HI Leute!
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem PC. Seitdem Ich norton anti virus 2004 gelöscht habe, kommt immer eine Nachricht, wenn ich meinen PC starte:
C:\WINDOWS\UI\BIOSCTL.EXE
C:\PROGR~1\Symantec\S32EVNT1.DLL. Die Initialisierung der DLL für einen Installierbaren virituellen Geräetreiber ist fehlgeschlagen. Klicken sie auf "schließen", un die Anwendung zu beenden.
Wenn ich aufschließen klicke, geht das Fenster zu und es passiert nichts weiter. Aber jedes Mal, wenn die Nachricht kommt, bekomme ich schon fast depressionen, da ich diese Norton Sachen einfach nicht gelöscht kriege.
Wenn ihr die Technischen Datan wollt:
AMD athlon XP 2100+ , Gainward FX ultra pro 5200, Windows HP home Edition, und SP2.
Ich habe Norton AntiVirus vom PC geschmissen, da es 20% (!!!!) Der Systemleistung abnimmt, fast keine Viren entdeckt und das Team zu lange braucht, um Definitionen raus zu bringen. Im moment benutze ich den Bit defender (laut CT einer der besten der Welt)
Bitte helft mir.
Danke im Voraus
MFG Dookie
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem PC. Seitdem Ich norton anti virus 2004 gelöscht habe, kommt immer eine Nachricht, wenn ich meinen PC starte:
C:\WINDOWS\UI\BIOSCTL.EXE
C:\PROGR~1\Symantec\S32EVNT1.DLL. Die Initialisierung der DLL für einen Installierbaren virituellen Geräetreiber ist fehlgeschlagen. Klicken sie auf "schließen", un die Anwendung zu beenden.
Wenn ich aufschließen klicke, geht das Fenster zu und es passiert nichts weiter. Aber jedes Mal, wenn die Nachricht kommt, bekomme ich schon fast depressionen, da ich diese Norton Sachen einfach nicht gelöscht kriege.
Wenn ihr die Technischen Datan wollt:
AMD athlon XP 2100+ , Gainward FX ultra pro 5200, Windows HP home Edition, und SP2.
Ich habe Norton AntiVirus vom PC geschmissen, da es 20% (!!!!) Der Systemleistung abnimmt, fast keine Viren entdeckt und das Team zu lange braucht, um Definitionen raus zu bringen. Im moment benutze ich den Bit defender (laut CT einer der besten der Welt)
Bitte helft mir.
Danke im Voraus
MFG Dookie
Hast du Norton korrekt deinstalliert oder einfach nur gelöscht? Kannst es ja nochmal installieren und dann deinstallieren.
Ansonsten suche mal in der Registry nach Norton und lösche alle Einträge. Lass auch mal einen Registry Cleaner drüberlaufen.
Ansonsten suche mal in der Registry nach Norton und lösche alle Einträge. Lass auch mal einen Registry Cleaner drüberlaufen.
habe schon danach gegoogelt und bin auf ein Tool gestoßen, welches den Registery eintrag entfern und ich habe es nach der Anleitung von Symantec gelöscht. Es bleibt ja wirklich fast nur die Norton neu instalatinon und dann nochmal nach Anleitung löschen oder?
Vielleicht hilft dir das hier weiter.
Das hab ich auch schon gelesen. Da wird aber nicht auf das Problem des Threadstarters sondern auf das mit autoexec blabla eingegangen.
leider Hilft dein Thema wirklich nihct weiter. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
Ich hab noch ein gutes Forum www.trojaner-board.de
Da wurde mir bis jetzt immer geholfen.
mfg
Da wurde mir bis jetzt immer geholfen.
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.