Nur mal an MOGELPOWER (Film und Musik)

Nur mal an MOGELPOWER (Film und Musik)

Also ich find ja euer Forum ist das beste was es gibt großes Lob.
Aber ich find es ja doof das ihr manche Threads einfach ohne bemerkbaren Grund schließt.
z.B Die Top 5 Filme aller Zeiten warum habt ihr den geschlossen?
Ihr könnt oder sollt diesen Thread zwar auch schließen aber sagt bitte einen Grund dafür.
Unbegründete Aufzählungen. Deshalb wurden auch schon mehrfach Threads im Sport Forum geschlossen. Vor allem wenn sich nach 50 Beiträgen nur die Filme wiederholen und in der Reihenfolge ändern.
Dieses forum ist as beste was es gibt? -.-
hier posten doch nur kiddies.
den 100. Was passiert nach dem tod thread.
und kaum labert einer von Telekinese sind schon 5 threads offen "wie erlerne ich Telekinese?!"
@NIX: Ja, du hast absolut recht, hier posten nur Kidies. Du zum Beispiel! Nur weil du Jugendlich bist, heißt es noch lang nicht, dat du viel anders schreibst, wie z.b ein 13 oder 14 Jähriger.
Nur weil mancher vielleicht etwas jünger ist als du? Dann kann ich das also auch zu dir sagen, denn ich bin ja genau einen Monat älter als du!? Son Käse. Bin dann logischerweise auch erst 15.Also genauso wie du. Deshalb kann ich hier nicht so rumposten, dat hier eh nurnoch "Kiddies" schreiben. Denn wir sind auch noch nicht viel älter oder viel weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.