OOA und OOS kann man nicht so richtig in die Chronoligie einordnen weil sie zeitgleich erschienen sind. Sie werden als zusammen als Teil 7 oder als Teil 7/8 bezeichnet. Sie sind aber von Nintendo defieniert.
Man muss das Kleingedruckte lesen:
Jedes Spiel hat eine Artikelnummer (sie steht auf der linken Seite der Kassette):
OOS: CGB-AZ7P-EUR
OOA: CGB-AZ8P-EUR
CGB steht für Game Boy Color.
EUR steht für Europa.
AP weiß ich nicht.
Dann bleibt noch für OOS Z7 und für OOA Z8!
Man muss das Kleingedruckte lesen:
Jedes Spiel hat eine Artikelnummer (sie steht auf der linken Seite der Kassette):
OOS: CGB-AZ7P-EUR
OOA: CGB-AZ8P-EUR
CGB steht für Game Boy Color.
EUR steht für Europa.
AP weiß ich nicht.
Dann bleibt noch für OOS Z7 und für OOA Z8!
Oos und ooa sind Teil 7, weil sie gleizeitig erschinen sind. Klick hier und Überzeug dich selbst.
http://www.Zeldafans.de
http://www.Zeldafans.de
Kann mir bitte mal jemand helfen? Ich kriege den 8. Endgegner nicht hin könnt ihr mir sagen wie er geht? BBBBBBBBBiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeeeee!
ich hab auch n großes problem bei OOA... was muss ich in jabu jabu machn? da komm ich net weiter..
Es sieht so aus, als ob die Wasserpaläste immer wieder die komplexesten überhaupt sind... Da konnte man schon in OoT eine Menge Zeit ähem... "investieren"... (Aber das konnte man in diesem Spiel wohl in fast jedem Dungeon... kein Wunder, dass die Top-Time ein 4-5 maches des LttP-Rekorde ist)
In Jabu Jabu musst Du mit verschiedenn Wasserständen kämpfen. Derer gibt es drei verschiedene, wobei Du allerdings den dritten erst aktivieren kannst, wenn Du den Enterhaken im Dungeon gefunden hast. Durch die verschiedenen Wasserstände kannst Du an manchen Stellen erst weiterkommen, wenn Du Wasser hast zulaufen oder ablaufen lassen.
Sehr wichtig in diesem Dungeon ist auch die Tauchfunktion, mit der Du zwischen den verschiedenen Ebenen wechseln kannst. Probier einfach mal, in den verschiedenen Räumen auch zu tauchen, manchmal bekommst Du damit Zugriff auf Räume, die Du vorher nicht betreten konntest oder kannst Items finden, die vorher unerreichbar waren.
Grüße,
TCC
In Jabu Jabu musst Du mit verschiedenn Wasserständen kämpfen. Derer gibt es drei verschiedene, wobei Du allerdings den dritten erst aktivieren kannst, wenn Du den Enterhaken im Dungeon gefunden hast. Durch die verschiedenen Wasserstände kannst Du an manchen Stellen erst weiterkommen, wenn Du Wasser hast zulaufen oder ablaufen lassen.
Sehr wichtig in diesem Dungeon ist auch die Tauchfunktion, mit der Du zwischen den verschiedenen Ebenen wechseln kannst. Probier einfach mal, in den verschiedenen Räumen auch zu tauchen, manchmal bekommst Du damit Zugriff auf Räume, die Du vorher nicht betreten konntest oder kannst Items finden, die vorher unerreichbar waren.
Grüße,
TCC
vielen dank für die hilfe aber wie und wo genau kann ich das wasser absenken? bzw. was für ein enterhacken? ich habe einen auf lv.1 kann aber mit dem nicht viel in den wasserpalästen anfangen
Ich habe dieses level gehaaaaaasst! ich glaube du findest den Enterhacken level 2 in diesem Level. Aber was man machen muss weis ich net mehr :)
Mir aber schon, wenn ich vergessen habe wie es geht, kann ich es nochmal spielen. ^^
lol bitte sagt mir trotzdem irgendjemand wie ich durch die wasserpaläste komm :)
Das ist auch länger her, dass ich den gespielt habe... und ich kann Dir versprechen, dass ich da auch jedesmal aufs neue verzweifel.
