Mal ne Frage an auch würdet ihr euch das Lösungsbuch holen und wenn ihr eins habt hat es auch viel geholfen?
Ich hab keins weil: Man findet die lösungen auch im internet oder kann in einem forum danach fragen
aber so wie ich immer wieder höre sollen viele sachen nicht stimmen. daher würd ich es nicht empfehlen
aber so wie ich immer wieder höre sollen viele sachen nicht stimmen. daher würd ich es nicht empfehlen
Ja, es kostet 14,95.
Ich würds empfehlen, weil es dir auf dem weg zu 100% auf jedenfall helfen kann.
Es sind nämlich alle graffitis, hufeise, fotomotive waffen, panzerungen und blumen etc. genaustens beschrieben.
Ich würds empfehlen, weil es dir auf dem weg zu 100% auf jedenfall helfen kann.
Es sind nämlich alle graffitis, hufeise, fotomotive waffen, panzerungen und blumen etc. genaustens beschrieben.
guckt mal bei den Fotomotiven nach. Da stehen zwar die Zahlen richtig, aber die Erklärung ist total falsch. War wohl ein kleiner Reinfall dieses Buch zu kaufen.
aha aber im LÖ BUCH sind die hufeisen nicht alle richtig also ich würde es nicht empfehlen .... auserdem suchen macht doch auch spaß oder?
ich würd es kaufen. ich bin wegen dem Lösungsbuch auf dem besten weg zu 100 %
Ich habe die 100% ohne Lösungsbuch geschafft! Aber ich sag dir eins: Ich würds net kaufen weil:
1. Es ohne mehr Spaß macht!
2. Wie gesagt wurde: Zu fehlerhaft
3. Du sparst Geld
1. Es ohne mehr Spaß macht!
2. Wie gesagt wurde: Zu fehlerhaft
3. Du sparst Geld
ja finde auch das ist richtig was skull man sagte es macht viel mehr spaß
Ohne Lösungsbuch weiß man nicht was als nächstes passiert und das ist ja der Reiz am Game!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.