Ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht. *sich umguckt* Ich habe jedenfalls keins gefunden.
Mich würde mal Intressieren welches ihr besser findet, und warum? Ich finde Sims 2 besser. Warum? Tja...keine Ahnung. Ich finds einfach besser. ^-^"
Mich würde mal Intressieren welches ihr besser findet, und warum? Ich finde Sims 2 besser. Warum? Tja...keine Ahnung. Ich finds einfach besser. ^-^"
Ich find beides eigentlich gleichgut.
Wobei Sims2 hat ne bessere Grafik, aber wenieger zu bieten. Die gemeinschaftslots sind ziemlich lausig...
Sims1 lief schneller hatte auch expanton-packs und so...
Aber das wird es bei Sims2 auch bald geben!;-)
Wobei Sims2 hat ne bessere Grafik, aber wenieger zu bieten. Die gemeinschaftslots sind ziemlich lausig...
Sims1 lief schneller hatte auch expanton-packs und so...
Aber das wird es bei Sims2 auch bald geben!;-)
ich find sims2 auf jeden fall besser weil..Keine ahnung is einfach besser. da ham die sims wünsche und so
ich find es auch besser..weil..na ja..weil man irgendwie mehr möglichkeiten hat..und die sims altern usw. irgendwie ist es ja doof wenn man immer erwachsen bleibt oder so...^^ und außerdem kommen die erweiterungs packs ja noch!
Das ganze kann man grundsätzlich nicht vergleichen! -.-'
Sims 2 ist die Weiterführung von Sims, genauso wie man einen Atari nicht mit einem Notebook vergleichen kann! -.-'
Das wäre ja Äpfel=Birnen! -.-'
Sims 2 ist eine Aufwertung von Sims 1, also alles verbessert! Da gibt es keine Nachteile, bis auf ein paar, die bestimmt durch Add-Ons behoben werden! -.-'
Ausserdem gibt's viel mehr Features und so... -.-'
Sims 2 ist die Weiterführung von Sims, genauso wie man einen Atari nicht mit einem Notebook vergleichen kann! -.-'
Das wäre ja Äpfel=Birnen! -.-'
Sims 2 ist eine Aufwertung von Sims 1, also alles verbessert! Da gibt es keine Nachteile, bis auf ein paar, die bestimmt durch Add-Ons behoben werden! -.-'
Ausserdem gibt's viel mehr Features und so... -.-'
da stimm ich dir voll ung ganz zu jonathan...wie alt biste eigentlich?
@Jonathan ja, aber trotzdem kann man das doch wohl vergleichen was man gut und/oder schlecht findet.
Soll ich ma? 1= Sims1; 2=Sims2 ich gehe jetzt von den beiden GRUND Spielen, ohne Add-Ons aus!
Grafik:2
Gamplay:2
Steuerung:2
KI:2
Realismus:2
Features:2
Möglichkeiten:2
Und so weiter, Sims2 gewinnt immer. Und wegen denBugs kommen auch Patchs also ende.
Grafik:2
Gamplay:2
Steuerung:2
KI:2
Realismus:2
Features:2
Möglichkeiten:2
Und so weiter, Sims2 gewinnt immer. Und wegen denBugs kommen auch Patchs also ende.
Sims2 fährt schneller hoch, läuft aber ansonsten extrem langsam. Die Familieneinstellungen wie z.B. dass es jetzt auch Kleinkinder und Teenies gibt und das komplexere Erstellen von Charakteren sind ein klarer Vorteil. Sims1 war Objekttechnisch besser...
Naja trotzdem find ich Sims2 schon eine krasse Verbesserung!
Naja trotzdem find ich Sims2 schon eine krasse Verbesserung!
Schneller hoch? Das ich nicht lache!
Eher umgekehrt!
Wenn du mal hochrechnest, wieviele Zwischen Ladezeiten das Teil hat -> X(
Eher umgekehrt!
Wenn du mal hochrechnest, wieviele Zwischen Ladezeiten das Teil hat -> X(
Wenn man viele Sims Erweiterungen hat fährt Sims 2 tatsächlich schneller hoch.
Und wenn du einen Uhrzeitcomputer(nich böse gemeint) hast, is das klar.
Bei Sims2 hat ne viel besserne Graphik aber Sims viel mer objects und so!
Da kann ich mich nich entscheiden!
Da kann ich mich nich entscheiden!
@XXmaniXX:
mit den Addons kommen auch noch mehr objekte oder lad was runter!
mit den Addons kommen auch noch mehr objekte oder lad was runter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.