Es gibt da einen Schalterraum im Obergeschoss. Da solltest Du allerdings noch alleine hinfinden, sonst wundere ich mich, wie Du so weit gekommen bist... :-P
Grüße,
TCC
Es gibt da einen Schalterraum im Obergeschoss. Da solltest Du allerdings noch alleine hinfinden, sonst wundere ich mich, wie Du so weit gekommen bist... :-P
Grüße,
TCC
auf Mag64.de gibt es eine Komplettlösung. Folge dieser und du wirst den Tauschhaken auf Level 2 bekommen.
wo aknn ich mir en paar zeldaspiele für den rew emulator runterladen?
Wie gesagt, das ist länger her, dass ich das gespielt habe. Ich meine, die Schalter wären im obersten Stockwerk (warum eigentlich sollte ein Fisch nicht aus Stockwerken bestehen?), aber ich denke, da müsstest Du auch selber hin finden. In dem Spiel gibt es genügend schwierigere Rätsel und wenn Du bis da gekommen bist...
@sims (und andere)
Dass es zu dem Spiel Komplettlösungen im Netz gibt, sollte eigentlich jedem klar sein. Hier geht es aber darum, nur einen kurzen Tipp für diesen einen Palast zu bekommen... Also kann man sich den Verweis auf Lösungen schenken.
@hennigman: Ich bin zwar kein Admin, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Fragen hier nichts zu suchen haben.
Bau Dir eine Kopierstation und mach Dir die Roms mit Deinen ehrlich gekauften Spielen selber! Aber löchere uns hier nicht mit der Nachfrage nach ROMs.
btw: wenn Du Video-Spiele im Internet suchst, musst Du immer ewig Zeit mitbringen. Weil die entsprechenden Seiten nämlich illegal sind, verschwinden die auch sehr schnell wieder aus dem Netz und Internet-Links (den Scherz spare ich mir) sind damit schneller broken als man glaubt.
Außerdem wäre das noch ziemlich verboten (oder zumindest sehr sehr unmoralisch), Dir bei diesen illeganen Aktivitäten Tipps zu geben - also frage bitte nicht mehr danach.
Grüße,
TCC
@sims (und andere)
Dass es zu dem Spiel Komplettlösungen im Netz gibt, sollte eigentlich jedem klar sein. Hier geht es aber darum, nur einen kurzen Tipp für diesen einen Palast zu bekommen... Also kann man sich den Verweis auf Lösungen schenken.
@hennigman: Ich bin zwar kein Admin, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Fragen hier nichts zu suchen haben.
Bau Dir eine Kopierstation und mach Dir die Roms mit Deinen ehrlich gekauften Spielen selber! Aber löchere uns hier nicht mit der Nachfrage nach ROMs.
btw: wenn Du Video-Spiele im Internet suchst, musst Du immer ewig Zeit mitbringen. Weil die entsprechenden Seiten nämlich illegal sind, verschwinden die auch sehr schnell wieder aus dem Netz und Internet-Links (den Scherz spare ich mir) sind damit schneller broken als man glaubt.
Außerdem wäre das noch ziemlich verboten (oder zumindest sehr sehr unmoralisch), Dir bei diesen illeganen Aktivitäten Tipps zu geben - also frage bitte nicht mehr danach.
Grüße,
TCC
Ich glaube es steht in den Regeln das man keine Links geben darf. Ausserdem schadet man Nintendo (jeder ladet nur eine Rom runder = kein Geld mehr für Nintendo = kein Zelda mehr!).
Ich oute mich jetzt mal und gebe zu, dass ich selber schon ab und zu mit ROMs gespielt habe. Die sind ja auch einfach praktisch, weil man auf einem Emulator mehr Möglichkeiten hat... Gerade, wenn ich in LttP die ganzen Exploration Sachen ausprobiere ist das praktisch, wenn ich nach Steckenbleiben nur F4 drücken muss, anstatt den Spielstand neu zu laden und von vorne anzufangen.
