wenn ihr wissen wollt wie man dort hin
kommt dann guckt mal bei "das beste
Mädchen"
kommt dann guckt mal bei "das beste
Mädchen"
Das ist Geschmackssache. Manche finden Karen am besten, manche Popuri, andere finden Ann süß, manche finden Elli süß oder MAry hübsch. Ich mag eigentlich alle Mädchen aber jedes hat seine Vor- und Nachteile. Nehme am besten die die dir am besten gefällt, dann kannst du nichts falsch machen!
@Ditto132
Ich glaube nicht, dass Paige6 wissen woltle, wer das beste Mädchen ist, sondern er wird diese Aussage von dir nicht verstanden haben:
kommt dann guckt mal bei "das beste Mädchen"
Der Link des Threads wäre besser gewesen oder du hättest gleich nochmal das kopieren sollen, was du meintest...
Ich glaube nicht, dass Paige6 wissen woltle, wer das beste Mädchen ist, sondern er wird diese Aussage von dir nicht verstanden haben:
kommt dann guckt mal bei "das beste Mädchen"
Der Link des Threads wäre besser gewesen oder du hättest gleich nochmal das kopieren sollen, was du meintest...
Bei mir klappt das überhaupt nicht. Welches Boot? Das Schiff, das am Dock liegt? Mit dem Erntekorb funktioniert das auch nicht. Wieso? Wieso? Hat es vielleicht was mit dem Wetter zu tun, weil bei mir regnet's an dem Tag. Bis neun ist aber Greg auf dem Steg.
ich versteh das net ganz also ich muss 20 annanas auf gregs boot kippen und dann...?
Könnt ihr den Thread wo dass mit der Geheimen Stadt steht nochmal hier rein kopieren?
Wär echt cool weil ich dass net so richtig mitbekommen hab.
Wär echt cool weil ich dass net so richtig mitbekommen hab.
Das ist für BtN. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das klappt. Schon gar nicht mit dem Erntekorb. Der entleert sich doch nur in die Transport boxen.
@ MrsMurphy : Glaubst du es ist schlimm wenn man zweima, nein, 3 mal neue Annanas holt, weil ich kann doch immer nur 9 auf einmal tragen.
Anders geht es ja nicht. Ich hab das auch noch nicht ausprobiert, aber irgendwann werd ich mir mal den spaß machen, auch wenn ich nicht dran glaube
ich glaub ich speichere vorher ab, wäre ja schade um die 10 000 G die man damit in den Wind schießt ;-)
Das wohl wahr.. ich werde das einfach mal mitten am tag versuchen und zur not den tag neustarten
geheime stadt bei btn
man nuss am 22 Sommer speichern und am 23, 20 Ananas
auf das BOOT am Strand werfen. Dann kommt Greg
und sagt:War das ein Geschenk.
Dann bringt er dich zur geheimen Stadt
zufrieden
man nuss am 22 Sommer speichern und am 23, 20 Ananas
auf das BOOT am Strand werfen. Dann kommt Greg
und sagt:War das ein Geschenk.
Dann bringt er dich zur geheimen Stadt
zufrieden
Bitte sag das man Samen darauf werfen muss (wer auch immer die Frage beantworten kann)!
Nein, damit waren ausgewachsene Ananas gemeint. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
Kann uns jemand helfen ? siehe oben bbbbbbbbiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeee !
Ich möchte auch so gerne mal die geheime stadt sehen!
Ich möchte auch so gerne mal die geheime stadt sehen!
Das ist mit Sicherheit eh nur ein Fake sakura. Aber ich denke mal die Uhrzeit macht nix aus. Kannst es ja mal testen 

Hey, klappt das wirklich mit der geheimen stadt bei bnt?
P.S.: ich erwarte antwort von euch!
(also haut rein!)
P.S.: ich erwarte antwort von euch!
(also haut rein!)
ich habe ein anderes probleeeeeeeeeeem...........ich finde das doofe meer nicht wo ist es bitteeeeeeeeeee antworteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet.......
das meer muss geben den karen hat mich da mahl gebracht...die staße weiß ich nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.