in der wüste gibs ne höhle:
sie ist beim big ear genauer unter dem
wenn man da bei der kreuzung von der strasse runtergeht in richtung wasser dann sieht man dort einen eingang bin da mal durch
da gibs auch einen polizeibestechungsstern
müsste mal ausprobieren
vielleicht gibs ja noch mehrr höhlen???
sie ist beim big ear genauer unter dem
wenn man da bei der kreuzung von der strasse runtergeht in richtung wasser dann sieht man dort einen eingang bin da mal durch
da gibs auch einen polizeibestechungsstern
müsste mal ausprobieren
vielleicht gibs ja noch mehrr höhlen???
Goil werde heute noch sofort dahin fahren!
Aber (will kiennen neuen thread aufmachen) hat schon jemand dieses große loch geshen wo 4-5leichensäcke drin liegen?Davor sthet noch ein Bobcat.Den genauen standort weiß ich nihct mehr aber es ist in der wüßte w o man auch die zwei typen abholen muss.Da in der gegend.Wenn man etwas rumfährt sieht man sie.Ich fahre noch mal dahin und zeichne es euch in der Karte ein
Aber (will kiennen neuen thread aufmachen) hat schon jemand dieses große loch geshen wo 4-5leichensäcke drin liegen?Davor sthet noch ein Bobcat.Den genauen standort weiß ich nihct mehr aber es ist in der wüßte w o man auch die zwei typen abholen muss.Da in der gegend.Wenn man etwas rumfährt sieht man sie.Ich fahre noch mal dahin und zeichne es euch in der Karte ein
die ist zwischen der millitärbasis und deinem flugplatz bei diesen zwei grossen steintürmen
Vielleicht könnte da ja der FBI-Truck versteckt sein, weil es hieß, dass der FBI-Truck irgendwo in der Wüste steht, da die Wüste ja ziemlich groß ist.
Makieren_bitte
@Kalle
kannst du noch mal die karte zeigen wo die höhle markiert ist?
kannst du noch mal die karte zeigen wo die höhle markiert ist?
ja mach ich nomma!
http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&1030&640&1048&728|tunnel
welcher stupider *pieps* hat das denn gelöscht?
http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&1030&640&1048&728|tunnel
welcher stupider *pieps* hat das denn gelöscht?
und was soll diese höhle bringen?ich bin da schon öfter durchgefahren,was für einen sinn hat die?
die ist nördlich des Radioteleskops und westlich des Sperrgebiets,ich glaube da ist dann noch eine dieser Steinsäulen
die zwei grünen punkte!
http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&1032&632&1048&727|auf_dieser_karte
http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&1032&632&1048&727|auf_dieser_karte
@real gangsta
http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&1190&312|hier_ist_die_höhle_mit_den_leichen!
http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&1190&312|hier_ist_die_höhle_mit_den_leichen!
das sieht mir aber nich nach leichen aus das sieht aus ob da einer tief an graben war und dann ist alles über den eingestürtzt
@loooo
ich will nich meckern, aberes sehen alle daraus leichensäcke und du nich und ist das nicht ein bisschen seltsam?
ich will nich meckern, aberes sehen alle daraus leichensäcke und du nich und ist das nicht ein bisschen seltsam?
Naja ich hab die höle schohn mal früher gefunden aber dachte es währe nichts besonderes und ich hatte große Porblamme das lUft kissen boot zufinbden und ich hab keine lust ein neues thema anzufangen deswegen hab ich es hier gefragt
Also das luft kissen boot ist auf der karte (Poster) Von SA auf A3 in LV Wo die brücke ist einfach nach unten laufen auf dem Wasser ist ein Dodo nicht verzweifeln wen ihr es beim ersten mall nicht sieht ist manchmal nicht da !
Also das luft kissen boot ist auf der karte (Poster) Von SA auf A3 in LV Wo die brücke ist einfach nach unten laufen auf dem Wasser ist ein Dodo nicht verzweifeln wen ihr es beim ersten mall nicht sieht ist manchmal nicht da !
kennt ihr die höhle mit den leichen?
WENN JA DEN MÖRDER GIBT ES AUCH er streift durch SA mit einer axt ohne mist ich hab schon mal ein pick gesehen er sieht aus wie in die steckdoes gelangt kettehemdt und voller blut aber ich finde das pic nichmehr vielleicht findet ihr es.
ich schick euch mal den link wo das steht wo er is und wann aber es is englisch.