Ich gehör' auch zu den Verrückten, die sich wirklich eine Kopierstation für die GB (GBC)-Module gebaut haben. Das ist echt ungeheuer praktisch, um Spielstände zu sichern oder am PC weiterzuspielen und danach zurückzuschreiben. Außerdem ist Pokemon-Tauschen selbst auf 400%-Geschwindigkeit (ein weiterer Vorteil des Emus) erst annähernd erträglich schnell - Abgesehen davon, dass man ein Mewtwo auf dem PC hat, auf das Modul schreibt, vom Modul wegtauscht und wieder vom PC auf das Modul schreibt.
Ich weiß, Nintendo hat was gegen Kopierstationen (habe ich mal in einem offiziellen Beitrag gelesen). "Man kann damit Böses machen, also ignorieren wir alles gute, was man damit machen kann." Mit meinem Kartoffelmesser kann ich auch Menschen verletzten, ohne dass das Messer verboten wird. Mit meinem Gameboy kann ich auch kopierte Spiele spielen, ohne dass der Gameboy deswegen verboten wird.
Aber ich habe es aufgegeben, Nintendo da überzeugen zu wollen. In gewisser Weise kann ich sie ja auch verstehen, weil ich nunmal mit meinen legalen Spielchen ein wenig in der Minderheit bin.
Und - bevor jemand fragt - JEDES Spiel, dass ich auf Emulator ernsthaft gespielt habe, habe ich mir hinterher mindestens einmal als Original zugelegt. Zelda3 alleine schon, um Videos zu machen (denn eigentlich war mir zum guten Gewissen schon die GBA-Version genug)... Zelda1+2 als Classic, 4 den Tag, als mein Händler es endlich hatte. Die Oracles...
und selbiges gilt natürlich auch für Pokemon... jedes GBC-fähige Spiel lagert bei mir mindestens einmal im Schrank ("mindestens" ist wichtig, auch wenn eine französische Version blau als drittes Modul auch eher als Speicher gedacht war).
Also bitte kriminalisiert mich nicht.
Grüße,
TCC
Ich gehör' auch zu den Verrückten, die sich wirklich eine Kopierstation für die GB (GBC)-Module gebaut haben. Das ist echt ungeheuer praktisch, um Spielstände zu sichern oder am PC weiterzuspielen und danach zurückzuschreiben. Außerdem ist Pokemon-Tauschen selbst auf 400%-Geschwindigkeit (ein weiterer Vorteil des Emus) erst annähernd erträglich schnell - Abgesehen davon, dass man ein Mewtwo auf dem PC hat, auf das Modul schreibt, vom Modul wegtauscht und wieder vom PC auf das Modul schreibt.
Ich weiß, Nintendo hat was gegen Kopierstationen (habe ich mal in einem offiziellen Beitrag gelesen). "Man kann damit Böses machen, also ignorieren wir alles gute, was man damit machen kann." Mit meinem Kartoffelmesser kann ich auch Menschen verletzten, ohne dass das Messer verboten wird. Mit meinem Gameboy kann ich auch kopierte Spiele spielen, ohne dass der Gameboy deswegen verboten wird.
Aber ich habe es aufgegeben, Nintendo da überzeugen zu wollen. In gewisser Weise kann ich sie ja auch verstehen, weil ich nunmal mit meinen legalen Spielchen ein wenig in der Minderheit bin.
Und - bevor jemand fragt - JEDES Spiel, dass ich auf Emulator ernsthaft gespielt habe, habe ich mir hinterher mindestens einmal als Original zugelegt. Zelda3 alleine schon, um Videos zu machen (denn eigentlich war mir zum guten Gewissen schon die GBA-Version genug)... Zelda1+2 als Classic, 4 den Tag, als mein Händler es endlich hatte. Die Oracles...
und selbiges gilt natürlich auch für Pokemon... jedes GBC-fähige Spiel lagert bei mir mindestens einmal im Schrank ("mindestens" ist wichtig, auch wenn eine französische Version blau als drittes Modul auch eher als Speicher gedacht war).
