Hallo,
ihr kennt das ja sicherlich von gameboyzeiten, man wollte mit einem kumpel mal ein bischen gegeneiander zocken und schon brauchte jeder von beiden ein spiel.
Meine Frage bezieht sich besonders an Leute die den ds schon besitzen (aber auch an jeden der es weiss):
Brauch man im Multiplayer (z.B. bei Mario Kart) nur ein Spiel oder Braucht jeder Spieler sein eigense Spiel?
Ich habe mal gehört das der zweite Spieler sich die daten vom anderen runterlädt,ABER:
Funktioniert das bei alle Spielen mit Multiplayer (Mario Kart, Ridge Racer,...) oder nur bei Billigspielen oder kleinen Minispielen die sich irgendwo versteckken?
Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten da der ds dann ein Kaufgrund für mich wäre!
ihr kennt das ja sicherlich von gameboyzeiten, man wollte mit einem kumpel mal ein bischen gegeneiander zocken und schon brauchte jeder von beiden ein spiel.
Meine Frage bezieht sich besonders an Leute die den ds schon besitzen (aber auch an jeden der es weiss):
Brauch man im Multiplayer (z.B. bei Mario Kart) nur ein Spiel oder Braucht jeder Spieler sein eigense Spiel?
Ich habe mal gehört das der zweite Spieler sich die daten vom anderen runterlädt,ABER:
Funktioniert das bei alle Spielen mit Multiplayer (Mario Kart, Ridge Racer,...) oder nur bei Billigspielen oder kleinen Minispielen die sich irgendwo versteckken?
Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten da der ds dann ein Kaufgrund für mich wäre!
Ach ja, glaubt ihr echt das das ds grafik ist?
Bild_von_Need_4_Speed_Underground_für_DS]
Ich finde das sieht eher nach psp aus, oder?
Ps: Vergesst meine Frage nicht!
Bild_von_Need_4_Speed_Underground_für_DS]
Ich finde das sieht eher nach psp aus, oder?
Ps: Vergesst meine Frage nicht!
JA, ist echt, aber eines der besseren bilder, die anderen sind schon etwas schlechter, dennoch sehr beachtlich, siehe planetds.de
l
l
Ich glaub net das das vom ds ist denn es ist 16:9 Format und die Grafik is der hammer. Ich glaub das bild is von der psp.
Guck nach, Planetds.de, ist sehr gutes bild, die anderen sind schlechter, so ca wie, hmm, nix vergleichbares da, ist ja auch egal.
l
l
@pie:
wieso sollte das Bild ned echt sein? In den USA gibt es den DS schon!
wieso sollte das Bild ned echt sein? In den USA gibt es den DS schon!
Bei manchen Bildern sieht man doch schon den Reand der psp mit der selbigen Aufschrift
Stimmt, wen es für den DS wäre, würdee man selbst 2 Displais sehen und wieso sollte man die ganzen Anzeigen den nicht auf das andere Display setzen? Also mus das für die PSP sein
Es ist BEIDES möglich!
Bei den meisten Spielen benötigt man für jeden Spieler 1 Spiel. Bei manchen Games auch nur 1. dann müssen alle anderen Spieler (ohne Spiel) im Hauptmenü auf "DOWNLOAD" klicken.
Bei den meisten Spielen benötigt man für jeden Spieler 1 Spiel. Bei manchen Games auch nur 1. dann müssen alle anderen Spieler (ohne Spiel) im Hauptmenü auf "DOWNLOAD" klicken.
Jo, Matti-Koopa hat Recht.
So wie bei den GBA-Spielen, bei manc´hen benötigte man auch nur 1 Spiel, während man bei anderen wieder mehrere benötigte.
So wie bei den GBA-Spielen, bei manc´hen benötigte man auch nur 1 Spiel, während man bei anderen wieder mehrere benötigte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.