Was haltet ihr davon(bitte mit Begründung und nich "is shice geht eh nich" oder so)?
würde es gerne lernen, aber weiß net wo ich mir tipps hohlen soll!Kennt ihr ne site?
würde es gerne lernen, aber weiß net wo ich mir tipps hohlen soll!Kennt ihr ne site?
Ich_schwöre_ich_habe_gelesen_was_hier_steht_und_dann_erst_gepostet]
Ich denke Meditation ist eine gute Sache für Menschen, die ihre Gedanken ordnen wollen oder auf diese Weise Entspannung finden.
Zu lernen gibt es da nichts.
Ich denke Meditation ist eine gute Sache für Menschen, die ihre Gedanken ordnen wollen oder auf diese Weise Entspannung finden.
Zu lernen gibt es da nichts.
Vielleicht ist "lernen" ja der falsche Ausdruck!
Aber man kann sich ja nicht einfach aufs Bett legen und so mir nichts dir nichts "Ich bin eins mit meinem Geist" erzählen!Ich denke üben ist das bessere Wort!
Aber ziemlich interessant was auf wikipedia steht!
Danke schonmal!
Greetz -=Freak=-
Aber man kann sich ja nicht einfach aufs Bett legen und so mir nichts dir nichts "Ich bin eins mit meinem Geist" erzählen!Ich denke üben ist das bessere Wort!
Aber ziemlich interessant was auf wikipedia steht!
Danke schonmal!
Greetz -=Freak=-
Ich finde es ist eine gute Sache!
Man kann sein Bewußtsein frei von allem machen und einfach die Ruhe genießen ohne, daß Gedanken oder sonstwas einen stören können!
Man kann sein Bewußtsein frei von allem machen und einfach die Ruhe genießen ohne, daß Gedanken oder sonstwas einen stören können!
Ich halte nichts davon. Hört sich beklemmt an. Man sollte nicht die Ruhe, sondern die Weisheit finden. Aber eine Art von Meditation gefällt mir schmeichelnd. Sie steht im Kamasutra und handelt von den 7 Shakras im Körper. Man meditiert mit dem anderen Geschlecht beim Sex und sammelt durch konzentriete Atemübungen die Energie des Partners stufenweise in seine Sharas=Körperteile, von unten nach oben. So bekommt man nen Ganzkörperorgasmus. Lol, ich bin informiert was? hehe, ist aber net mein Vortrag, sondern das eines Schulkollegen von mir.
Zen-Meditation ist eher mein Lieblingsfach zu diesem Thema. Aber hey, ich bin noch zu jung für so ein scheiss. Dass mache ich mit 80 wenn meine Knöcheln sich net mehr mobilisieren können. Jep.
Zen-Meditation ist eher mein Lieblingsfach zu diesem Thema. Aber hey, ich bin noch zu jung für so ein scheiss. Dass mache ich mit 80 wenn meine Knöcheln sich net mehr mobilisieren können. Jep.
Nen Kumpel von mir hatt das mal gemacht aber der ist weggezogen, hät den ja gefragt!er meinte meisten, das er schon mal 8h am stück meditirt hat und es ihm vorkam, als wären es nur 20min!DAs find ich ziemlich interessant! und da ich nachmittags eh nichts zutun habe wär das "Lückenfüllend"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.