Also bitte kriminalisiert mich nicht.
Grüße,
TCC
ich hab mir mal das spiel Ooa(Oracle of ages)von meiner freundin ausgelihen hab es durchgeschafft nur Oos hat keiner den ich kenn und ich will jetzt ne Welt mit Passwort machen.Erst wolltw ich mir Oos kaufen aber ich verzweifel kein laden hat das noch.Also könnt ihr mir ein parr passwörter für das spiel sagen (schreiben) wäre sehr nett danke im vorraus.
Die Passwörter hängen stark davon ab, wie Du Dich (und den klenen) im Spiel genannt hast und was Du sonst noch für Entscheidungen getroffen hast. Allgemeingültige Passwörter kann es daher nicht geben.
Es gibt zwar Passwortgeneratoren (suchen) oder auch Passwörter, die dann auf spezielle Namenspärchen zugeschnitten sind (suchen), aber am meisten Spass macht das doch, wenn man wirklich mit seinem eigenem Spielstand weitermacht.
Für das Linked-Game müsstest Du Dir Ooa allerdings nochmal ausleihen, weil Du immer mal wieder beide Spiele parallel brauchst.
Ich hab' meine beiden Spiele irgendwann mal günstig auf EBay bekommen, vielleicht findest Du da ja auch Dein Schnäppchen. (ist dann auch preislich fairer. Für so uralte Spiele noch 40 Euro zu verlangen, ist einfach übertrieben)
Grüße,
TCC
Es gibt zwar Passwortgeneratoren (suchen) oder auch Passwörter, die dann auf spezielle Namenspärchen zugeschnitten sind (suchen), aber am meisten Spass macht das doch, wenn man wirklich mit seinem eigenem Spielstand weitermacht.
Für das Linked-Game müsstest Du Dir Ooa allerdings nochmal ausleihen, weil Du immer mal wieder beide Spiele parallel brauchst.
Ich hab' meine beiden Spiele irgendwann mal günstig auf EBay bekommen, vielleicht findest Du da ja auch Dein Schnäppchen. (ist dann auch preislich fairer. Für so uralte Spiele noch 40 Euro zu verlangen, ist einfach übertrieben)
Grüße,
TCC
ok ich verstehe nur bin ich sehr knapp bei kasse für diesen und den nächsten monat und ich kann nicht solange warten also kanst du mir nicht das passwort geben wenn man bei Oos den endgegner gemacht hat,bitte wenn ich dir noch wichtige deteils dafür sagen soll dann sag es mir ok?
hallo ich möchte bitte eine antwort auf meine frage denn hier hab ich noch eine.Also weiß irgendeiner wo es Okarinas zu kaufen gibt und wieviel eine (Zelda)Okarina kostet?
Schau auf www.Zeldafans.de nach...dort gibt es eine Okarinaparterseite. Oder schau im Zeldahop.
Passwöter kann ich dir keine geben, da ich nur ein Spiel habe (das andere hat ne Freundin, welche aber sehr schlecht im gamen ist und so ist sie noch nicht einmal beim Makubaum ist^^)
Passwöter kann ich dir keine geben, da ich nur ein Spiel habe (das andere hat ne Freundin, welche aber sehr schlecht im gamen ist und so ist sie noch nicht einmal beim Makubaum ist^^)
ok danke kannst du mir das mit den passwörtern vielleicht später geben?und es ist echt net von dir das du mir das mit der seite gesagt hattest weil ich hab sowas nicht gefunden zwar gesucht aber nichts hatte mir geholfen.und ich hab noch ne frage die viele haben gibt es ein Triforce in Oot?
Das Triforce ist ein fester Bestandteil der Story und muss deshalb zwangsläufig im Spiel vorkommen... ;-)
Wenn du aber meinst, ob man es bekommen kann: Nein!
