Harpyien deck+Spieldrache der... (Yu-Gi-Oh!)

Harpyien deck+Spieldrache der... (Yu-Gi-Oh!)

Soll ich in ein harpyien deck 3 mal harpyie 1 oda von allen 3 eine oda was is am besten.....und wo krieg ich den spieldrache der harpyie her?
danke schon mal im vorraus
den spieldrachen gbt es nicht, un wenn du eines mit denenspielst, dann am besten 3* das deinen angriff erhöt, wober harpiendeck imo nicht spielbar sind, da man alle 4 zusammen nur 3 mal spielen darf
hm..das is ja kacke dachte schon in cardmasrter steht das es den gibt....hab ich aba auch net gefunden...in den editionen..dachte wäre vielleicht promo....naja trotzdem thx
Natürlich gibt es den Spieldrachen der Harpyien. Auf japanisch und auf englisch. Nur leider ist die englische Version eine strenglimitierte Promokarte, die es in Amerika mal in dem Spiel "Forbidden Memories" mit zwei weiteren Promokarten gab. Deshalb ist sie auch entsprechend teuer. Ab und zu läuft die Karte aber mal bei eBay über den Ladentisch...
wieso darf man alle 4 insgesamt nur 3 mal haben?
die haben doch verschiedene namen!?!
Die haben verschiedene Namen, das stimmt. Aber der Effekttext jeder Harpyie (1,2 und 3) besagt, dass sie selbst als ("normale") Harpyie bezeichnet wird. Und da man jede nichtlimitierte Karte maximal 3x im Deck haben darf, darf man demnach auch die Harpyie nur 3x spielen.
achso...
...
...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.