Eigenes Auto (* GTA - San Andreas)

Eigenes Auto (* GTA - San Andreas)

Leut ist es Euch schon aufgefallen, wenn Ihr Euch ein Auto hollt,und egal wo? kurz mal weg schaut oder kurz mal irgendwo rein geht, das Auto nicht mehr da ist wahrscheinlich selber geklaut worden . Ist doch hammer hart. Mir ist es schon 2X passiert, dass sie mich von mein Auto rausgezogen haben und damit abgehauen sind. löl Bumerang effekt. Ärgerlich , aber es gibt da ein Tip : Nimm einfach einen oder mehrere von Euer Gang mitglieder mit. Wenn Ihr dann irgendwo kurz rein müsst z.B.s Essen, friseur oder etc. Gibt ihn/denen den Befehl zu warten. Die passen dann auf dein Auto auf, bis Ihr wieder raus kommt.Mitnehmen könnt Ihr Sie auch mit dem Zug, wenn Ihr mal in ne andere Stadt müsst.
nee,die verschwinden automatisch.
mein ich auch so ist doch aber trotzdem ärgerlich oder nicht? Wie oft habe ich meine Karre rausgeputzt und für was ? löl damit es verschwindet.
Jaa..
Man tunt das Teil so richtig auf, (kostet natürlich viel) und dann verschwindet es!
Is aber bei GTA immer so gewesen, das Fahrzeuge verschwinden.
Richtig ärgerlich wird es, wenn sie aus den Garagen verschwinden.
dann müss ihr zur nächsten polizeigrage gehen da steht es meistens drinne!
Jaja,is ja klar.Hört endlich mit dem auf.
@Sweet

Ist das Wahr mit der Polizei Garage ?
Ja ne is klar .... Sweet ich hab dich eigentlich nicht für so einen schwachkopp gehalten
Hey Madd Dogg komm hör auf!
wie macht man das,dass die dir folgen? Ich habe die 3-mann gang schobn weiß aber nicht was ich machen muss dass die mir hinterherlaufen!
aber das is nich mer sooo Crass wie bei vc weil bei vc muste man schnell wegschauen und *schwupps*
Manchmal kann ich aussteigen, mit CJ einmal um den nächsten Häuserblock laufen, und das Auto steht immernoch da...
@ Hilfesuchnder Architekt

mit deiner faust die gangmitglieder anvisieren und hoch drücken
nichts wisser wen das auto in Los Santos oder wo anders geklaut wurde dann STEHT ES IN DER DAZU GEHÖRIGEN POLIZEI GARAGE! ! ! !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.