WENN JA DEN MÖRDER GIBT ES AUCH er streift durch SA mit einer axt ohne mist ich hab schon mal ein pick gesehen er sieht aus wie in die steckdoes gelangt kettehemdt und voller blut aber ich finde das pic nichmehr vielleicht findet ihr es.
ich schick euch mal den link wo das steht wo er is und wann aber es is englisch.
das is der link zum text das is gleich das erst es gibt aber noch mehr wenn man bei google sucht.
http://www.rottentomatoes.com/vine/showthread.php?t=373796&page=4
http://www.rottentomatoes.com/vine/showthread.php?t=373796&page=4
Eins finde ich seltsam: Ich war einmal bei diesen Leichensäcken die lagen so kreisförmig,als ich heute wieder dahin gegangen bin war eine Leiche von oben aus gesehen senkrecht gelegen,langsam finde ich das unheimlich...
Ich habe schon nach diesen Pics von diesem "Axtmörder" gesucht
Ich habe schon nach diesen Pics von diesem "Axtmörder" gesucht
ich glaube, das mit den kettensägenmann (Texas Chainsaw Masacre oder wie man das tippelt...) ist wieder einmal nur ein doofes gerücht wie Nessi, Yeti, UFO's etc.
das mit dem chainsaw mascare und piggsy usw is alles fake
aber den axe murderer gibts wirklich as pick war auf einer seite die gelinkt war.
ich hab nach cheats gesucht dann hab ich was gelesen an einem link von axt morder und so und bei dem link war das pic das war ingame das war eine SA figure.
ich bin irgedwie froh das ich denn typen nich gefunden habe wo ich ihn gesucht habe der is rigendwie der reinste horror und dasschlimmste der is unsterblich (glaub ich). ich such mal nach dem pic.
aber den axe murderer gibts wirklich as pick war auf einer seite die gelinkt war.
ich hab nach cheats gesucht dann hab ich was gelesen an einem link von axt morder und so und bei dem link war das pic das war ingame das war eine SA figure.
ich bin irgedwie froh das ich denn typen nich gefunden habe wo ich ihn gesucht habe der is rigendwie der reinste horror und dasschlimmste der is unsterblich (glaub ich). ich such mal nach dem pic.
@ich habe es
Halt doch mal die Backen! Du hast doch hier am wenigsten Ahnung!
Halt doch mal die Backen! Du hast doch hier am wenigsten Ahnung!
ich denke mal es gibt noch soviele geheimnisse ,lasst uns zum nächsten übergehen oder suchen,da das mit den höhlen und diesem einen killer eh nur wieder big foot ist
Das ist es wohl immer.... obwohl bestimmt wieder das gleiche ergebnis wie bei der Bigfood suche herrauskommt....
Skull Man natürlich können wir es versuchen rauszubekommen,aber dann kommt ein NaTi der neidisch auf 100% ist und beschimpft einen dann mit : du hast gesucht....also von daher...aber bigfoot hab ich au gesehn (trotzdem auf zu neuen abenteurern) LoL
Zitat:
,,Skull Man natürlich können wir es versuchen rauszubekommen,aber dann kommt ein NaTi der neidisch auf 100% ist und beschimpft einen dann mit : du hast gesucht....also von daher...aber bigfoot hab ich au gesehn (trotzdem auf zu neuen abenteurern) LoL''
1. Wieso sollte ich neidisch sein, auf ein fettes Kind das nur vor der PS2 hockt.
2. Wieso sollte ich neidisch auf 100 % sein ? War ich noch nie werde ich nie sein... Zeig mir deinen Kontoauszug (wenn du sowas hast) wenn da ne 7 stellige Summe Drauf steht bin ich neidisch (Ich meine nicht 0000000)
3. ,,Big Foot hab ich au gesehn'' Deine Ausreden... Ich kann kein Foto davon machen ... Ich habe keine Digicam und ja ähhh jenau von meinem Handy ist das Glas gesprungen... Mann du willst dich immer nur wichtig machen und wenn du angst hast holste deinen 18 jährigen (imaginären) Freund der mir wieder droht (mwahaha)
,,Skull Man natürlich können wir es versuchen rauszubekommen,aber dann kommt ein NaTi der neidisch auf 100% ist und beschimpft einen dann mit : du hast gesucht....also von daher...aber bigfoot hab ich au gesehn (trotzdem auf zu neuen abenteurern) LoL''
1. Wieso sollte ich neidisch sein, auf ein fettes Kind das nur vor der PS2 hockt.
2. Wieso sollte ich neidisch auf 100 % sein ? War ich noch nie werde ich nie sein... Zeig mir deinen Kontoauszug (wenn du sowas hast) wenn da ne 7 stellige Summe Drauf steht bin ich neidisch (Ich meine nicht 0000000)
3. ,,Big Foot hab ich au gesehn'' Deine Ausreden... Ich kann kein Foto davon machen ... Ich habe keine Digicam und ja ähhh jenau von meinem Handy ist das Glas gesprungen... Mann du willst dich immer nur wichtig machen und wenn du angst hast holste deinen 18 jährigen (imaginären) Freund der mir wieder droht (mwahaha)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.