Es geht Storytechnisch gar nicht ;-) Das Triforce spalltet sich in drei Teile: Mut, Weisheit und Kraft. Diese "versteckten" sich in drei Personen, Link, Ganondorf und Zelda. zwar leuchten die Teile in der Szene beim Turm auf, doch sie sind auch nach dem Schluss noch in den drei Personen. Zelda wird das (Tri)force ihrer Tochter vererben. Link seinem Sohn. Und Ganon(dorf) wird es in der Hölle behalten... ;-)
Wenn du aber meinst, ob man es bekommen kann: Nein!
Es geht Storytechnisch gar nicht ;-) Das Triforce spalltet sich in drei Teile: Mut, Weisheit und Kraft. Diese "versteckten" sich in drei Personen, Link, Ganondorf und Zelda. zwar leuchten die Teile in der Szene beim Turm auf, doch sie sind auch nach dem Schluss noch in den drei Personen. Zelda wird das (Tri)force ihrer Tochter vererben. Link seinem Sohn. Und Ganon(dorf) wird es in der Hölle behalten... ;-)
ok danke.Ich war mir nicht ganz sicher weil viele sagten sie hätten es und manchen geschichten waren glaubwürdig und da es viele bugs gibt war ich mir garnichtmehr ganz sicher und ganzt du mir irgendwann das passwort sagen?(wenn ja wann?)
Hallo es wäre echt net net wenn ihr mir antworten würdet ich hab nämlich schon viele erlebt die ne frage hatten (noch von 2000)und die bis heute keine antwort haben.
wie macht man beim passwort ein stern
weil ich hab jetzt eins das geht so:
mt(pfeil hoch)8( b!)9(herz) r(kreis karo stern)f 49(kleeblat)wy
die wörter in klammern sind die zeichen.gibt es dieses pass überhaubt?
weil ich hab jetzt eins das geht so:
mt(pfeil hoch)8( b!)9(herz) r(kreis karo stern)f 49(kleeblat)wy
die wörter in klammern sind die zeichen.gibt es dieses pass überhaubt?
Das Passwort wird auf deinen Spielstill bestimmt. da sich jeder Spieler ein wenig anders verhält wird das Passwort auch immer anders. Insofern könnte es schon ganz gut stimmen...^^
Ich weis jetzt gerate nicht, ob es auch Sterne hat. Aber hast du dieses Passwort aus einem Spiel, dass du durch gespielt hast, oder vom Internet? Wenn es aus dem Internet kommt, musst du unbedingt darauf achten, dass noch die anderen Passwörter da stehen. Im Laufe des Spieles wirst du auf Figuren treffen, die andere aus dem anderen Spiel kennen. Also ein Zoraforscher kennt den König. Er wird dir ein Passwort nennen, dass du König Zora nennen musst. Dieser gibt dir dann ein Geschenk und ein Passwort, dass du Farore (Orakel der Geheimnisse) nennen musst.
Mein Spiel habe ich noch immer nicht, aber ich werte es noch vor den Sommerferien zurück fordern. Dann hat sie es fast ein Jahr gehabt (und sie ist wie gesagt noch nicht mal beim Makubaum....). Dann sage ich dir sonst ein par Passwörter^^
Ich weis jetzt gerate nicht, ob es auch Sterne hat. Aber hast du dieses Passwort aus einem Spiel, dass du durch gespielt hast, oder vom Internet? Wenn es aus dem Internet kommt, musst du unbedingt darauf achten, dass noch die anderen Passwörter da stehen. Im Laufe des Spieles wirst du auf Figuren treffen, die andere aus dem anderen Spiel kennen. Also ein Zoraforscher kennt den König. Er wird dir ein Passwort nennen, dass du König Zora nennen musst. Dieser gibt dir dann ein Geschenk und ein Passwort, dass du Farore (Orakel der Geheimnisse) nennen musst.
