *schiel*
Setzt euch für eine Stunde mit dem SimPE dran, und ihr habt es gealtert!
Angeblich gibt's mit der Erweiterung die Möglichkeit, Townies altern zu lassen!
Außerdem kann man auch das Aussehen der Townies verändern mit einem neuen Objekt...
Juhuuu! lol
Außerdem kann man auch das Aussehen der Townies verändern mit einem neuen Objekt...
Juhuuu! lol
mal so gesehen:
würde die nachbarschaft mitaltern, dann müssten die auch mit "leben". soll heissen, sie müssten selbsständig heiraten und kinder bekommen, sonst würden sie ja aussterben und dann wären keine nachbarn mehr da
würde die nachbarschaft mitaltern, dann müssten die auch mit "leben". soll heissen, sie müssten selbsständig heiraten und kinder bekommen, sonst würden sie ja aussterben und dann wären keine nachbarn mehr da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Und dann wird's heissen: "Hilfe, ein Sim hat meine Verlobte ausgespannt!" oder so... Ö.ö