Die Fragen beziehen sich auf Yahoo, Freenet und GMX (nur FreeMail – ohne Bezahlung)!
1. Ist POP3 und/oder IMAP möglich?
2. Ist Spam -und Virenschutz vorhanden?
3. Ist die Nutzung ohne Cookies gewährleistet?
Die Nummer(n) 1. und 2. sind mir sehr wichtig!
1. Ist POP3 und/oder IMAP möglich?
2. Ist Spam -und Virenschutz vorhanden?
3. Ist die Nutzung ohne Cookies gewährleistet?
Die Nummer(n) 1. und 2. sind mir sehr wichtig!
kann dir nur was zu freenet sagen.
1.: ja pop3 und imap ist möglich
2.: spamschutz ja, aber nicht sehr wirkungsvoll
3.: glaub schon
warum nimmst du nicht web.de, dass hat alles was du bracuhste
1.: ja pop3 und imap ist möglich
2.: spamschutz ja, aber nicht sehr wirkungsvoll
3.: glaub schon
warum nimmst du nicht web.de, dass hat alles was du bracuhste
Auf Anhieb weiß ich, dass Arcor.de kostenlos IMAP zur Verfügung stellt, einen Spamfilter hat und auch ohne Cookies funktioniert. Aber GMX sollte das auch können.
@Duker
Da bin ich schon Mitglied! Möchte deshalb ein Postfach von einem anderen Anbieter, da ich den Name vor dem Ät (@) gern beibehalten möchte. Der Unterschied ist nur, das ich das zweite Postfach als Ausweichmöglichkeit (z. B. Shopping, Sonstiger Schriftverkehr, Registrierung ect.) nutzen möchte.
@Nils
Arcor.de ist nichts für mich!
Da bin ich schon Mitglied! Möchte deshalb ein Postfach von einem anderen Anbieter, da ich den Name vor dem Ät (@) gern beibehalten möchte. Der Unterschied ist nur, das ich das zweite Postfach als Ausweichmöglichkeit (z. B. Shopping, Sonstiger Schriftverkehr, Registrierung ect.) nutzen möchte.
@Nils
Arcor.de ist nichts für mich!
1. Habe keine guten Erfahrungen mit Arcor gemacht!
2. Man hört (weiterhin) von Problemen mit Arcor!
3. Arcor hat eine unübersichtliche Seite!
4. Der Name Arcor gefällt mir nicht! :)
5. Ich möchte nur Infos zu Yahoo, Freenet und GMX!
Sei nicht so neugierig, sonst fällt dir mal die Nase ab!
2. Man hört (weiterhin) von Problemen mit Arcor!
3. Arcor hat eine unübersichtliche Seite!
4. Der Name Arcor gefällt mir nicht! :)
5. Ich möchte nur Infos zu Yahoo, Freenet und GMX!
Sei nicht so neugierig, sonst fällt dir mal die Nase ab!

Das ist ne Gräftige aussage.GMX macht jetzt ja Werbung Für mailadressen usw. Aber ich frage mich wie sie es dort in der Werbung interpretieren, wozu man 1 GB Emaifächer/speicherplatz braucht.
Ich war bei Yahoo über 1 Jahr lang war sehr zufrieden aber mein Postfach wurde von einem Mailbomber gespammt.
Yahoo bietet 250mb und wenn man nicht alle Mails wie ich löschen möchte sondern wichtige mit z.B Pw's behalten möchte muss man sie einzelnd löschen.
Das ist nicht so Toll , wenn man 999 Mails seperat von Hand löschen muss ;)
Mit den anderen Anbietern kenn ich mich leider nicht sonderlich aus da ich die Mailadresse von unserer Hp benutze (Name@red4green.de)
Wir haben noch 245Mail adressen frei :)
mfg
Ich war bei Yahoo über 1 Jahr lang war sehr zufrieden aber mein Postfach wurde von einem Mailbomber gespammt.
Yahoo bietet 250mb und wenn man nicht alle Mails wie ich löschen möchte sondern wichtige mit z.B Pw's behalten möchte muss man sie einzelnd löschen.
Das ist nicht so Toll , wenn man 999 Mails seperat von Hand löschen muss ;)
Mit den anderen Anbietern kenn ich mich leider nicht sonderlich aus da ich die Mailadresse von unserer Hp benutze (Name@red4green.de)
Wir haben noch 245Mail adressen frei :)
mfg
Ja,Ich hab mich nach diesen Post bei GMX registriert und test diesen Anbieter mal.
1Gb Speicher ist natürlich ne menge die,wie ich finde man garnicht braucht.
1Gb Speicher ist natürlich ne menge die,wie ich finde man garnicht braucht.
@Bozz
GMX hat bei seinem FreeMail-Account kein Virenschutz! Wow! Hätte nie gedacht, das es so was in der heutigen Zeit noch gibt. Sogar WEB.DE bietet im FreeMail-Account kostenlosen Virenschutz an. Also ich find das schwach von GMX. Wenn man bei GMX einen Virenschutz haben will, dann soll man auch noch dafür blechen. POP3/IMAP ist ebenfalls nur möglich, wenn man bezahlt. Nein, nicht mit mir.
Wie sieht es eigentlich bei Yahoo mit einem kostenlosen Spam -und Virenschutz aus?
GMX hat bei seinem FreeMail-Account kein Virenschutz! Wow! Hätte nie gedacht, das es so was in der heutigen Zeit noch gibt. Sogar WEB.DE bietet im FreeMail-Account kostenlosen Virenschutz an. Also ich find das schwach von GMX. Wenn man bei GMX einen Virenschutz haben will, dann soll man auch noch dafür blechen. POP3/IMAP ist ebenfalls nur möglich, wenn man bezahlt. Nein, nicht mit mir.
Wie sieht es eigentlich bei Yahoo mit einem kostenlosen Spam -und Virenschutz aus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.