GMail - Anliegen zum eMail-Service von Google (Internet)

GMail - Anliegen zum eMail-Service von Google (Internet)

Weiß hier jemand, wann Google seinen eMail-Service richtig startet? Momentan steht auf der Seite (www.gmail.com) noch GMail BETA. Hat sich Google schon dazu geäußert, wann es richtig losgehen soll und ab wann der Service auch in deutsch verfügbar ist?
seltsam ich kenn schon welche die ne Gmail-adresse haben
Soweit ich weiß, sind dies Test-Accounts! Habe aber auch schon lange nichts mehr zu GMail gehört, außer das es dort noch ziemlich viele Sicherheitslücken gibt. Deswegen steht da auch GMail BETA.
Gmail für alle?

Kann bald jeder Gmail nutzen? Eine offene Anmeldung für den
begehrten Account scheint in greifbare Nähe gerückt. Mehr....
Seltsam... Da habe ich doch tatsächlich seit eh und jeh ein Gmail-Account... Smiley

Ausserdem hat die PC-Zeitschrift da keine Ahnung, vorher waren es 4! Smiley
Ich habe mit der zweiten Einladungswelle nun auch meinen gmail Account bekommen :D
Ist dir die Mail einfach so ins Postfach geflattert oder was? O.o
Ich habe mich für den Gmail Newsletter angemeldet. Ein paar Wochen später kam dann die Einladung zu einem G-Mail Account. :-)
Und wo gibt's den? O_o
*auchhabenwill*
Sag an welche Mail du's willst und ich schicke dir einen... Habe sie zu hunderte... >.>

(Ich erhielt meinen bereits an Anfang, die verteilten es im Grafikforum den 15 besten Grafikern... Von 5.755 Mitglieder... LOL)
hmm, noch nen maildienstanbieter mehr *rofl*
hm... meine Invitations wurden wieder auf 50 aufgefüllt. :)
Boah davon hätte ich auch gerne einen. Die gibts ja bei ebay, aber ist mir irgendwie zu teuer und vieleicht wird das ja doch nix.

Falls mir irgendeiner eine Einladung schenken würde:

webmaster@david-welt.de
Ich hätte auch gerne einen. :)
Fanta@mailfever.biz
^^ Ich schliesse mich dann mal an -> post.jonathan@arcor.de
ich wüsste eigentlich nicht was an gmail so toll ist dass es jeder (naja gut fast jeder oder viele ;) haben will.....

Nils, was ist denn da besonderes?
(bitte nicht ankommen mit "guck doch selber auf gmail.com" will persönliche meinungen hören bitte)

und gibbet das auch auf deutsch?

(man darf mich natürlich auch trotzdem gerne mal einladen ^^ email im profil (nils kannse ja sehen glaub ich :) büddebüdde ;)
Naja, viel Speicher und irgendwie kann ich GMX mit der ganzen Befragung nicht ab.
Sonst kannst du ja mal bei heise.de, chip.de oder pcwelt.de gucken.
Shiny Mew und Fanta-Fan wurden soeben eingeladen.

Ihr habt 24 Stunden euch einen Account mit den euch zugesandten Link zu erstellen. Falls ihr in dieser Zeit keinen Account hinbekommt, verfällt die Einladung automatisch.

GreeZ
Danke! Supermega THX!
Finde ich super von dir.
Ich von mir auch... Smiley
Ich habe keine Einladung erhalten. :(
Vielleicht liegt es an meinem Anbieter; könntest Du eine Einladung an Fanta-@hotmail.de (Ja mit dem "-") schicken?
So... Fanta-@hotmail.de bekam ebenfalls eine Einladung...

Ihr habt 24 Stunden euch einen Account mit den euch zugesandten Link zu erstellen. Falls ihr in dieser Zeit keinen Account hinbekommt, verfällt die Einladung automatisch.

GreeZ
Da mich Obake nicht mag, habe ich mir halt einen freigespielt :)

http://www.freegmailinvites.com/ <-- Funzt sogar!
~Gratis~ :) (was google so alles kann...)
Einfach anmelden, bisschen klicken, und zack, hat man auch eine gmail Einladung! :)
Hat geklappt, besorge mir grade meinen :)
Einladung erhalten, Danke.
Mittlerweile gibt es ja ein paar Änderungen bei Gmail:

Richt Text Formatierung ist möglich. D.h. rudimentäre Formatierung des Textes mit Listen, fett, kursiv, unterstrichen etc. 60 verschiedene Farben.

Steigender Speicherplatz, atm über 2087mb.

Sprachen: Gmail untersützt neben Englisch 12 verschiedene Sprachen.
Beweis

Gmail geht ohne weiteres auf Deutsch.
Wieso bekommt man denn immer mehr Platz?

Da gibt es übrigends noch Einladungen:

http://isnoop.net/gmail/
Hier auch... Smiley

Ich werde die scheiss Dinger kaum los. Täglich kriege ich 50 Einladungen wieder gutgeschrieben.
Die Leute von Google/Gmail wollen nunmal mehr bieten, als jeder andere Freemail Anbieter.
Woher bekommst du die eigentlich immer?
Habe ich auch welche?
Wo sieht man das?
So ein menschlicher Service hat natürlich auch was.