Mein Spiel habe ich noch immer nicht, aber ich werte es noch vor den Sommerferien zurück fordern. Dann hat sie es fast ein Jahr gehabt (und sie ist wie gesagt noch nicht mal beim Makubaum....). Dann sage ich dir sonst ein par Passwörter^^
Komme bei Age nicht weiter!Also nach dem 5. Level! Könnt ihr mir helfen und sagen, wo und wie ich zum 6. muss?thx
Ich habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt....aber ich erinnere mich dunkel daran, dass level 6 in den Bergen bei den Goronen ist. Die Goronen werden einen neuen Tunnel gebaut haben. Dann kommst du zu einem neuen Goronendorf. Dort tanzen sie wie verrückt (und beim Passwortspiel werdet ihr verstehen, warum es ein (einfacheres) ähnliches Minispiel auch in OoS gibt^^). Irgendjemand wird dir sagen, dass der Obertänzer ein Schlüssel gefunden hat. In der gegenwart wirst du den antiken Schlüssel gewinnen und in der Vergangenheit den neuen. Du benötigst beide Schlüssel. Um die Schlüssel zu bekommen, musst du zu erst den Tanz meistern, damit du das Goronenarmband bekommst. Wenn du das hast, wirst du in die anderen Höhlen dürfen. In der Nähe von einer Treppe lebt der beste Freund vom Obertänzer. Irgendwie musst du ihm ein Lavagetränk geben. Ein Gorone wird dir ein Erbstück geben, dass du seinem Ahnen schenken musst (welch Ironie das Schicksals^^). Den Lohrenschuss musst du glaube ich auch bestehen. Jedenfalls benötigst du die zwei Nixenschlüssel...^^
habt ihr jetzt vielleicht en passwort tfür diese passwortwlt wäre sehr net wen ja
was meinst du mit Sorry.Ok wisst ihr vielleicht wo es OoS gibt ich will es jetzt kaufen wenn ja schreibt wo, wenn nein schreibt mir bitte ein geheimniss für die diese geheimwelt.Im vorraus danke
hi,
ich komme bei Ooa nicht weiter. könnt ihr mir bitte helfen? ich habe veran besiegt und mir das geheimnis notiert. dann bin ich in den mekubaum gegangen und wollte dort das geheimnis der hüterin der geheimnisse geben. aber ich habe immer nur die erste spalte von vier hinbekommen. wie komme ich zur zweiten spalte? mit den roten pfeilen < und > funktioniert es nich. muss ich irgendeinen bestimmten knopf drücken?
komme ich dann wirklich zur holodrum passage?
kann ich dann impa folgen?
und noch etwas...
wenn man veran besiegt hat steht da: fortseztung folgt in oracle of seasons. ist oracle of ages nicht die fortsetzung von oracle of seasons?
danke im vorraus ^-^'
ich komme bei Ooa nicht weiter. könnt ihr mir bitte helfen? ich habe veran besiegt und mir das geheimnis notiert. dann bin ich in den mekubaum gegangen und wollte dort das geheimnis der hüterin der geheimnisse geben. aber ich habe immer nur die erste spalte von vier hinbekommen. wie komme ich zur zweiten spalte? mit den roten pfeilen < und > funktioniert es nich. muss ich irgendeinen bestimmten knopf drücken?
komme ich dann wirklich zur holodrum passage?
kann ich dann impa folgen?
und noch etwas...
wenn man veran besiegt hat steht da: fortseztung folgt in oracle of seasons. ist oracle of ages nicht die fortsetzung von oracle of seasons?
danke im vorraus ^-^'
Also...
1.Tipp einfach weiter, der Cursor sollte ganz automatisch zur nächsten Spalte springen.
2. Nein, OoA kann die Fortsetzung von OoS sein, ebenso kann OoS die Fortsetzung von OoA sein. Je nachdem halt, bei welchem Spiel du das PW eintippst.
Ach übrigens...Aus deinem Post konnte ich nicht ganz heraus lesen, ob du das PW bei OoS oder bei OoA eintippen willst. Du versuchst es schon bei OoS, oder?
1.Tipp einfach weiter, der Cursor sollte ganz automatisch zur nächsten Spalte springen.
