Half Life ² & Co. (PC: Action und 3D-Shooter)

Half Life ² & Co. (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi @all wollte nur mal fragen ob es normal ist das steam so ein Müll prodziert?(Abstürze; Passwörter gelöscht; geht nicht Offline!!! u.s.w.)

Na ja Egal.

Aber wenn man ein problem gelöst hat kommt das nächste! Ich bin Online gegangen mit Steam und habe das Häkchen aus gemacht womit Steam endlich den Zugang zum Offline Modus freigibt.
Doch als ich dann das Spiel im Offline Modus starten will sagt mir Steam das dies nicht im Offi Modus nicht verfügbar wäre??????????????

?????WATT????

Also wie kann man das ändern?

Danke im vorraus Zap
Gibt es schon tausende themen zu!
@Mogelpower

Wenn Ihr meint das euer Forum vor die Hunde geht dann ist das jetzt auch so, denn wenn ihr nicht mal den Anstand besitzt einfach normal darauf zu antworten dan tut mir das für Euch leid. Ihr werdet wohl noch in der Lage sein eine klare antwort darauf zu geben und nicht immer nur auf andere Themen zu verweisen!

Zap
Raul ist nicht Mogelpower.

Und du erwartest eine Antwort innerhalb weniger Stunden. Du schreibst unverhältnismäßig viele Fragezeichen und wirst jetzt auch noch unhöflich. Was erwartest du?

Ich habe selber Steam und bei mir funktioniert der Offline-Modus. Ich kenne aber das Problem, dass der Offline-Modus bei manchen Benutzern nicht funktioniert. Die meisten retten sich damit, dass sie Steam neuinstalliert haben.

Und in Zukunft wünsche ich dir ein wenig mehr Geduld :)
Genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.