cheat für teenagerschwangerschaft?!? (* Die Sims 2)

cheat für teenagerschwangerschaft?!? (* Die Sims 2)

Hallo ihr!!!

also ich habe hier einmal eine ganz wichtige frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!!
ich hätte gerne das mein teenager schwanger wird und ich habe auch einmal einen code im internet dafür gefunden aber ich habe ihn nicht aufgeschrieben weil ich mich damals noch nicht dafür interessierte *heul*
ich kann den hack nicht runterladen und hoffe nun, dass ihr mir den cheat sagen könnt!!!

thx und dickes bussi im voraus an alle die mir helfen hg14
es gibt kein cheat für das was du meinst
Aber_einen_Thread
habs schon in den anderen geschrieben aber den find ich nimmer.
also ich hab mir mittlerweile zig patches runtergeladen. bei keinem wird mein teenie schwanger.
zwar können teens techteln aber keine kiddies kriegen. auch beziehungen zw erwachsenen & teens sind möglich, aber eben keine schwangeren teens!
was mach ich falsch, bitte helft mir! =)
man kann mit boomcoaö<kxj irgendwas tun
Häää? Wie können die denn techteln? Bei mir gehts ned.
wenn man sich nen hack runterzieht ;)
na logo ^.-
gibt´s für techteln nen cheat?wen ja schreibt ihn bitte!
soweit ich weiß nicht, aber nen hack ;)
mein prob mit teens & babys hat sich erledigt ;)
Auf www.modthesims2.com gibts nen hack, der funktioniert bei mir einwandfrei. Mein teenie-girl hat grade ein baby gekriegt... ;)

~SuGaR~
könnt ihr mal wieder aufhören jonathan und venezia
Häh wie können erwachsene und Teens ne Beziehung haben kein Plan hat!
Wie bekommen teenys den jetzt babys
Indem man es auf die "klassische" Methode wie bei den Erwachsenen, nehme ich an...
geht net
Geht schon,nur haben die keine Schwangerschaftskleidung und laufen dann immer nackt rum -.-
Uhm ich finde den dosnload auf der seite nicht :/ kann mich jemand dahin verlinken?
ich will das auch...
bitte brauch den unbedingt und zwar schnell!
ich hab hier irgendwo gelesen, da is so ein cheat, der heiß1 teeniesex, hab aba noch nie ausprbiert!
teeniesex funzt net
han isch jetz och bemerkt! ka was mann da mache solle!
HI SUGAR-SIM HAB DA ECHT BNE POBLEM ICH WILL AUCH DAS MEINE TENNIE SCHAWNGER WIR ABER WO HAST DU DEN GEFUNDEN UND WE HEIßT ER LINKV ICH FIND DEN NIT =(

KANNST DU MIR MAL HELFEN ?
@ Honigblume

www.modthesims2.com dort guckst Du unter Beta Downloads bei Game Hacks.
Allerdings weiss ich nicht, ob Du alles angezeigt bekommst, wenn nicht registriere dich dort dann kommste an alle Downloads.

[Original & University] UPDATED 3/21/05: InTeenimater 1.1a - Teen Intimacy Mod w/ Pregnancy - NOW EP READY!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.