was braucht mein pc damit mein ping nicht so hoch ist?
braucht er : Ghz,arbeitsspeicher,oder was anderes
braucht er : Ghz,arbeitsspeicher,oder was anderes
Nein, das hat alles nichts mit dem Ping zu tun.
Erstmal solltest du uns verraten, welchen Internetanschluss du hast (also MODEM, ISDN, DSL, Standleitung oder sonstwas)
Dann wäre hilfreich zu wissen, wie hoch dein Ping jetzt ist und ob das auf allen Servern so ist.
Erstmal solltest du uns verraten, welchen Internetanschluss du hast (also MODEM, ISDN, DSL, Standleitung oder sonstwas)
Dann wäre hilfreich zu wissen, wie hoch dein Ping jetzt ist und ob das auf allen Servern so ist.
warscheinlich hat er ISDN(so wie ich momentan noch)!Sonst wäre dein Ping ja nicht so hoch.Wie hoch ist denn dein durschnittsping?wenn er über 200 ist,dann hast du sehr warscheinlich ISDN.Ich hab auch auf den meisten servern noch so einen hohen ping,aber ich bekomm bald wieder DSL!Wüprde ich dir auch empfehlen,weil ohne ist es einfach unmöglich seinen skill und sein können zu beweisen!
Die Anbindung hat -abgesehen vom Modem- nichts mit dem Ping zu tun. Ein CS Spieler verursacht keine 3-4K Traffic von daher ist ISDN hervorragend zum spielen geeignet.
Der Ping ist abhängig vom Standort und der physischen Anbindung des Spielers. Wer in einer Großtstadt, nahe einem Knotenpunkt sitzt, der hat einen guten Ping. Vom Land aus, wo der Weg zu den Knotenpunkten länger ist, ist auch der Ping schlechter.
Im Allgemeinen sollte man darauf achten keine Programme, die die Internetverbindung benutzen, im Hintergrund laufen zu haben. Also ICQ aus, e-Mail aus.
Die Hardware des PCs hat damit garnichts zu tun.
Der Ping ist abhängig vom Standort und der physischen Anbindung des Spielers. Wer in einer Großtstadt, nahe einem Knotenpunkt sitzt, der hat einen guten Ping. Vom Land aus, wo der Weg zu den Knotenpunkten länger ist, ist auch der Ping schlechter.
Im Allgemeinen sollte man darauf achten keine Programme, die die Internetverbindung benutzen, im Hintergrund laufen zu haben. Also ICQ aus, e-Mail aus.
Die Hardware des PCs hat damit garnichts zu tun.
Genau, du hast recht. Ich hab auch ISDN und wohne auf dem Land.
Auf guten Servern habe ich einen Ping von 70-80.
Normal sind aber 90-100.
Auf guten Servern habe ich einen Ping von 70-80.
Normal sind aber 90-100.
gib einfach in deine konsole cl_cmdrate 0 ein und schon isser auf 5 ^^
kein cheat!
kein cheat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.