^
Dann wird GMX wahrscheinlich bald nachziehen. Da sind die Premium Angebote ja schlechter.
Scheiss auf GMX. Smiley

Die siehst du unten Links wenn du in Gmail bist. Heute bekommt jeder Penner dutzende von Einladungen.
Als ich mit Gmail anfing (erkämpft in einem der grössten Grafikforen) bekamm man, wenn man Glück hatte, 1-4 gutgeschrieben.

Seit paar Monate machten die eine riesen Welle mit den Einladungen...
Unten Links im Menü oder bei "Sie verwenden derzeit 0 MB (0%) von Ihren 2106 MB." ?

Ah gefunden:

"Gmail-Einladungen sind nur begrenzt verfügbar und werden nach dem Zufallsprinzip verteilt.

Wenn Sie in Ihrem Posteingang nicht den Link "* Freunde zu Gmail einladen!" sehen, bedeutet dies, dass Sie alle Ihre Einladungen verbraucht haben oder keine Einladungen vergeben dürfen oder dass wir einfach derzeit keine Einladungen mehr verteilen.

Wir können Ihnen keine zusätzlichen Einladungen geben, selbst wenn Sie nett fragen oder anbieten, "Gmail" auf einen Teil Ihres Körpers zu tätowieren. (Sie wären erstaunt, was für Angebote manche Leute für eine Gmail-Einladung machen.)

Bitte beachten Sie, dass es für Interessenten an Gmail-Updates, die nicht eingeladen wurden, eine Anmeldeliste gibt."
obake plz an
slefeld@web.de
Kann sein das ich den Vorteil habe, seit Anfang an dabei zu sein, und so bessere Chancen kriege... Smiley

Wer weiss... Fest steht, dass nun "steven-mcripp" auch an Board ist. Smiley
Wie gross dürfen denn die Mails in Gmail sein? Hat es auch ein Limit von 5,8,10.. Mb? oder kann man mal ein "Giga-Mail" los schicken? Smiley
Afaik ist die Begrenzung bei 10mb.
Lol, ich habe jetzt auch 50 Einladungen.
Ich hätte gerne auch eine Einladung, meine Mail: postu@freakmail.de
Etwas beunruhigt mich aber, obwohl es momentan noch positiv ist. Mein Speicher variiert immer ein bisschen (gestern waren es 61Mb/2109 Mb, heute sind es 61Mb/2112 Mb.
Was habt Ihr für Speicherkapazitäten? Variiert es auch ein bisschen?

Nirvana
Der variiert nicht, der steigt stetig.
Gibt es eine Obergrenze? bei 3,4 Gigabyte?
Geht das nach dem Motto "Je länger du dabei bist, desto grösser wird dein Speicher?"

Nirvana
Nö. Der SPeicher ist für alle da.
Danke, Shiny Mew.
Noch eine kleine Frage,..

gibt es irgendwelche Tipps und Tricks, um grössere Dateien auf sein Gmail-Konto zu uploaden? (als Entwurf oder wie auch immer?!)

(Will mein Gmail auch schön brav ausnutzen Smiley

Nirvana
Sie bieten ein begrenzter Webspace über's Gmail-Konto an... (unter Features)

...aber ich habe auch mal eine Anleitung gefunden, das ganze Ding als Webserver zu missbrauchen. Aber da mich sowas kein bisschen interessierte und illegal ist, ging ich wieder weg... Smiley
@Obake
Könntest du genauer beschreiben wo das was über Webspace steht (Oder direkt verlinken)? Hab nämlich nichts gefunden!
Hab' den Link nichtmehr...

Aber als ich gerade mal 3 sekunden in Google war, fand ich das... http://ion.gluch.org.mx/files/Hacks/gallina/
@Nirvana
Schau dir mal das hier an:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13139932.html
oder genauer gesagt das hier:
http://www.viksoe.dk/code/gmail.htm
Damit kannst du Gmail als virtuelles Laufwerk nutzen!
@Obake
Danke!
Interessant...!
Also ich werde meine Einladungen nicht los.
Wer noch welche will, kann sich bei david.webdesign@gmail.com melden.
Obake nochmal please
ich hab auch nen gmail-account!

wer einen haben möchte, der schreibt mir doch bitte eine mail (steht im profil)!

die ersten zehn einsender bekommen dann eine "einladung" zugesandt!
Bei mir bekommt auch der 49. noch eine. :)
@ steven-mcripp:

Nach 24 Stunden wird der Scheiss ungültig!
Mach mach!

@ Bee-Man:

Hübsch, hübsch... Ich habe sicher schon 70 verteilt... Smiley
Ich werde meine einfach nicht los. Achso die Einladungen gehen irgendwie länger als 24h. Eine Einladung wurde bei mir nach ein paar Tagen benutzt.
Könnte sein das sie auch geupdated wurden. Ursprünglich vergingen die nach 24 Stunden.
bekommt man eigentlich neue, wenn die 50 alle sind?!?!?
Ja. Wird immerwieder aufgefüllt.
danke obake
danke Nils
Ich hab 50 über also wer will hier mit email adrese melden
mrflix@gmx.de büdde
coasterkid2003@yahoo.de wäre nett :D
klar wenn ich in meinen accout mala rein käme schicke ich sie los

edit:beide sind raus
Noch kein Google-Konto? Anmeldung unter: https://www.google.com/accounts/
Mit einem Google-ACC kommt man aber nicht zu Gmail.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.