2. Nein, OoA kann die Fortsetzung von OoS sein, ebenso kann OoS die Fortsetzung von OoA sein. Je nachdem halt, bei welchem Spiel du das PW eintippst.
Ach übrigens...Aus deinem Post konnte ich nicht ganz heraus lesen, ob du das PW bei OoS oder bei OoA eintippen willst. Du versuchst es schon bei OoS, oder?
1.ich versuchs bei OoA
2. springt der cursor bei mir nicht automatich um. also das geheimnis geht bei mir so
und ich bekomme immer nur die erste zeile hin. wenn ich z.B. ABCDE eingebe und der Cursor automatich zur zweiten Spalte weiter gehen sollte und ich auf F drücke, steht da ABCDF. ist das ein spielefehler bei mir?
Mfg Absol
2. springt der cursor bei mir nicht automatich um. also das geheimnis geht bei mir so
und ich bekomme immer nur die erste zeile hin. wenn ich z.B. ABCDE eingebe und der Cursor automatich zur zweiten Spalte weiter gehen sollte und ich auf F drücke, steht da ABCDF. ist das ein spielefehler bei mir?
Mfg Absol
Du kannst das PW nicht bei OoA eingeben.
Wenn du ein Spiel der Oracle-Serie durch hast, bekommst du ein Passwort, das du dann beim anderen Spiel eingibst.
Wenn du einen Speicherstand neu anfängst, wirst du gefragt, ob du es mit PW spielen willst, da gibst du es dann ein.
Ohne OoS ist das PW also nutzlos.
Wenn du ein Spiel der Oracle-Serie durch hast, bekommst du ein Passwort, das du dann beim anderen Spiel eingibst.
Wenn du einen Speicherstand neu anfängst, wirst du gefragt, ob du es mit PW spielen willst, da gibst du es dann ein.
Ohne OoS ist das PW also nutzlos.
hab ne frage zu oracle of seasons...
betrifft aber eigentlich auch ages:D
wenn es hier schon irgendwo steht, dann sagt mir bitte bescheid, dann müsst ihr es für mich nich extra nochmal hier hin schreiben;)
also, meine beste freundin hat ages, ich seasons. jez fragen wir uns aber, wie das mit den geheimnissen funktioniert. (sind da irgendwie zu doof fürXD) ich krieg ja geheimnisse für sie und sie für mich. aber wie können wir die geheimnisse nutzen? wenn ich jez zum beispiel das geheimnis für troy kriege. troy fragt sie ja nach keinem geheimnis. wie soll sies ihm also sagen?XD
ihr solltet dazu vielleicht noch wissen, dass ich erst seasons durchgespielt hab und sie ages, dann hab ich ihr den ages code gegeben und sie mir den für seasons( also für den zweiten spielstand) und wir spielen beide jeweils nochmal das gleiche.
betrifft aber eigentlich auch ages:D
wenn es hier schon irgendwo steht, dann sagt mir bitte bescheid, dann müsst ihr es für mich nich extra nochmal hier hin schreiben;)
also, meine beste freundin hat ages, ich seasons. jez fragen wir uns aber, wie das mit den geheimnissen funktioniert. (sind da irgendwie zu doof fürXD) ich krieg ja geheimnisse für sie und sie für mich. aber wie können wir die geheimnisse nutzen? wenn ich jez zum beispiel das geheimnis für troy kriege. troy fragt sie ja nach keinem geheimnis. wie soll sies ihm also sagen?XD
ihr solltet dazu vielleicht noch wissen, dass ich erst seasons durchgespielt hab und sie ages, dann hab ich ihr den ages code gegeben und sie mir den für seasons( also für den zweiten spielstand) und wir spielen beide jeweils nochmal das gleiche.
ich brauche hilfe ich brauche ein geheimniss da bekommt man 4 herze und ein l-1 schwert gereckt
Monster11 ich versteh die frage nicht ganz könntest du sie mir genauer erklären?
