moin, ich hab von der gamestar die hl² demo, hab auch schon alles installiert (inkl. steam, logen) aber leider bin ich mit einem 56k modem verdammt und das updaten dauert bei mir elend lange.
soviel ich mitbekommen habe, muss ich bei jedem start von der demo im internet sein und bin somit hilflos irgendwelchen updates ausgeliefert.
kann man das abstellen?( so wie bei windows "automatisches update" - aus!)
ich habe nämlich keine lust jedes mal 40min davor zu sitzen (ich konnte die demo deswegen noch nicht ein einziges mal starten)
danke
soviel ich mitbekommen habe, muss ich bei jedem start von der demo im internet sein und bin somit hilflos irgendwelchen updates ausgeliefert.
kann man das abstellen?( so wie bei windows "automatisches update" - aus!)
ich habe nämlich keine lust jedes mal 40min davor zu sitzen (ich konnte die demo deswegen noch nicht ein einziges mal starten)
danke
ja kann man
Geh auf Spiele Spielen -> Hl²Demo symbol in der Steam liste anwählen -> Rechtskilck Einstellungen und dann steht da inner Mitte " Dieses Spiel nicht automatisch Updaten"
Geh auf Spiele Spielen -> Hl²Demo symbol in der Steam liste anwählen -> Rechtskilck Einstellungen und dann steht da inner Mitte " Dieses Spiel nicht automatisch Updaten"
und in offline mode wechseln kannste auch noch, dann ist autoupdate eh deaktiviert soweit ich weiss
Ähmm,ich wollt jez CS:S zockn,aber steam sagte,es aktualisiert,und dann will es net ne verbindung zum account herstellen!
Was hats das?
Was hats das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.