STALKER wieder verschoben (PC: Action und 3D-Shooter)

STALKER wieder verschoben (PC: Action und 3D-Shooter)

Der Termin von Stalker verschiebt sich schon wieder aber jetzt auf unbestimmte Zeit, sie sagen sie wollen das Spiel perfektionieren, aber ich glaub es passiert das gleiche wie bei Duke Nukem Forever.
Nein. Es soll März Rauskommen.
es wird verschoben wie es general hawks sagt aba das steht schon im News bereich von mp ....
soll erst im sommer rauskommen. aber den trailern nach lohnt sich das warten.
Genau so viel Hl² es gibt viele Leute die dieses Spiel erwarten (so denke ich)
und da wollen die entweder die Leute werben oder was noch warscheinlicher ist sie haben es noch nicht fertig.
Eben genau wie Valve.
ich schaetz mal das das spiel als roh schon fertig ist ... aba jez muessen sie alle unstalibiten( abstuereze bugs fps ) so minimieren damit es spielbar ist ;).

ps:ich wette das spiel kommt erst mitte 2006 ;)
Na ich denke schon, das es dieses Jahr noch kommen wird. Schliesslich will man ja sich nicht mit anderen potenziellen Krachern in die Haare kriegen. Ich denke dabei an Unreal 3 & Quake 4.
stimmt hab ich vergessen :)
Ab wieviel jahren ist des ?
Ich hab ma gelesen das man bei STALKER Körperteile wegschießen kann (nur bei Monster). Also denk ich ab 18 oder keine kennzeichnung (wenn ihr wisst was das bedeuted) !
http://rapidshare.de/files/1509534/StalkerAboScan.jpg.html
Demnach soll STALKER ende Mai erscheinen.
Keine Kennteichnung wär richtig mies...weil dann ist das Spiel soweit ich das verstanden habe schon so gut wie aufm Index, oder?
es kommt im winter raus
Läuft S.T.A.L.K.E.R bei meiner hardware auf allem maxi flüssig?:

Meine Hardware:

Betriebssystem:
Windows XP Home Edition -> Service Pack 2

CPU:
Intel Pentium 4 3,00 GHz

Ram:
1024 MB Ram DDR3

Grafikkarte:
Sapphire X850 XT

Soundkarte:
Soundblaster Audigy 2

Laufwerke:
CD und DVD (16x)

Festplatte:
120 GB 7.200

Die frage is zwar dumm, aber ich mach mir irgendwie immer sorgen...

MfG

Tino
ja müsste eigentlich flüssig laufen
ich hab die system vorausssetzungen bei www.google.de gefunden und in der gamestar steht auch dass es mit 3.0 gh gut läuft
das kann man dann sagen, wenns rauskommt. gab schon viele games die die zuerst angenommenen requirements bei weitem übertrafen (doom3 war glaubs so eins)
Ja, aber guckma: Die graka is die (eigentlich) beste auf dem markt. CPU: 3GHz is schon ganz ok find ich. Und soundkarte auch. Festplatte sowieso Ram auch. Also wenn's an irgendwas liegen sollte, dann an der CPU, was ich aber ehr ned glaub.
VIEL besser als HL² kann die grafik ja ned sein, (klar kann man die grafik PERFEKT machen, aber welche grake/pc soll das dann schaffen?) und HL² läuft bei mir auf allem maximal ganz ganz flüssig.
nochmal zu dir tino
1.warum sollte das spiel nicht laufen wenn ich schon solche sachen in meinem pc habe kann es doch nur laufen oder?
2.es gibt keine 1024 mb ram mit DDR3 da kannst du mir alles erzählen aber das du so ein system hast kann ich dir nicht glauben.nicht böse gemeind aber es ist so.......
und schaut euch mal die grafik von Splinter Cell 3 an das übertrift hl2 und doom3 das könnt ihr mir glauben.
sie arbeiten an der KI
die sei noch zu schlecht
Bei was ist die KI noch zu schlecht?
wenn du über S.T.A.l.K.E.R redest dann kann ich nur sagen schau dir den Trailer an das beweist es
@gamekilla:

2.es gibt keine 1024 mb ram mit DDR3 da kannst du mir alles erzählen aber das du so ein system hast kann ich dir nicht glauben.nicht böse gemeind aber es ist so.......

LoL? Wieso kann man des ned haben?...Was isn des hier? hä? Dass es DDR3 is das musst du mir halt glauben...

PS: Wieso sollt ich mein pc besser darstellen, als er is?

MfG
Tino
Ah ok: Sag mir, wie ich dirs beweisen kann, dass es DDR 3 is. [Wo steht des?]
Es gibt noch gar keine DDR3-Bausätze, erst DDR2, und noch nichtmal die haben sich recht durchgesetzt. DDR3-RAM gibt es erst auf Grafikkarten.
nur ne frage wie alt bist du ?
es gibt da kann ich mit dir wetten keine DDR3 speicher woher willst du die haben? wenn alle zeischriften schreiben das es unsinnig ist ein mainboard zu kaufen das DDR3 unterstützt wenn es keine DD3 speicher (RAM) gibt... Was hast du für ein Mainboard ich könnte wetten das du ein ASUS hast und auf dem bild steht nichts von DDR3 ich kann nichtmal das Doom3 erkennen das bild kannst du es bitte nochmal machen ohne etwas durchzustreichen denn das wo es schwarz ist steht die Grafikkarte wenn ich mich nicht teusche ich will nicht mit dir streiten aber es ist so und SvA hatt recht.................................
auf deinem Speicher (ram)steht es mach doch mal ein foto von dem RAM.

GAMEKILLA
Ihr müsst euch unbedingt die neuen Direct-X 9 Bilder und Video von S.T.A.L.K.E.R. ansehen. Es lohnt sich wirklich das spielt wird alles übertreffen was es bis jetzt in den makrt kam. Sogar HL 2 oder "SC 3".

Hardware
3 Ghz
1024 MB DDR-RAM (mind. 333 Mhz)
Ab 9800 Pro versionen von ATI oder 6800 Ultra
Das war es. Das Spielt hat eine hammer Physik und über die Grafik ist nur eins zu sagen "BOMBASTISCH". Over and out
gib uns doch mal den link von den pics das wäre cool. woher sollen wir den wissen wo die pics sind noch ne frage kann jemand ein paar links von F.E.A.R uns S.T.A.L.K.E.R rein stellen.danke
Hier noch das Videozu STALKER DX 9(43MB)
http://www.3dgamers.com/news/more/1096481689/
cool danke ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.