Weg zum Heiligen Schwert:
Im Wald auf den Baumstumpf springen, es Winter werden lassen und nach Westen (links) gehen. Dann wieder auf den Baumstumpf, zum Herbst wechseln und wieder nach Westen. Dann dasselbe Spiel mit dem Frühling und zuletzt mit dem Sommer.
Weg zu den Ruinen:
Wieder auf den Baumstumpf und diesmal im Winter nach Westen, im Herbst nach Süden, im Frühling nach Osten und im Sommer nach Norden.
Im Wald auf den Baumstumpf springen, es Winter werden lassen und nach Westen (links) gehen. Dann wieder auf den Baumstumpf, zum Herbst wechseln und wieder nach Westen. Dann dasselbe Spiel mit dem Frühling und zuletzt mit dem Sommer.
Weg zu den Ruinen:
Wieder auf den Baumstumpf und diesmal im Winter nach Westen, im Herbst nach Süden, im Frühling nach Osten und im Sommer nach Norden.
Naja, ich weiss nicht genau, wie das funktioniert, da ich diese Geheimnisse nie benutze.
Bei mir stehen einfach in durchgespielten Speicherständen (ohne PW) Leute rum, die mir eines erzählen und andere, denen ich eines geben kann. Wie das bei einem Speicherstand mit PW aussieht, weiss ich nicht, ich hab gerade keinen, nur solche ohne PW.
Nimm einfach mal einen durchgespielten OoS Speicherstand (ohne PW) und suche nach Leuten, die dir ein Geheimnis geben, das du dann bei einem durchgespielten OoA Speicherstand eingibst. Und umgekehrt natürlich dasselbe.
PS: Mit "Speicherstand mit PW" mein ich einen, bei dem man am Anfang das Geheimnis für die Passage eingegeben hat.
Bei mir stehen einfach in durchgespielten Speicherständen (ohne PW) Leute rum, die mir eines erzählen und andere, denen ich eines geben kann. Wie das bei einem Speicherstand mit PW aussieht, weiss ich nicht, ich hab gerade keinen, nur solche ohne PW.
Nimm einfach mal einen durchgespielten OoS Speicherstand (ohne PW) und suche nach Leuten, die dir ein Geheimnis geben, das du dann bei einem durchgespielten OoA Speicherstand eingibst. Und umgekehrt natürlich dasselbe.
PS: Mit "Speicherstand mit PW" mein ich einen, bei dem man am Anfang das Geheimnis für die Passage eingegeben hat.
achso... naja, ich spiele momentan seasons mit passwort am anfang... und die leute da geben mir passwörter für OoA... und die leute die das sagen sind aber im spielstand ohne passwort nicht da glaub ich... aber es gibt bei mir keine, die die passwörter annehmen, die meine beste freundin mir sagt.
da ist zum beispiel das für hinterm uhrengeschäft. wenn ich da aber reingehe ist da niemand...? ich versuchs nochmal im alten spielstand, danke für deine hilfe^-^
da ist zum beispiel das für hinterm uhrengeschäft. wenn ich da aber reingehe ist da niemand...? ich versuchs nochmal im alten spielstand, danke für deine hilfe^-^
Wenn du jetzt OoA durchspielst und bei OoS ein Passwortspiel startest, findest du NUR in OoS leute mit Passwörtern. Zum beispiel ist ein Zora da (in OoS). Der sagt dir er erforsche für König Zora diese Gegend und hätte etwas mysteriöses herausgefunden. Dann fragt er dir ob du es König Zora sagen könntest. Sag ja und er sagt dir ein Passwort. Schreib es am besten auf und schalte das Spiel aus und spiele OoA. Dort besuchchst du im Durchgespielten Spiel König Zora auf. Er fragt dir ob du ihm etwas sagen möchstest. Sag ihm das Passwort und er schenkt dir was. Er sagt dir ein Passwort für den Zora in OoS. Er wird dir das gleiche Geschenk geben wie König Zora. War nur ein Beispiel^^ Natürlich muss du in dem Spiel die Passwörtern eingeben, von dem du das erste Passwort für das Passwortspiel hast!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.